Isebill

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Isebill

[empty]

Ich teile die Meinung - besser: die Erkenntnis - des geschätzten Kolumnisten, dass in den allermeisten Fällen schlicht "Geld" das Motiv ist. Oft genug sogar dann, wenn einer nur besoffen Auto fährt. ( mehr

Mi, 04/26/2017 - 10:42
[empty]

Sätze zwei bis vier sollen den ersten Satz nicht stützen, sie haben mit ihm überhaupt nichts zu tun. Ich habe meine Ablehnung mit nichts begründet und ich wüsste auch nicht, warum ich mein Ablehnung b mehr

Mi, 03/15/2017 - 12:11
[empty]

Die Unterstellung, die Angeklagten seien der Willkür und dem Schmierzettel des Gerichts ausgeliefert, ist heftig. Ich nehme an, Sie waren der Verteidiger und haben schon in Ihrem Plädoyer leidenschaft mehr

Mi, 03/15/2017 - 11:13
[empty]

Ich habe jetzt nicht alle Kommentare gelesen. Wer ein Feind ist, mag genau aufpassen, was der andere sagt und tut aber er wird es im Zweifel gerade nicht wahrheitsgemäß wiedergeben, wenn die Wahrheit mehr

Mi, 03/15/2017 - 09:38
[empty]

Danke für die Ausführungen über das Beratungsgeheimnis. Man sollte als Richter überhaupt nicht außerhalb der eigenen Kammer oder des eigenen Spruchkörpers (jaja, das wird Witze geben über diese Begrif mehr

Di, 02/21/2017 - 11:08
[empty]

Sehr geehrter Herr Fischer, die Erstausstrahlung der Sendung habe ich verpasst. Lieber schaue ich mir nämlich "Mord ist ihr Hobby" oder "Columbo" oder "Raumschiff Enterprise" an als Talkshows. Die mehr

Mi, 02/08/2017 - 08:47
[empty]

Ich habe das Buch in zwei Tagen ausgelesen. Ob es ein gutes Buch ist, kann ich garnicht sagen. Was es in jedem Fall ist: Es ist anstrengend, und es ist im Ergebnis lesenswert. Die ganz furchtbare Kind mehr

Do, 02/02/2017 - 09:01
[empty]

Ich finde, schwimmen als Kulturtechnik sollten Eltern den Kindern unbedingt vermitteln. Ebenso wie radfahren, Schuhe binden, Kartoffeln schälen und einen Dankesbrief schreiben. Neben dem Thema "Spaß- mehr

Mo, 10/31/2016 - 15:53
Seite 1 / 18