Das Profilbild von istklar

istklar

1 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Hart aber ehrlich. Ich stehe zu meiner Meinung, auch wenn sie mal nicht mehrheitskonform ist. Glaube fest an das Böse im Menschen, weil Gutes ohne das Böse nicht existieren kann.

Gegen Naivität, Wegschauen und Verkennen der oftmals bitteren Realität in der wir leben.

Kommentare von istklar

[empty]

Weil der US-Präsident als gefährdetste Person der Welt eingestuft wird. Das hat erstmal mit Sympathieunterschieden nicht viel zu tun. Und wenn, eher anders herum ;-) mehr

Mo, 04/25/2016 - 10:26
[empty]

Gleich zum Mittag erstmal zum Fritten-King. Einfach mal so, als Statement. Oder so. ;-) mehr

Mo, 04/18/2016 - 11:49
[empty]

Klingt ein bisschen so, als würden Kunden das fordern oder gezielt auswählen. Dem ist nicht so. Wenn man Prime hat, bekommt man ein garantiertes Lieferdatum. Fast immer der nächste Tag, wenn man an ei mehr

Mo, 04/11/2016 - 12:40
[empty]

"Das deutsche Volk bekennt sich..." - Problem dürfte sein, dass das Grundgesetz schon an seinem ureigenen Anspruch scheitert. Das "deutsche Volk" hat sich zu gar nichts bekannt, eine demokratische Leg mehr

Mo, 03/21/2016 - 12:43
[empty]

Einfache Psychologie? Umstände sind eben leichter zu ertragen, wenn einem suggeriert wird, man hätte einen persönlichen Nutzen davon. mehr

Do, 02/11/2016 - 11:00
[empty]

"Zum Beispiel Sandra Werner, 26, die eine Ausbildung bei der Telekom hinter sich hat, die acht Jahre bei der Bundeswehr arbeitete" Zurück in die Zukunft-Woche, hm? Wie hat man denn mit 26 Jahren eine mehr

Fr, 10/23/2015 - 10:36
FPV...

>Es ist gesetzlich vorgeschrieben, daß der Modellflugzeugpilot in SICHTWEITE >fliegen muß. Hilfsmittel wie Ferngläser oder FPV-Brillen sind verboten. Es >reicht NICHT aus, daß eine zweite Person einfa mehr

Mo, 08/24/2015 - 10:04
Gott...

...haben die ins Spiel gebracht als Rechtfertigung für ihre Verbrechen. Nicht ich bzw. wir. mehr

Do, 08/20/2015 - 14:18
Seite 1 / 15