Ischweißallesbesser

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ischweißallesbesser

[empty]

Unsere Gesellschaft geht genau daran zu Grunde, dass man heutzutage ALLES sehen muss. Wozu? Um 3 Tage betroffen zu sein und danach noch etwas pessimistischer und ängstlicher weiter zu leben? mehr

Do, 02/15/2018 - 07:54
[empty]

Wofür sollte das wichtig sein? Wer nicht in der Lage ist, sich das Ausmaß des Grauens anhand von Berichten darüber vorstellen zu können, wird auch durch das Anschauen nicht empathischer. Und eine ga mehr

Do, 02/15/2018 - 07:51
[empty]

Na dann müsste man gerechtigkeitshalber noch die Verkehrstoten rausrechnen, die nicht auf Autobahnen sterben. Oder wollen sie das Autofahren komplett verbieten? mehr

Do, 02/15/2018 - 07:37
[empty]

"Donald Trump ist mit dem Versprechen für mehr Transparenz angetreten und er hält Wort." Muhahahaha... Genau mein Humor! mehr

Sa, 02/03/2018 - 08:33
[empty]

Sie sehen keinen Unterschied zwischen Spiegel, Welt oder der Zeit und der Hoax-verseuchten Facebook-Welt? Ist das Ihr Ernst? Und dieses Gerede von einer informell steuerbaren Elite... Natürlich ist l mehr

Sa, 01/20/2018 - 08:33
[empty]

Na wenn der Herr Broder das so schön heraus gearbeitet hat... Und was die Staatskrise angeht: Wo fängt bei Ihnen eine Staatskrise an? Gehts vielleicht alles mal eine Nummer kleiner? Oder liegt der S mehr

So, 12/31/2017 - 14:08
[empty]

Lächeln ist gar nicht so schwer... Vor ca. 10 Jahren war ich mit meiner Frau in Myanmar, einer Militärdiktatur, wo die Menschen nach hiesigem Ermessen nicht viel zu lachen hatten. Als wir nach 4 Woche mehr

Di, 12/19/2017 - 22:10
[empty]

Diese Aussage wage ichvzu bezweifeln. WENN dies so wäre, watum weigert sich z. B. Bayern München solche Summen auszugeben? Das wäre dann ja mehr als blöd... mehr

Fr, 12/08/2017 - 08:15
Seite 1 / 63