IstCoolMan

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von IstCoolMan

[empty]

Quote für E-Autos ? Sowas denkt sich nur jemand aus, der auch glaubt, man könne die Rate an Betrugsdelikten auch mithilfe einer Quote senken. Erhöhen sie stattdessen ganz einfach den Druck auf Verbre mehr

Do, 03/23/2017 - 14:08
[empty]

Wie - nur 100% ? Ich dachte, er wäre heute heilig gesprochen worden. Kommt wahrscheinlich erst, wenn er Angie im September in die Wüste schickt mehr

So, 03/19/2017 - 16:27
[empty]

Ist ja gaaanz wunderbar ! Erst studieren und büffeln bis es kracht, dann ins Ausland in irgendeine 80h/Woche Tretmühle und das Einkommen geht für ein Wohnklo drauf. Sozialkontakte nur per Handy aber d mehr

Sa, 03/18/2017 - 10:09
[empty]

Es wäre sinnvoll die doppelte Staatsbürgerschaft abzuschaffen. Wer hier auf Dauer leben will, sollte sich entweder für die deutsche Staatsbürgerschaft mit allen Rechten und Pflichten entscheiden. Oder mehr

So, 03/05/2017 - 13:55
[empty]

War es nicht Trump der vor der Waffenlobby den 2.Verfassungszusatz mit Vehemenz und dem Argument verteidigte, einen Diktator wie Hitler hätte es in den USA nicht geben können weil eine bewaffnete Bevö mehr

So, 02/05/2017 - 14:07
[empty]

"Opposition gehöre zu einer Demokratie dazu, sagt die Kanzlerin beim Besuch des türkischen Präsidenten" Sehr richtig, Frau Merkel. Tragisch ist nur, daß die Türkei längst keine Demokratie mehr ist. S mehr

Do, 02/02/2017 - 15:34
[empty]

Was ist erforderlich um Trumps Wählern in den USA klar zu machen, daß sie ihren eigenen Schlächter gewählt haben ? Vielleicht hilft es, wenn sein Politik ihnen auch noch das letzte Bischen Besitz abni mehr

Mo, 01/30/2017 - 00:27
[empty]

Natürlich muß die deutsche Regierung auf die neue US Regierung zugehen und sich mit ihr arrangieren. Andererseits gilt es aber umso mehr die Optionen und Alternativen mit anderen Partnern, China, Russ mehr

Di, 01/24/2017 - 14:38
Seite 1 / 19