Das Profilbild von istklar

istklar

1 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Hart aber ehrlich. Ich stehe zu meiner Meinung, auch wenn sie mal nicht mehrheitskonform ist. Glaube fest an das Böse im Menschen, weil Gutes ohne das Böse nicht existieren kann.

Gegen Naivität, Wegschauen und Verkennen der oftmals bitteren Realität in der wir leben.

Kommentare von istklar

Flughöhe

Definitiv. Die DJI Phantom 2 schafft über 2km Höhe, mindestens. Da die etwas wertigeren Quadrocopter mit Live-Kameras ausgestattet sind, kann man damit auch prima über niedriger Wolkendecke fliegen. M mehr

Di, 07/21/2015 - 16:11
Plastiktüten sind nicht das Problem

Wie der Artikel erwähnt, ist z.B. in Deutschland das Recycling von Plastik gang und gäbe. Die Tüten, die wir heute hier kaufen und hier entsorgen, landen also mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht i mehr

Do, 07/09/2015 - 11:22
Wikipedia gibt noch mehr her...

"Während in der relationalen Algebra, in relationalen Datenbanksystemen und in der Informatik allgemein der Begriff Datensatz eingeschränkt als eindimensionale, strukturierte Sammlung von Attributen e mehr

Mo, 07/06/2015 - 14:58
Eingestellt

"Die deutsche Bundesanwaltschaft hat allerdings kürzlich die Ermittlungen zur mutmaßlichen Ausspähung des Mobiltelefons von Bundeskanzlerin Angela Merkel durch US-Geheimdienste eingestellt." Still un mehr

Mi, 06/24/2015 - 11:36
Krieg ist zu abstrakt

Wir leben in einer Gesellschaft, die Krieg nur noch aus Medien und verblassenden Erinnerungen einer kaum noch lebenden Generation bekannt ist. Wenig bedrohlich, wenig beängstigend. Darum siecht die Bu mehr

Mi, 06/10/2015 - 11:10
Zahlen...

Zahlen Sie doch ;-) Die Mehrheit kommt sicherlich auch ohne solche Finanztransaktionen für Vergehen im Laufe der Menschheitsgeschichte aus, aber wenn es Ihnen moralischen Seelenfrieden verschafft... mehr

Do, 05/28/2015 - 15:17
Arten kommen und gehen...

Das war doch schon immer so... Arten verschwinden, neue entstehen. Schade, wenn das durch den Menschen erweitert oder beschleunigt wird, aber kein Weltuntergang. Vorher richten wir den Planeten anders mehr

Mi, 05/20/2015 - 10:11
Wir auf jeden Fall nicht

...so viel ist sicher ;-) mehr

Mo, 05/04/2015 - 15:14
Seite 1 / 14