IstCoolMan

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von IstCoolMan

[empty]

Die Lösung wäre an sich ganz einfach: der Staat müsste für alle Kitagebühren aufkommen und sich diese in Form von Einkommens- und Kapitalsteuern von den Vermögenden zurückholen. Es ist ein Skandal das mehr

Fr, 10/13/2017 - 12:14
[empty]

Ich vermute dass viele in der EU Erdogans Attacken gegen die EU und Deutschland insgeheim dankbar sind. Liefert er doch damit die offizielle Begründung, dass die Beitrittsgespräche mit der Türkei auf mehr

Sa, 10/07/2017 - 16:36
[empty]

Ich vermute mal, dass der IS in seiner Verlautbarung auch schon vorausschauend die nächsten drei Tornados und Dürreperioden für sich reklamiert hat. mehr

Mo, 10/02/2017 - 17:34
[empty]

Die Anklage müsste neben Erpressung auf versuchten, mehrfachen Mord aus niederen Motiven lauten. Da offenbar auch eine schwerwiegende, bleibende psychische Störung anzunehmen ist, müsste im Anschluß a mehr

So, 10/01/2017 - 03:07
[empty]

Dann haben sie mein volles Mitgefühl. Es muss tragisch sein mit so wenig Erkenntnis zu leben. mehr

Di, 09/26/2017 - 22:59
[empty]

Dass Merkel sich angesichts eines historischen Desasters der CDU/CSU immer noch als Wahlsiegerin geriert, ist unerträglich. Immerhin hat die CDU/CSU noch deutlicher verloren als die SPD. Das hat selbs mehr

Mo, 09/25/2017 - 00:06
[empty]

Diese Antwort ist von der ADD, dem verlängerten Arm der AKP kaum verwunderlich und sollte nicht entmutigen. Mir stellt sich außerdem die Frage, wie viele Wähler die ADD tatsächlich vertritt und ob die mehr

Sa, 09/23/2017 - 17:25
[empty]

Sicher ist die Art wie Shemo (?) seine Meinung kundtut gewöhnungsbedürftig, aber im Kern hat er Recht. Erdogans Provokationen wird in der deutschen Regierung zuviel Raum eingeräumt und ihm dadurch zuv mehr

Sa, 09/23/2017 - 16:07
Seite 1 / 28