Isolde.Duschen

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Isolde.Duschen

[empty]

Frau Kiyak, auch Sie werden alt. Und dann werden Sie in einer Welt leben in der es kaum Arbeit gibt. Taxi-Fahrer, LKW-Fahrer etc. das wird dann so oppahaft sein. Was spricht gegen eine BRD mit nur mehr

Mi, 09/06/2017 - 10:58
[empty]

Ich bin mir sicher, dass in 200 Jahren keine Unterschiede mehr erkennbar sein werden. Aber erst dann. Es dauert eben mit der Anpassung einige Generationen - auch wenn man es nicht wahrhaben möchte. B mehr

Di, 09/05/2017 - 17:08
[empty]

Vielleicht sollte man zur Klarheit auch noch anfügen, dass diese Leute vom Staat nicht einen Dollar sehen und nicht krankenversichert sind. Unter diesen Umständen nimmt sich das Bild ganz anders aus. mehr

Di, 09/05/2017 - 12:25
[empty]

Ich hatte in meiner Schulzeit in Latein (!) einen Lehrer vom alten Schlag, der kurz vor der Pensionierung stand. Da habe ich gesehen, was es bedeutete Abitur zu machen. Da wurden unangekündigte Vokab mehr

Di, 09/05/2017 - 11:48
[empty]

Das halte ich für falsch. Denn dann sind die Grünen, die Linken und auch die AfD niemals im Parlament. Richtiger wäre: Nur noch Listenplätze und auch wenn eine Partei nur 1,5 Prozent hat, warum sollen mehr

Di, 09/05/2017 - 11:36
[empty]

Einen Kredit also für die: Persönlich haftende Gesellschafterin: AIR BERLIN PLC Eingetragen in England No. 5643814 Zweigniederlassung Berlin Haftung also in England. Wenn ich bereit bin einer deutsc mehr

Di, 09/05/2017 - 11:33
[empty]

Darüber hinaus: Sofern ein Abgeordneter eine Entscheidung der Bundesregierung für falsch hält, wird darüber wie vor beschrieben im Bundestag diskutiert und abgestimmt. mehr

Di, 09/05/2017 - 10:49
[empty]

Da könnte man was machen: Alle Abstimmungen nur noch geheim und es zählen nur die Stimmen der anwesenden Abgeordneten. mehr

Di, 09/05/2017 - 10:46
Seite 1 / 87