Ischweißallesbesser

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ischweißallesbesser

[empty]

Nettozahler sind "wir" auch. Und trotzdem verdienen "wir" (unsere Volkswirtschaft) durch die EU natürlich ein vielfaches dessen was wir einzahlen, z. B. durch Exportüberschüsse innerhalb der EU. Aber mehr

Fr, 06/24/2016 - 14:43
[empty]

Womit begründen Sie Ihre steile These? mehr

Fr, 06/24/2016 - 11:26
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 06/24/2016 - 07:53
[empty]

Ups. 4 große Turniere. Ich war 2 Wochen zu weit...;-) mehr

Di, 06/21/2016 - 13:33
[empty]

Jede Mannschaft die eine WM gewinnt, hat dabei auch Glück. Aber bei 5 großen Turnieren mindestens bis ins Halbfinale vorzustoßen, das ist mehr als Glück. Und wenn jetzt wieder dieses unsägliche "mit mehr

Di, 06/21/2016 - 12:59
[empty]

Man kann schon über Aufstellung, Taktik usw. reden, denn das gehört ja irgendwie zum Fußball dazu. Man sollte dabei aber nicht vergessen, dass man a) die Mannschaft nicht täglich im Training sieht mehr

Di, 06/21/2016 - 12:53
[empty]

Na da muss die Presse nicht viel erklären, das erkennt ein einigermaßen vernunftbegabter Mensch schon noch selbst...;-) Allerdings halte ich "schlecht" für die falsche Bezeichnung. "Gefährlich" halte mehr

Di, 06/14/2016 - 08:33
[empty]

Was denken Sie denn, dass "...oder der etwas ganz anderes im Sinn hat." bedeuten soll? Wenn es tatsächlich eine offene Frage ohne Hintergedanken gewesen sein soll, dann ist die Aussage von Trump völl mehr

Di, 06/14/2016 - 08:22
Seite 1 / 38