Das Profilbild von istklar

istklar

1 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Hart aber ehrlich. Ich stehe zu meiner Meinung, auch wenn sie mal nicht mehrheitskonform ist. Glaube fest an das Böse im Menschen, weil Gutes ohne das Böse nicht existieren kann.

Gegen Naivität, Wegschauen und Verkennen der oftmals bitteren Realität in der wir leben.

Kommentare von istklar

[empty]

Was soll die Schelte? Man kann das auch schlicht als Kritik daran verstehen, dass z.B. in Europa zu wenig in Sachen Wissenschaft und Forschung getan wird. Das ist weniger Anti-Amerikanismus als europä mehr

Mo, 10/02/2017 - 12:23
[empty]

Mutig oder risikoliebend... keinerlei Altersvorsorge und am Ende des Monats bei 0... da muss man sich wohl sehr behütet fühlen. Interessant wäre hier wirklich das Haushaltseinkommen, sprich was der Pa mehr

Fr, 09/22/2017 - 08:10
[empty]

Man muss übrigens nicht gleich in die Partei eintreten, die man wählt... Kommt einem bei "Michael, 22" ein wenig so vor... ;-) mehr

Do, 09/21/2017 - 15:44
[empty]

Ich glaube nicht, dass der Irre wirklich irre ist. Letztlich wird er 1. am Leben bleiben und 2. seine Macht behalten wollen. Er wird den Bogen maximal spannen, um damit etwas zu gewinnen, aber letztli mehr

Do, 09/07/2017 - 14:02
[empty]

Leider gibt es im Leben nicht immer eine klare Antwort auf das "warum?". Vermutlich haben auch hier mehrere Faktoren zum tragischen Ergebnis geführt und ein eindeutig "Schuldiger" ist nicht auszumache mehr

Fr, 09/01/2017 - 08:27
[empty]

Made my day! :D mehr

Di, 08/15/2017 - 08:56
[empty]

Klar, es kann immer solche Ausnahmefälle wie die geschilderten geben. Statistisch sind diese aber dermaßen gering, dass es schon interessant wäre zu erfahren, ob hier z.B. so ein Fall vorlag oder schl mehr

Di, 08/01/2017 - 12:34
[empty]

Ist ja ein schönes Ende, aber man muss sich doch die Frage stellen, warum man nach 3 Monaten überrascht von einer Schwangerschaft ist. Wie sowas zustande kommt, sollte einem ja schon bewusst sein und mehr

Di, 08/01/2017 - 10:09
Seite 1 / 21