Isla del Coco

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Isla del Coco

kleiner Tipp

Das Brötchen beim Döner ist am Anfang nicht besonders abstrahlfreudig, weil trockenes Brötchen eine überaus geringe Wärmekapazität hat, und weil das Gemüse und die Saucen an der Oberfläche der Brötche mehr

So, 03/01/2015 - 15:22
Sind Sie so naiv

oder tun Sie nur so? Geschlossene Gruppen, was heißt das? Da kapere ich ein Konto (einen Rechner) und lasse mich einladen - so what? Das mache ich mit vielen Konten - die meisten sind nicht jeden Tag mehr

So, 02/22/2015 - 22:09
Bitte geben Sie Ihrem Kommentar eine aussagekräftige Überschrif

Absolut richtig! In Russland gibt es keine Investitionssicherheit, so, wie Putin von heute auf morgen rückwirkend Gesetze verändert und Eigentumsrechte überträgt. Russland ist ein so großes Land mit s mehr

So, 02/22/2015 - 22:04
Das sind alles Bots

Und die programmiertechnischen Mittel dafür sind bekannt und - wie gesagt - die Propagandaabteilungen diverser russischer Geheimdienste haben nichts anderes zu tun als diese Fake-Profile zu pflegen un mehr

So, 02/22/2015 - 21:49
Dann kann's ja nicht falsch sein.

Und eben deswegen würde ich mir an Ihrer Stelle ja Gedanken machen, ob der Wodka Putinow nicht vielleicht mit spezieller Intelligentsija versetzt ist. mehr

So, 02/22/2015 - 21:42
Sie sind also ein kapitalistischer Vermieter

im alten Russland und müssen trotzdem hier im Ausland schreiben? Weiß man das daheim? mehr

So, 02/22/2015 - 21:36
So what?

Ja, Gazprom musste Schalke unterstützen, die hatten kein Geld, sich die Presserechte zu kaufen. mehr

So, 02/22/2015 - 21:27
Schön, eine nachdenkliche Stimme zu hören

Danke für Ihre Wort-Herleitung und die dazugehörende kulturgeschichtliche Erläuterung! So viel Zeit für die Antwort auf einen Beitrag, der Poesie und Gewissen einsetzt, um uns die Verwendung unserer B mehr

So, 02/22/2015 - 21:24
Seite 1 / 20