IsOnline

Jahrgang:
1969

Kommentare von IsOnline

[empty]

Ich wollte, dass die FDP wieder in den Bundestag kommt, gerne auch mitregiert. Dass sie nun im Gegenteil die Regierungsbildung blockiert, finde ich nicht so prickelnd. mehr

Mo, 11/20/2017 - 12:24
[empty]

Ich fand die Frage durchaus sinnvoll. Kann ja sein, dass man bereits etwas tut, das man nicht sinnvoll findet. Dann fragt man sich: Warum mache ich das? Weil das Geld stimmt. Wie viel ist es denn? Dan mehr

Fr, 10/13/2017 - 13:37
[empty]

Wir wissen nicht, wie viel Geld es genau war, wie es angelegt und wofür genau es ausgegeben wurde. Aber lassen Sie mich mal eine kleine Hochrechnung beisteuern: 50 Rentner. Bus, Schiff, zwei Mahlzeit mehr

Di, 10/10/2017 - 16:05
[empty]

5 Tage für 5% sind aber kein gutes Geschäft. Bei 160 Arbeitstagen im Jahr müsste man für 5% Gehaltsverzicht eigentlich 8 freie Tage bekommen, oder sitze ich irgendwie einer Milchmädchenrechnung auf? mehr

Di, 09/26/2017 - 13:42
[empty]

Ich empfinde die ganz einfachen Uralt-Tools, die immer noch in Windows integriert sind, als brillante Arbeitsmittel. Im Editor schreibe ich die Texte vor, die hinterher in ein anderes Programm eingefü mehr

Mi, 07/26/2017 - 10:52
[empty]

Meine Mutter hatte auch andere Sorgen: Sie war mit mir schwanger. So ist das halt: Der Alltag geht weiter, auch während um einen herum der Bär steppt. Hauptsächlich tat er das vermutlich im linken Stu mehr

Mi, 06/07/2017 - 16:21
[empty]

Bei uns (Stadtteil mit altem Ortskern vor den Toren einer Großstadt) gibt's komischerweise noch eine Struktur, die ich als Ortskernbewohner als gesund empfinde. Wir haben den Supermarkt/Vollsortimente mehr

Di, 04/25/2017 - 14:59
[empty]

"Mir ist kein Bus bekannt, der nur "Fahrt in eine Richtung" erlaubt, sondern x-beliebige innerhalb einer Stunde." Nierstein liegt im Bereich des RMV. Da kann man mit einem Einzelfahrschein nur in ein mehr

Di, 04/25/2017 - 14:45
Seite 1 / 3