IsOnline

Jahrgang:
1969

Kommentare von IsOnline

[empty]

Vielleicht bergab, für die Knie? mehr

Do, 02/15/2018 - 12:46
[empty]

Das Komplettgericht "Grünkohl" enthält (bei mir) mehr Superwurst als Superkohl. Und Kartoffeln. mehr

Do, 02/15/2018 - 12:26
[empty]

Alle Jahre wieder gewinne ich beim Mitarbeitergespräch den Eindruck, ich sei die Einzige, die sich an der ständigen Lärmbelästigung im Büro stört und sich darüber beschwert. Ich bin froh, dass dieser mehr

Mi, 01/17/2018 - 10:23
[empty]

Erste Bildunterschrift "Mindestens 200 Liter Wasser nutzen die Bewohner von Kapstadt normalerweise pro Haushalt am Tag." Das passt überhaupt nicht zu den Ausführungen im Text. mehr

Mi, 01/17/2018 - 10:07
[empty]

Ich wollte, dass die FDP wieder in den Bundestag kommt, gerne auch mitregiert. Dass sie nun im Gegenteil die Regierungsbildung blockiert, finde ich nicht so prickelnd. mehr

Mo, 11/20/2017 - 12:24
[empty]

Ich fand die Frage durchaus sinnvoll. Kann ja sein, dass man bereits etwas tut, das man nicht sinnvoll findet. Dann fragt man sich: Warum mache ich das? Weil das Geld stimmt. Wie viel ist es denn? Dan mehr

Fr, 10/13/2017 - 13:37
[empty]

Wir wissen nicht, wie viel Geld es genau war, wie es angelegt und wofür genau es ausgegeben wurde. Aber lassen Sie mich mal eine kleine Hochrechnung beisteuern: 50 Rentner. Bus, Schiff, zwei Mahlzeit mehr

Di, 10/10/2017 - 16:05
[empty]

5 Tage für 5% sind aber kein gutes Geschäft. Bei 160 Arbeitstagen im Jahr müsste man für 5% Gehaltsverzicht eigentlich 8 freie Tage bekommen, oder sitze ich irgendwie einer Milchmädchenrechnung auf? mehr

Di, 09/26/2017 - 13:42
Seite 1 / 3