Das Profilbild von istklar

istklar

1 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Hart aber ehrlich. Ich stehe zu meiner Meinung, auch wenn sie mal nicht mehrheitskonform ist. Glaube fest an das Böse im Menschen, weil Gutes ohne das Böse nicht existieren kann.

Gegen Naivität, Wegschauen und Verkennen der oftmals bitteren Realität in der wir leben.

Kommentare von istklar

[empty]

Hinrichtung? Vielleicht weicht mein Verständnis in dieser Hinsicht ab, aber nach dem bekannten Video vor dem McDonalds hat der Täter wie ein Wilder ein komplettes (verlängertes, vermutlich 19 statt St mehr

Mo, 07/25/2016 - 13:41
[empty]

Die Portale/Pokestops sind nicht das Problem, die sind durch Ingress ja schon einigermaßen eingeschränkt über die Jahre. Aber Pokemons spawnen relativ wild, ohne feste Orte. Sprich auch einfach mal in mehr

Mi, 07/13/2016 - 10:34
[empty]

400 Soldaten an sich sind schon ein Zeichen der Schwäche ;-) Einer von den vielen halbherzigen Einsätzen. mehr

Do, 07/07/2016 - 07:43
[empty]

Solche Geräte als Telefone zu bezeichnen, zeugt von einem leicht angestaubten Bild von Handys ;-) Diese Geräte haben mittlerweile hauptsächlich eine SIM-Karte, weil darüber die Datendienste laufen, oh mehr

Di, 07/05/2016 - 11:56
[empty]

Nein, glaube ich nicht ;-) Habe auch das OP3 und wenn ich denn was zu kritisieren hätte, wäre es die Größe. Man spart sich dabei natürlich gewissermaßen ein Tablet ein, aber es passt "gerade noch so" mehr

Di, 07/05/2016 - 11:51
[empty]

Alles Gute den erneuten Eltern - und dem Neuen natürlich dann auch! :D mehr

Do, 06/30/2016 - 15:29
[empty]

Eklig. Ist mir auch ziemlich egal, ob das grad hip ist oder nicht - ich weiß schließlich, was mir gefällt und was nicht. mehr

Mi, 06/29/2016 - 12:38
[empty]

Wo wir grad dabei sind: Deutschlehrer. Besser, aber auch nicht wirklich richtig wäre noch Deutsch-Lehrer. Aber ein Leerzeichen trennt zwei Wörter bekanntermaßen. mehr

Di, 06/28/2016 - 16:11
Seite 1 / 16