Ischweißallesbesser

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ischweißallesbesser

[empty]

Überschrift: Watzke outet sich als Fatzke. Das Interview von Watzke ist sowohl Ausdruck für Führungsschwäche, als auch für Dummheit. Wie man es dreht oder wendet, es gibt keinen einzigen positiven A mehr

Fr, 05/12/2017 - 14:38
[empty]

Quatsch! Trump hat Comey und das FBI ausdrücklich während des Wahlkampfs gelobt. mehr

Do, 05/11/2017 - 11:21
[...]

Entfernt aufgrund eines Doppelpostings. Die Redaktion/kno mehr

Do, 05/11/2017 - 11:18
[empty]

Wer behauptet denn Trump sei ein russischer Spion??? Es geht darum, dass Trump möglicherweise vor den Wahlen Kontakt zur russischen Administration hatte (natürlich indirekt) und er einen Nutzen darau mehr

Do, 05/11/2017 - 11:16
[empty]

Wie lautet denn Ihre Theorie, warum gerade jetzt der FBI-Chef gehen musste? Auch eine Fata Morgana? mehr

Do, 05/11/2017 - 11:05
[empty]

Na aber könnte Farage die klare und unerbittliche Stoßrichtung nicht ganz einfach pulverisieren, indem er klar und unerbittlich erklärt, was er mit Assange z. B. besprochen hat? Denn wenn er keine Ma mehr

Di, 05/09/2017 - 11:10
[empty]

Gerd Müller? mehr

Do, 04/27/2017 - 08:38
[empty]

Sollen Politiker nach ihren eigenen Überzeugungen handeln und reden oder sollen sie sich "Überzeugungen" anderer zu eigen machen, damit aus den anderen Meinungen nur ja keine radikale Bewegung erwächs mehr

Mi, 04/26/2017 - 12:08
Seite 1 / 57