Das Profilbild von istklar

istklar

1 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Hart aber ehrlich. Ich stehe zu meiner Meinung, auch wenn sie mal nicht mehrheitskonform ist. Glaube fest an das Böse im Menschen, weil Gutes ohne das Böse nicht existieren kann.

Gegen Naivität, Wegschauen und Verkennen der oftmals bitteren Realität in der wir leben.

Kommentare von istklar

[empty]

Beweise wären bei sowas immer von Vorteil für die Glaubwürdigkeit. Ist vielleicht die Frage, was glaubwürdiger ist. Einmischung westlicher Regierungen in die Geschehnisse in der Ukraine oder die Beset mehr

Mi, 03/01/2017 - 08:41
[empty]

Wer ist denn "wir"? Wir Deutsche? Wir Europäer? Dann sollten Sie sich vielleicht darauf besinnen, dass wir Teil des Blocks sind, den Sie als Westen bezeichnen. Sich von "uns" selbst bedroht zu sehen, mehr

Mi, 03/01/2017 - 08:28
[empty]

Kommt auf die Definition im Kontext an. Soldaten töten - nicht immer zwingend aus Notwehr, auch aus strategischen oder taktischen Entscheidungen heraus. Das ist Fakt und nicht zu bestreiten. Man müs mehr

Fr, 02/17/2017 - 12:29
[empty]

Meinen Kommentar haben Sie aber schon gelesen, oder hat schon das Wort "Bundeswehr" gereicht? Zu meiner Zeit bestand ein Pflichtdienst an der Waffe, den man problemlos ohne viele Aufwand verweigern un mehr

Do, 02/16/2017 - 12:38
[empty]

Pflichtdienst, aber Wahlfreiheit zwischen Bundeswehr und zivilen Einrichtungen! Auch die Bundeswehr "hilft" - und wenn man da keine Disziplin, Pflichtbewusstsein ggü. der Gesellschaft, Fitness und vie mehr

Do, 02/16/2017 - 09:56
[empty]

Deutlich zu wenig - so um 1,2% sind es wohl... mehr

Mi, 02/15/2017 - 15:18
[empty]

Ich denke, er spielt eher darauf an, dass es ein gutes Stück weit unsinniger ist, mit einem schweren, übergroßen und damit potenziell immer untermotorisierten Pseudo-Geländewagen durch Großstädte zu t mehr

Do, 02/02/2017 - 14:51
[empty]

Es geht um Städte - nicht um Dörfer ;-) In Städten gibt es üblicherweise auch 4- bis 6-spurige Hauptverkehrsstraßen, die theoretisch ähnliche Geschwindigkeiten wie auf Autobahnen ermöglichen. Abends/n mehr

Di, 01/03/2017 - 13:52
Seite 1 / 18