Ischweißallesbesser

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ischweißallesbesser

Wenn ich

ehrlich sein soll, dann muss ich dies leider verneinen. Ich begrüße jeden, der z. B. die soziale Ignoranz unserer Regierungen der letzten 20 Jahre kritisiert. Ich freue mich über jeden, der offen aus mehr

Di, 07/22/2014 - 17:30
Und was genau

wollen Sie mir mit Ihrem Kommentar sagen? Etwa dass man, wenn man in einem Land lebt, in dem es sicher auch Missstände gibt (in dem aber zumindest die Meinungsfreiheit noch existiert), Missstände in mehr

Di, 07/22/2014 - 17:20
Es ist wirklich penetrant

unhöflich ein Land auf seine Missstände anzusprechen. Vor allem wenn man doch gerade so schön feiern will. Da sind Schwule und Lesben und Menschen die frei ihre Meinung sagen wollen nun wirklich völl mehr

Di, 07/22/2014 - 14:59
Was genau ist

spielerische Klasse? Ist es das organisierte Spiel der Deutschen? Die Abwehrkunst der Argentinier? Oder sind es Einzelspieler wie Messi, James oder Neymar? Könnte es vielleicht sein, dass bei dieser mehr

Sa, 07/12/2014 - 18:38
Das ist

übrigens genau das, was damals auch Scholl sagte: Das Gute ist, dass man sowas noch lange im Kopf hat und dass so etwas nicht mehr passiert! mehr

Di, 07/08/2014 - 23:24
Nix kann er

der Löw, gar nix! Und zum Thema: Seit dem 3:0 tun mir einfach nur noch die brasilianischen Spieler und deren Fans leid! Hoffentlich entlädt sich das nicht in Form von Gewalt! mehr

Di, 07/08/2014 - 22:45
Oha, diese Beobachtungsfehler

"Wenn Özil wieder lethargisch und wie nach Valium-Einnahme über den Platz schlendert, dann bitte doch auch schon in der 20 Minute einen Draxler o.Ä. bringen." Sicher? Ich zitiere mal Sport1.de: "Sc mehr

Di, 07/08/2014 - 14:10
****Eilmeldung****

Der brasilianische Verband hat beschlossen, gegen die Verletzung von Neymar Einspruch einzulegen. Laut erster Meldungen durch DPA, wurde die FIFA dazu aufgefordert, die Verletzung von Neymar Rückgängi mehr

Mo, 07/07/2014 - 09:57
Seite 1 / 20