Ischweißallesbesser

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ischweißallesbesser

Kommt man

oder kommen Sie zu diesem Schluss? Man kann abends auch bei Kerzenlicht lesen oder seinen Kuchenteig mit einem Handquirl zubereiten. Ist es deshalb Blödsinn über regenerativen Strom nachzudenken? W mehr

Di, 10/21/2014 - 08:14
So ist Fußball

Einige Spieler zurückgetreten, einige Spieler verletzt, einige Spieler (noch) nicht in Form, Pech (in 2 Spielen insgesamt 51: 9 Torschüsse, 1:3 Tore...) that´s football. Am Ende werden wir uns wieder mehr

Mi, 10/15/2014 - 10:29
[...]

Entfernt. Bitte kommentieren Sie das Artikelthema. Die Redaktion/ums mehr

Fr, 10/10/2014 - 11:17
Oha, jetzt

wachen also auch langsam die Deutschen auf, wenn ein!! Ebola-Patient in unserem Land behandelt werden soll. (natürlich unter strengsten Quarantäne-Bedingungen mit einem Risiko, das gegen null tendiert mehr

Do, 10/09/2014 - 11:17
Wenn ich

ehrlich sein soll, dann muss ich dies leider verneinen. Ich begrüße jeden, der z. B. die soziale Ignoranz unserer Regierungen der letzten 20 Jahre kritisiert. Ich freue mich über jeden, der offen aus mehr

Di, 07/22/2014 - 17:30
Und was genau

wollen Sie mir mit Ihrem Kommentar sagen? Etwa dass man, wenn man in einem Land lebt, in dem es sicher auch Missstände gibt (in dem aber zumindest die Meinungsfreiheit noch existiert), Missstände in mehr

Di, 07/22/2014 - 17:20
Es ist wirklich penetrant

unhöflich ein Land auf seine Missstände anzusprechen. Vor allem wenn man doch gerade so schön feiern will. Da sind Schwule und Lesben und Menschen die frei ihre Meinung sagen wollen nun wirklich völl mehr

Di, 07/22/2014 - 14:59
Was genau ist

spielerische Klasse? Ist es das organisierte Spiel der Deutschen? Die Abwehrkunst der Argentinier? Oder sind es Einzelspieler wie Messi, James oder Neymar? Könnte es vielleicht sein, dass bei dieser mehr

Sa, 07/12/2014 - 18:38
Seite 1 / 21