IstCoolMan

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von IstCoolMan

[empty]

War es nicht Trump der vor der Waffenlobby den 2.Verfassungszusatz mit Vehemenz und dem Argument verteidigte, einen Diktator wie Hitler hätte es in den USA nicht geben können weil eine bewaffnete Bevö mehr

So, 02/05/2017 - 14:07
[empty]

"Opposition gehöre zu einer Demokratie dazu, sagt die Kanzlerin beim Besuch des türkischen Präsidenten" Sehr richtig, Frau Merkel. Tragisch ist nur, daß die Türkei längst keine Demokratie mehr ist. S mehr

Do, 02/02/2017 - 15:34
[empty]

Was ist erforderlich um Trumps Wählern in den USA klar zu machen, daß sie ihren eigenen Schlächter gewählt haben ? Vielleicht hilft es, wenn sein Politik ihnen auch noch das letzte Bischen Besitz abni mehr

Mo, 01/30/2017 - 00:27
[empty]

Natürlich muß die deutsche Regierung auf die neue US Regierung zugehen und sich mit ihr arrangieren. Andererseits gilt es aber umso mehr die Optionen und Alternativen mit anderen Partnern, China, Russ mehr

Di, 01/24/2017 - 14:38
[empty]

Man schaut nur noch fassungslos zu, wie sich das türkische Parlament selber abschafft. Unglaublich. mehr

So, 01/15/2017 - 23:57
[empty]

Es ist entlarvend wie sich Fr.Steinbachs moralisch, ethische Maßstäbe für die Behandlung von Flüchtlingen von ihrer Eigenschaft als ehemalige Vorsitzende des Vetriebenenbundes zu heute verändert haben mehr

So, 01/15/2017 - 12:42
[empty]

Die zyklische Abgasuntersuchung wäre nichts weiter als eine Arbeitsbeschaffungsmassnahme für Kraftfahrzeugwerkstätte, Prüf- und Zulassungsstellen. Da das Fahrzeug dann doch wieder nur auf dem Rollenpr mehr

Sa, 01/14/2017 - 12:29
[empty]

Als ein in den Zeiten des kalten Krieges Aufgezogener klingt die zunehmende Blockbildung USA gegen Russland irgendwie vertraut. Hatten wir doch alles schon mal. Damals hießen die Russen noch UDSSR und mehr

Sa, 01/07/2017 - 18:43
Seite 1 / 19