IstCoolMan

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von IstCoolMan

[empty]

Hier kann es sich bei der GroKo wohl nur um Fatalismus handeln. Frei nach dem Motto: unser Ruf ist beim Wähler ohnehin ruiniert; dann können wir dem Wählerdummvolk auch ohne Scham solche Knebelregelun mehr

Do, 01/28/2016 - 15:15
[empty]

Statt immer nur Einkommen zu besteuern, wie wäre es denn mit der Wiedereinführung der 1997 abgeschaften Vermögenssteuer ? Volkswirtschaftlich gesehen ist Vermögen im Gegensatz zu Einkommen ohnehin ei mehr

Di, 01/26/2016 - 09:00
[empty]

So wirklich überraschend ist das jetzt aber nicht, oder ? mehr

Mi, 01/20/2016 - 00:20
[empty]

"Erdoğan lobt Regierungssystem von Hitler-Deutschland" - Da fehlen mir doch wirklich die Worte. Welche Kracher muss Hr.Erdoğan denn noch raushauen, bis die deutsche Bundesregierung die Zusammenarbeit mehr

Fr, 01/01/2016 - 17:24
[empty]

Herr Asselborn hat zwar recht, nur kommt die Erkenntnis zu spät. Die europäische Idee ist spätestens seit Griechenland und der "Flüchtlingskrise" (dass es es sich dabei eigentlich um eine Riesenchance mehr

Mi, 12/23/2015 - 16:14
[empty]

Firmenweihnachtsfeier ? Eine lästige Pflicht, mehr nicht. Richtig locker sein und wie unter Freunden feiern kann man dort ohnehin nicht. Eine freundschaftliche Nähe vorzutäuschen, wo keine ist, ist au mehr

Mo, 11/30/2015 - 19:52
[empty]

Ist doch völlig egal wieviele Leichen VW noch im Keller hat und wieviele Leser sich noch in den Komentaren dazu negativ äußern. Mit VWs steigendem Aktionskurs wird wieder prächtig verdient, die Vollga mehr

Do, 10/15/2015 - 01:31
[empty]

Ganz richtig. Wenn sie etwas anzubieten haben, dass der OEM nicht auch sonst irgendwo kaufen kann, bestimmen sie den Preis. In der Realität gibt es aber leider Mitbewerber. Und da entscheidet oft ganz mehr

Di, 10/13/2015 - 01:19
Seite 1 / 16