Mein Profilbild

istklar

Mein Kurzporträt

Über mich:

Hart aber ehrlich. Ich stehe zu meiner Meinung, auch wenn sie mal nicht mehrheitskonform ist. Glaube fest an das Böse im Menschen, weil Gutes ohne das Böse nicht existieren kann.

Gegen Naivität, Wegschauen und Verkennen der oftmals bitteren Realität in der wir leben.

Kommentare von istklar

Typisches Profil...

..klar ist das blöd, aber die Polizei kann nicht alle kontrollieren, also wählt sie aus. Nach was hält man Ausschau, wenn man Terroristen jagt? Das beschriebene Aussehen natürlich. Warum ist das so? W [weiter…]

14.04.2014 - 13:36
Mehr oder weniger

Es gab eine freiwillige Vereinbarung der meisten Hersteller auf einen einheitlichen Anschluss. Nur wurde der schlicht nicht mehr verlängert, weil einige Hersteller wieder ihren eigenen Weg gehen wolle [weiter…]

13.03.2014 - 17:09
[…]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf überzogene Polemik. Danke, die Redaktion/ca [weiter…]

18.02.2014 - 17:24
Normaler Medaillenspiegel??

...der wurde jetzt gleich ganz entsorgt, oder warum führt der Link in den Olympia-Verweisen im Kopf der Startseite jetzt nur noch hierher? [weiter…]

18.02.2014 - 17:18
Die weltbewegenden Probleme unserer Zeit

Es reicht eben nicht mehr aus, wenn man Mann oder Frau ist. Der Mensch von heute möchte gerne detailliert wahrgenommen werden und das hört bei der Klassifizierung in ein Geschlecht nicht auf. Als wüss [weiter…]

14.02.2014 - 13:34
Ungewollt...

...klar, ungewollte Zwangshandlungen will niemand ausführen. Da spiegelt der Film aber m.E. trotzdem kein realistisches Szenario wieder, weil es zum Einsatz von Zwang gar nicht erst käme. Der normale [weiter…]

14.02.2014 - 13:24
Das Blöde ist...

...das sich ein nicht unerheblicher Teil der Männer in einer solchen Realität nicht wie Frauen benehmen würden, sondern eher tierisch darauf abfahren würden. Man kann eben nicht einfach beide Geschlec [weiter…]

12.02.2014 - 17:20
Bitte richtig lesen...

...ich kann leider legale Ausfuhren nicht mit offensichtlich illegalen Vorgängen vergleichen. Da fehlt mir die gemeinsame Basis. Wie ich schon sagte, mögen bestehende Gesetze optimierbar sein, aber le [weiter…]

11.12.2013 - 15:28
Seite 1 von 10