Ischweißallesbesser

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ischweißallesbesser

[empty]

Jetzt kommen Sie uns doch bitte nicht mit dieser aus Amerika gesteuerten Lügenpresse!! ;-)) mehr

Mo, 05/02/2016 - 15:05
[empty]

Es geht nicht um Fakten, die menschenverachtend sind, sondern um deren (Miss-)Interpretation bzw. um falsche Schlussfolgerungen aus diesen Fakten. Und was sind schon Fakten? Vor 30 Jahren war das Früh mehr

Do, 04/28/2016 - 20:39
[empty]

Und beziehen sich die 20 Milliarden Mehreinnahmen, die im günstigsten Fall erreicht werden auch auf mehrere Jahrzehnte oder auf ein Jahr? Mir scheint, dass der Autor die Zahlen selbst nicht so ganz v mehr

Mi, 04/27/2016 - 15:28
[empty]

Was sind mehrere Jahrzehnte? Kann man das nicht in Euro pro Jahr beziffern oder steckt eine Absicht dahinter, eine so abstrus riesige Zahl in der Überschrift zu nennen? Oder andersherum gefragt: Hat mehr

Mi, 04/27/2016 - 15:24
[empty]

Hihihi... Selten so gelacht. Ost-West-Konflikt, nu ja, der is ja nun vorbei... RAF, is ja nun kein Thema mehr. Ölkrise, wir haben doch so viel mehr an Öl gefunden. Arbeitslosigkeit (ups, wohl vergesse mehr

Di, 04/26/2016 - 23:50
[empty]

Ähm, natürlich geht es um Meinungsfreiheit, wenn wir darüber sprechen, wie weit Satire gehen darf. Oder welcher rechtlichen Grundlage sollte Satire sonst unterliegen, wenn nicht dem Recht auf freie Me mehr

Mi, 04/20/2016 - 09:40
[empty]

Seien Sie mir bitte nicht böse, aber Sie haben nicht verstanden was Meinungsfreiheit ist. Es geht nicht um das "was", sondern um das "ob"... mehr

Mi, 04/20/2016 - 09:33
[empty]

Tja, das war und ist ja bei "uns" viel besser: es ist wirklich großartig, wie die Päpste seit dem 18. JH unser Frauenbild nachhaltig verändert haben. Nur weil unsere Gesellschaft durch die Aufklärun mehr

Di, 04/19/2016 - 12:11
Seite 1 / 33