Das Profilbild von istklar

istklar

1 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Hart aber ehrlich. Ich stehe zu meiner Meinung, auch wenn sie mal nicht mehrheitskonform ist. Glaube fest an das Böse im Menschen, weil Gutes ohne das Böse nicht existieren kann.

Gegen Naivität, Wegschauen und Verkennen der oftmals bitteren Realität in der wir leben.

Kommentare von istklar

[empty]

Niemand behauptet, dass das eine simple Sache wäre. Auch die Türkei kann nicht mal eben alle Migrantenströme abfangen, das ist der Punkt. Was die Türkei leistet, könnte die EU auch selber leisten. Od mehr

Fr, 11/25/2016 - 12:29
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 11/25/2016 - 11:49
[empty]

Wenn Erdogan"die Grenzen "aufmacht", muss die EU die Grenzen eben "zumachen". Man sollte ja annehmen, eine Grenze hat immer zwei Seiten und Beteiligte ;-) Wahrscheinlich passiert einfach gar nichts. mehr

Fr, 11/25/2016 - 10:32
[empty]

Kurz, aber erheiternd! :-) mehr

Do, 11/10/2016 - 08:10
[empty]

Zum Glück ist die Hürde, um "Dorie" zu halten, ziemlich hoch: Im Vergleich zu Süßwasser-Aquarien sind Salzwasseranlagen deutlich teurer und aufwendiger. Nicht unbedingt was für's Kinderzimmer. Glück f mehr

Do, 09/29/2016 - 14:10
[empty]

Hinrichtung? Vielleicht weicht mein Verständnis in dieser Hinsicht ab, aber nach dem bekannten Video vor dem McDonalds hat der Täter wie ein Wilder ein komplettes (verlängertes, vermutlich 19 statt St mehr

Mo, 07/25/2016 - 13:41
[empty]

Die Portale/Pokestops sind nicht das Problem, die sind durch Ingress ja schon einigermaßen eingeschränkt über die Jahre. Aber Pokemons spawnen relativ wild, ohne feste Orte. Sprich auch einfach mal in mehr

Mi, 07/13/2016 - 10:34
[empty]

400 Soldaten an sich sind schon ein Zeichen der Schwäche ;-) Einer von den vielen halbherzigen Einsätzen. mehr

Do, 07/07/2016 - 07:43
Seite 1 / 17