Das Profilbild von istklar

istklar

1 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Hart aber ehrlich. Ich stehe zu meiner Meinung, auch wenn sie mal nicht mehrheitskonform ist. Glaube fest an das Böse im Menschen, weil Gutes ohne das Böse nicht existieren kann.

Gegen Naivität, Wegschauen und Verkennen der oftmals bitteren Realität in der wir leben.

Kommentare von istklar

Eingestellt

"Die deutsche Bundesanwaltschaft hat allerdings kürzlich die Ermittlungen zur mutmaßlichen Ausspähung des Mobiltelefons von Bundeskanzlerin Angela Merkel durch US-Geheimdienste eingestellt." Still un mehr

Mi, 06/24/2015 - 11:36
Krieg ist zu abstrakt

Wir leben in einer Gesellschaft, die Krieg nur noch aus Medien und verblassenden Erinnerungen einer kaum noch lebenden Generation bekannt ist. Wenig bedrohlich, wenig beängstigend. Darum siecht die Bu mehr

Mi, 06/10/2015 - 11:10
Zahlen...

Zahlen Sie doch ;-) Die Mehrheit kommt sicherlich auch ohne solche Finanztransaktionen für Vergehen im Laufe der Menschheitsgeschichte aus, aber wenn es Ihnen moralischen Seelenfrieden verschafft... mehr

Do, 05/28/2015 - 15:17
Arten kommen und gehen...

Das war doch schon immer so... Arten verschwinden, neue entstehen. Schade, wenn das durch den Menschen erweitert oder beschleunigt wird, aber kein Weltuntergang. Vorher richten wir den Planeten anders mehr

Mi, 05/20/2015 - 10:11
Wir auf jeden Fall nicht

...so viel ist sicher ;-) mehr

Mo, 05/04/2015 - 15:14
16.000

...Panzer besitzt Russland ca. Kann man jetzt trefflich diskutieren, inwiefern das Sinn macht. Weltweit soll es um die 30.000 Kampfpanzer geben... nur um mal die Dimensionen aufzuzeigen. mehr

Fr, 04/10/2015 - 15:18
"Hoenig ist leidenschaftlicher Motorrad"

Der arme Mann...! mehr

Mi, 03/11/2015 - 14:16
.....

...genau auf dieseTextstelle bezog sich schon mein Kommentar ;-) Aber naja, evtl. haben Sie früher den Artikel angeklickt und gelesen, alles möglich :D Dumm ist wegen sowas noch lange niemand ;-) mehr

Mi, 02/25/2015 - 12:24
Seite 1 / 13