Isla del Coco

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Isla del Coco

[empty]

Wer dem Frankfurter DE-SIX den Stecker zieht, schaltet die internationalen Verbindungen und damit auch die top level domain server ab, aber das Internet in Deutschland geht damit noch lange nicht aus. mehr

Do, 07/07/2016 - 18:13
[empty]

Mimikatz ist eine payload, kein Virus. Ein Virus reproduziert sich selbst. Das kann mimikatz nicht. Mimikatz kommt nur durch Laden nach einem Einbruch ungewünscht auf den Windows-Rechner. Ein Blick in mehr

Do, 07/07/2016 - 17:40
[empty]

Ja, es ist Europameisterschaft; ich weiß nicht, ob das morgen nicht schon Gesetz ist. Aber im Ernst: Die Private Public Partnership (PPP) im Sicherheitsbereich kann eine Katastrophe werden. Kunde 1 wi mehr

Do, 07/07/2016 - 17:01
[empty]

Und der Apple AppStore ist nie gehackt worden und es gab keine falsch ausgestellten Zertifikate, die Apps Amok laufen ließen. Nein nein nein, alles nur die Lügenpresse. mehr

Mi, 07/06/2016 - 23:48
[empty]

iPhones können auch gerootet werden, schon vergessen? Aber weil die so cool sind, nennen sie es jailbreak. mehr

Mi, 07/06/2016 - 23:39
[empty]

Wenn Sie, sagen wir, einen Windows-PC besitzen und einen Virenscanner installieren, möchten Sie, dass er alles auf der Platte und im RAM sieht und untersucht. Aus konzeptionellen Gründen läuft JEDE - mehr

Mi, 07/06/2016 - 23:35
[empty]

"da über 90% mehr

Mi, 07/06/2016 - 23:17
[empty]

Als Ergänzung zu Kalle_E vielleicht noch dies: Die Quelltexte von Android sind zum großen Teil open source (siehe AOSP). Aus ihnen leiten sich die open source custom roms ab. Es ist also im Prinzip se mehr

Mi, 07/06/2016 - 23:06
Seite 1 / 25