IstCoolMan

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von IstCoolMan

So so, bis 2018 50MBd ...

bis dahin, sofern dieses Ziel überhaupt je erreicht wird, sind 50MBd doch schon wieder Schnee von gestern. In Südkorea sind heute schon 1GBd Anschlüsse verfügbar. Daran sollte man sich orientieren, ni [weiter…]

23.07.2014 - 10:29
Kenne ich von meinen französischen Kollegen ...

... die scheinen das ebenfalls sehr brasilianisch zu sehen. Was im Privatleben vielleicht noch ganz amüsant sein mag, verursacht im Berufsleben allerdings unnötig Kosten und Zeitverzug und ist dann ga [weiter…]

06.07.2014 - 18:37
Die 89er in der Ex-DDR ...

... war vermutlich die letzte Generation von Jugendlichen, die noch gegen ihre Eltern rebelliert haben und wirklich etwas verändern wollten. Wenn es heute auf der Demo kein W-Lan gibt oder Mutti keine [weiter…]

31.05.2014 - 14:27
Reicht denn ein Fukushima noch nicht ?

Wieviele Fukushimas benötigen die Japaner denn noch um den Ausstieg aus der Kernenergie zu beschließen ? Muß erst das gesamte Land unbewohnbar sein ? [weiter…]

11.04.2014 - 13:06
Man merkt, daß Ostern kommt ..

.. die Bibelfilmdichte steigt wieder. Ben Hur, Quo Vadis, Die zehn Gebote etc. werden mit Sicherheit dann auch wieder abgespult. Irgendwann kommt mit Sicherheit auch irgendein Schlaumeier mal drauf Be [weiter…]

02.04.2014 - 16:34
vollbreit und gut bewaffnet -

- eine explosive Kombination. [weiter…]

26.03.2014 - 01:13
Nöö ...

... wird mit der nächsten Kirchsteuererhebung abgerechnet. Oder vielleicht auch direkt aus der Kollekte. [weiter…]

18.11.2013 - 15:15
Kein Politiker sollte so dumm sein ...

... zu glauben, daß sich Unternehmensentscheidungen durch Zugeständnisse der Politik auch nur im Geringsten gebunden fühlen, schon gar nicht wenn es lediglich um zu vernachlässigende Werte wie das Woh [weiter…]

17.11.2013 - 16:20
Seite 1 von 9