IsOnline

Jahrgang:
1969

Kommentare von IsOnline

[empty]

Ich fand die Frage durchaus sinnvoll. Kann ja sein, dass man bereits etwas tut, das man nicht sinnvoll findet. Dann fragt man sich: Warum mache ich das? Weil das Geld stimmt. Wie viel ist es denn? Dan mehr

Fr, 10/13/2017 - 13:37
[empty]

Wir wissen nicht, wie viel Geld es genau war, wie es angelegt und wofür genau es ausgegeben wurde. Aber lassen Sie mich mal eine kleine Hochrechnung beisteuern: 50 Rentner. Bus, Schiff, zwei Mahlzeit mehr

Di, 10/10/2017 - 16:05
[empty]

5 Tage für 5% sind aber kein gutes Geschäft. Bei 160 Arbeitstagen im Jahr müsste man für 5% Gehaltsverzicht eigentlich 8 freie Tage bekommen, oder sitze ich irgendwie einer Milchmädchenrechnung auf? mehr

Di, 09/26/2017 - 13:42
[empty]

Ich empfinde die ganz einfachen Uralt-Tools, die immer noch in Windows integriert sind, als brillante Arbeitsmittel. Im Editor schreibe ich die Texte vor, die hinterher in ein anderes Programm eingefü mehr

Mi, 07/26/2017 - 10:52
[empty]

Meine Mutter hatte auch andere Sorgen: Sie war mit mir schwanger. So ist das halt: Der Alltag geht weiter, auch während um einen herum der Bär steppt. Hauptsächlich tat er das vermutlich im linken Stu mehr

Mi, 06/07/2017 - 16:21
[empty]

Bei uns (Stadtteil mit altem Ortskern vor den Toren einer Großstadt) gibt's komischerweise noch eine Struktur, die ich als Ortskernbewohner als gesund empfinde. Wir haben den Supermarkt/Vollsortimente mehr

Di, 04/25/2017 - 14:59
[empty]

"Mir ist kein Bus bekannt, der nur "Fahrt in eine Richtung" erlaubt, sondern x-beliebige innerhalb einer Stunde." Nierstein liegt im Bereich des RMV. Da kann man mit einem Einzelfahrschein nur in ein mehr

Di, 04/25/2017 - 14:45
[empty]

In erster Linie geht es hier nicht darum, dass zu wenig Leute mit dem Auto in den Ortskern kommen. Im Gegenteil, es geht darum, dass zu viele Leute mit dem Auto aus dem Ortskern raus fahren, um im Gew mehr

Di, 04/25/2017 - 14:33
Seite 1 / 3