IstCoolMan

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von IstCoolMan

[empty]

Bei allem Verständnis für Betroffenheit angesichts feiger Terroranschläge und deren Opfern darf es kein "Innehalten" geben. Es ist ja gerade der eigentliche infame Zweck der Terroristen die westlich d mehr

Di, 06/06/2017 - 07:26
[empty]

Die türkische Regierung hat bisher doch keine Provokation ausgelassen, um die deutsche Regierung Abzug ihrer Soldaten zu nötigen. Man darf also annehmen, dass ein Abzug ganz im Sinne der türkischen Re mehr

Mo, 06/05/2017 - 15:13
[empty]

Ein schlecht sitzendes Toupet ist zum absondern völlig irrationalen Schwachsinns offenbar nicht erforderlich. Twitter offenbar auch nicht. Hofnarren muss es offenbar in jeder politischen Gruppierung g mehr

Sa, 06/03/2017 - 20:03
[empty]

Trump ist weder ein guter Unternehmer, noch ein halbwegs kompetenter Politiker. Seine eigenen Unternehmungen sind größtenteils überschuldete Fehlschläge, die oft seinem unbeherrschten, rüpelhaften, un mehr

Sa, 05/27/2017 - 09:55
[empty]

Ja, ganz wunderbar. Funktioniert schon seit Jahrhunderten perfekt. Man muss lediglich dafür sorgen zur Oberschicht, bzw. zumindest zur oberen Mittelschicht zu gehören. Ist doch ganz einfach. mehr

Mo, 05/22/2017 - 11:08
[empty]

Das war zu erwarten und wurde von Trump ja auch als eines seiner zentralen Wahlversprechen angekündigt. Insofern nicht überraschend. Umso weniger ist es - zumindest für mich - nachvollziehbar, dass au mehr

Mo, 05/22/2017 - 10:01
[empty]

Trump zu Kim Jong Un: "Meine Bomben sind besser als Deine" Kim Jong Un zu Trump: "Alter Schwätzer; glaub' ich nicht !" Trump zu Kim Jong Un: "Doch, believe me, they are great !" Kim Jong Un zu Trump: mehr

Di, 05/16/2017 - 18:04
[empty]

Irgendwie scheint es in der US-Regierung mit den "Checks & Balances" ja nicht so weit her zu sein, wenn ein US-Präsident seinen russischen Buddies unkontrolliert alles und jedes ins Ohr flüstern darf mehr

Di, 05/16/2017 - 14:33
Seite 1 / 21