IstCoolMan

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von IstCoolMan

[empty]

Ich habe gestern abend einen FC Bayern gesehen, der in der ersten Halbzeit auch noch ein, zwei Tore mehr hätte machen können. Mit einem 3:1 ist Leverkusen noch glimpflich davon gekommen. Ich befürchte mehr

Sa, 08/19/2017 - 11:03
[empty]

Und ich dachte schon, die Stars wären wegen ihres Könnens Stars und die Hautfarbe würde keine Rolle spielen ... Vor 50 Jahren wäre der Artikel vielleicht noch eine (ganz kurze) Überlegung wert gewesen mehr

Di, 08/15/2017 - 11:02
[...]

Entfernt. Bitte diskutieren Sie konstruktiv. Danke, die Redaktion/ms mehr

Sa, 08/12/2017 - 02:23
[empty]

Der Punkt ist, daß man die Verbreitung von E-Fahrzeugen nicht mit einer Quote regeln kann. Mit einer Quotenregelung wird sich kaum ein Kunde zum Kauf eines E-Fahrzeuges überreden lassen. Es sind einer mehr

Fr, 08/11/2017 - 15:07
[empty]

Das zeigt wieder einmal drastisch, daß Schulz noch in den Kategorien von vorgestern denkt. Quotenregelungen sind völlig unsinnig und werden genauso wenig am Marktanteil E-Fahrzeuge verändern wie z.B. mehr

Fr, 08/11/2017 - 13:36
[empty]

Warum sollte NK einen "Erstschlag" gegen Guam öffentlich ankündigen und dann auch noch mitteilen, daß die Raketen 40km vor dem eigentlichen Ziel im Ozean landen werden ? Richtig, man will drohen. Dami mehr

Do, 08/10/2017 - 10:10
[empty]

Bei Pummelchen Kim weiß es die ganze Welt, dass er mit Zerstörung der USA und überhaupt allem und jedem außer Nordkorea droht um seine Macht zu sichern. Daß die USA beim ersten Raketentreffer auf die mehr

Mi, 08/09/2017 - 17:10
[empty]

Die konservativen Republikaner haben vermutlich nur wenig Probleme mit der politischen Tendenz von D.Trump. Mit Fremdenfeindlichkeit, latenten Rassismus Arroganz gegenüber der Unterschicht, drastische mehr

So, 08/06/2017 - 10:30
Seite 1 / 25