isarufer

Kommentare von isarufer

[empty]

Aber wo ist denn nun der Fehler? Sind es insgesamt 101 Sitze? Ich verstehe es leider noch nicht. mehr

Mi, 12/13/2017 - 09:29
[empty]

Artikel: "Etwas mehr als einen Kilometer weiter könnte die gerade beginnende Veranstaltung nicht unterschiedlicher sein." Darüber muss man sich eigentlich nicht wundern, wenn die einen ihren vermeint mehr

Mi, 12/13/2017 - 09:25
[empty]

Was hat die USA dafür anzubieten? mehr

Mi, 12/13/2017 - 09:17
[empty]

Artikel: "Im Senat, der 100 Sitze umfasst, hatten die Republikaner eine knappe Mehrheit von zwei Sitzen. Nun haben sie noch 51 Sitze. " Bei 51 von 100 Sitzen haben die Republikaner immernoch eine Meh mehr

Mi, 12/13/2017 - 09:16
[empty]

"Wer Europa nicht ökonomisch nützlich ist, hat (hier) auch keine Existenzberechtigung." Gemäß Ihrer Aussage könnte es aber für so manchen Europäer eng werden. mehr

Di, 12/12/2017 - 13:57
[empty]

Für alle, die diesen Kommentar anzweifeln: http://slaveryfootprint.org/ mehr

Di, 12/12/2017 - 13:55
[empty]

selbstlos: So handeln, dass man bei seinen Handlungen nicht an die eigenen Vorteile denkt. mehr

Di, 12/12/2017 - 13:52
[empty]

Das ist tatsächlich ein Unterschied. Und vermutlich auch ein sehr wichtiger Ansatzpunkt: Die Alphabetisierung in Afrika voran treiben. Denn wer quasi keine Bildung hat, dem kann ein Schlepper so zie mehr

Di, 12/12/2017 - 13:50
Seite 1 / 30