IstCoolMan

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von IstCoolMan

Da gibt es Schlimmeres

Wie der Rest der Welt und sogar die Europäer selber mit einer EU ohne starke Führung umspringt, sehen wir gerade. Das hat keine Zukunft und macht letztendlich alle Europäer zum Spielball der USA, Russ mehr

Fr, 02/20/2015 - 13:07
Nicht nachgeben, Herr Schäuble !

Wenn Deutschland den Anspruch erhebt Führungsmacht in der EU sein zu wollen, sollte es von den Amerikanern lernen und die Kritik anderer Staaten ertragen lernen. Schäuble wäre schlecht beraten jetzt s mehr

Fr, 02/20/2015 - 12:46
Kritik der Islamisten muß akzeptiert werden

schließlich haben auch Islamisten das Recht zur freien Meinungsäußerung. Das war's dann aber auch schon. Hr.Erdovans dünnhäutiger Vorwurf der Provokation an die Karikaturisten mag zwar richtig sein, k mehr

Mi, 01/14/2015 - 18:28
Gebt ihnen ein Hassobjekt

Den rechten Krakeelern und Gescheiterten ist es eigentlich völlig egal, gegen wen sie ihren Hass herausschreien. Da lohnt sich keine Analyse der Beweggründe. Gebt ihnen irgend eine geeignetes Opfer un mehr

Di, 01/13/2015 - 22:31
Die CSU Berichterstattung sollte sich auf Bayern beschränken

Schließlich ist diese Partei auch nur dort wählbar. Gott sei's gedankt. mehr

Sa, 12/13/2014 - 23:59
Kohl war zum Zeitpunkt der Einheit Kanzler. Stimmt.

Aber das war es dann auch schon mit seinen Verdiensten. Jeder andere - abgesehen von Mutti Merkel vielleicht, der zum richtigen Zeitpunkt Kanzler gewesen wäre, hätte die Einheit auch zustande gebracht mehr

Di, 10/07/2014 - 13:16
Statt 28 nationaler Streitkräfte in der EU ...

... wäre es an der Zeit einen europäischen Streitkräfteverbund zu gründen. 28 Verwaltungen sind einfach ineffektiv und zu teuer. Meinetwegen auch mit länderspezifischer Spezialisierung der Waffengattu mehr

Mi, 10/01/2014 - 10:57
Einfach mal nachdenken:

Wenn Zalando ohne frisches Geld von der Börse auskommen würde, würden sie es sich direkt bei der Bank besorgen... mehr

Mi, 09/03/2014 - 09:42
Seite 1 / 10