IstCoolMan

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von IstCoolMan

Kohl war zum Zeitpunkt der Einheit Kanzler. Stimmt.

Aber das war es dann auch schon mit seinen Verdiensten. Jeder andere - abgesehen von Mutti Merkel vielleicht, der zum richtigen Zeitpunkt Kanzler gewesen wäre, hätte die Einheit auch zustande gebracht mehr

Di, 10/07/2014 - 13:16
Statt 28 nationaler Streitkräfte in der EU ...

... wäre es an der Zeit einen europäischen Streitkräfteverbund zu gründen. 28 Verwaltungen sind einfach ineffektiv und zu teuer. Meinetwegen auch mit länderspezifischer Spezialisierung der Waffengattu mehr

Mi, 10/01/2014 - 10:57
Einfach mal nachdenken:

Wenn Zalando ohne frisches Geld von der Börse auskommen würde, würden sie es sich direkt bei der Bank besorgen... mehr

Mi, 09/03/2014 - 09:42
Abspaltung einer russischen Ost-Ukraine

... wäre natürlich eine pragmatische Lösung. Wahrscheinlich dürfte das auch die Kämpfe und das Blutvergiessen in der Zivilbevölkerung beenden. Problematisch daran ist nur, daß dies nach der russische mehr

Fr, 08/29/2014 - 11:44
Benko ist Immobilieninvestor ...

.. und Karstadt hat ausser 1A Verkaufsflächen in bester Innenstadtlage nicht zu bieten. 3x dürfen sie raten, was wohl mit diesen Verkaufsflächen geschehen wird ... mehr

Sa, 08/16/2014 - 13:46
Warten wir mal ab ...

... ob die ungarischen Wähler ihrem Premier am Wochenende auf den Leim gehen. Für jemanden, der mit seiner Strategie am Ende ist, ist Orbans verzweifeltes Wahlkampfgetöse nachvollziehbar. Da klopft ei mehr

Mi, 07/30/2014 - 17:56
So so, bis 2018 50MBd ...

bis dahin, sofern dieses Ziel überhaupt je erreicht wird, sind 50MBd doch schon wieder Schnee von gestern. In Südkorea sind heute schon 1GBd Anschlüsse verfügbar. Daran sollte man sich orientieren, ni mehr

Mi, 07/23/2014 - 10:29
Kenne ich von meinen französischen Kollegen ...

... die scheinen das ebenfalls sehr brasilianisch zu sehen. Was im Privatleben vielleicht noch ganz amüsant sein mag, verursacht im Berufsleben allerdings unnötig Kosten und Zeitverzug und ist dann ga mehr

So, 07/06/2014 - 18:37
Seite 1 / 10