IstCoolMan

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von IstCoolMan

[empty]

Im Versuch Lohndumping auf Kosten der Arbeitnehmer zu verhindern den "Geist des Protektionismus" zu erkennen, darauf muss man erst mal kommen. Dass dies ausgerechnet vom unternehmernahen Institut für mehr

Di, 12/12/2017 - 11:30
[empty]

Man muss Martin Schulz weder mögen noch SPD Wähler sein. Aber mit seiner politischen Vision für ein vereinigtes Europa 2025 hat er recht. Ansonsten ist die EU nur ein loser Zweckverbund ohne jeden Ein mehr

Di, 12/12/2017 - 00:32
[empty]

Wenn Sie Ihren Führungsanspruch behaupten wollen, Frau Merkel, dann ist es mit einer Rüge und einer Woche Fernsehverbot aber nicht getan ! mehr

Di, 11/28/2017 - 15:21
[empty]

Eine Erbschaftssteuer soll's richten ? Das sehe ich nicht. Eine jährliche Vermögensteuer wäre wohl eher angebracht. Über deren Höhe kann man sich trefflich streiten. Und die sollte dann auch für Unter mehr

Di, 11/28/2017 - 12:05
[empty]

Eben nicht. Ein Minderheitenregierung erfordert Überzeugungsarbeit im Parlament und Kompromisse. Genau das will ja Merkel nicht. Durchregieren, Aussitzen und Minderheiten ignorieren geht dann eben nic mehr

Fr, 11/24/2017 - 17:20
[empty]

Jetzt fordern gar schon Flughafenplaner eine "Entkernung" von BER (https://www.berliner-zeitung.de/berlin/verkehr/pannen-flughafen-planer-f...). Geht's noch schlimme mehr

Fr, 11/24/2017 - 10:43
[empty]

Sollte sich die SPD schon wieder zu einer grossen Koalition "breit schlagen" lassen, hätte sie in der Tat offenbar nichts dazu gelernt und trüge deren Folgen zu recht. Das Angela Merkel an eine Minder mehr

Fr, 11/24/2017 - 08:41
[empty]

Aus kurzfristiger, parteitaktischer Sicht mag der Abbruch der Verhandlungen der FDP vielleicht Sympathien bei ihrer Wählerschaft eingebracht haben. Ausserhalb ihrer bisherigen Wählerschaft dürfte sie mehr

Di, 11/21/2017 - 14:32
Seite 1 / 30