Das Profilbild von istklar

istklar

1 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Hart aber ehrlich. Ich stehe zu meiner Meinung, auch wenn sie mal nicht mehrheitskonform ist. Glaube fest an das Böse im Menschen, weil Gutes ohne das Böse nicht existieren kann.

Gegen Naivität, Wegschauen und Verkennen der oftmals bitteren Realität in der wir leben.

Kommentare von istklar

[empty]

Naja, das entspricht ja auch grob dem Verhältnis auf den kompletten Feldzug gerechnet. Menschen hatte Russland zur Genüge, es fehlte eher an Material - entsprechend wenig zählte der einzelne Soldat, s mehr

Mo, 05/08/2017 - 15:01
[empty]

Qualität des Artikels...? "wo Franco A. stationiert war und wo Wände mit Wehrmachtsdevotionalien dekoriert hatte." "m Donnerstag bestellte sie dann rund 100 Spitzenkräfte der Bundesregierung ins Ver mehr

Fr, 05/05/2017 - 12:32
[empty]

Tschüss! mehr

Di, 05/02/2017 - 16:47
[empty]

Sie sind die Rosinenpickerei eben aus ihrer Mitgliedschaft gewohnt und glauben, das geht jetzt auch noch so weiter. Dabei ist die Zeit der Härte gegen GB nun gekommen - und mit Härte meine ich eine ga mehr

Do, 04/27/2017 - 15:35
[empty]

Toll! :) Aber auch irgendwie traurig :D mehr

Do, 04/20/2017 - 10:23
[empty]

Militär ist eben auch sehr sehr teuer ;) Siehe Militärhaushalt der USA, derzeit 600 Milliarden $, mit geplanter Steigerung um weitere 50 Mrd. Und auch bei den Amis gibt's keine 100% Einsatzbereitschaf mehr

Do, 04/20/2017 - 08:27
[empty]

Eine Anklage wird in der Regel so erhoben, wie sie nachgewiesen werden kann. Man kann nicht einfach auf Mord anklagen scheitern und dann nochmal auf versuchten Totschlag plädieren. Insofern beschränkt mehr

Mi, 04/19/2017 - 08:12
[empty]

10€ im Monat für ein Girokonto? Bin ich der einzige, dem das keine gute Wahl scheint? Ohne einen Anbieter zu nennen, gibt es kostenlose Girokonten inkl. Visa und Geldabheben an jedem Automaten, egal mehr

Do, 04/13/2017 - 12:27
Seite 1 / 19