isarufer

Kommentare von isarufer

[empty]

Nein, die Bäume sind schuld an dem Verkehrschaos. Deshalb: Bäume verbieten mehr

Fr, 10/06/2017 - 10:36
[empty]

Wenn die heutzutage weltweit größten Aktienkonzerne nichts mehr produzieren, sondern lediglich Daten erfassen, dann ist das für mich durchaus ein Indikator dafür, was für Werte da eigentlich gehandelt mehr

Do, 10/05/2017 - 08:56
[empty]

Jetzt seien Sie doch nicht so ein Spielverderber! Seit vielen Jahren schon versucht uns der ARD mit seiner Sendung "Börse vor acht" (früher: "Börse im Ersten") zur allerbesten Sendezeit zu vermitteln mehr

Mi, 10/04/2017 - 15:05
[empty]

Alles klar, Herr Dohnanyi. Sarrazin loben, aber Schulz diskreditieren. Das passt zusammen. mehr

Do, 09/28/2017 - 12:55
[empty]

"Unter 10% würde ich das nicht machen." Ich hätte nicht gedacht, dass die Rendite bei Wohnimmobilien so unverschämt hoch ist. mehr

Fr, 09/22/2017 - 12:31
[empty]

Gut, meine 20 Minuten waren wohl untertrieben. Aber etwa halbe Stunde wäre durchaus realistisch. Wie ich beschrieben habe, soll auch nicht München-Berlin über MUC verlaufen. Ein Abzweig bei Allershaus mehr

Fr, 09/22/2017 - 11:20
[empty]

Sie haben ja meine Begründung (Stärkung starker Regionen) zitiert. Warum denn nicht "Konjunkturprogramm für die Oberpfalz"? Warum wird die dritte Startbahn in München gefordert, anstatt die ICE-Strec mehr

Fr, 09/22/2017 - 10:23
[empty]

"Das würde gegen geltendes Recht verstoßen, da zweckgebundene Steuern in Deutschland nicht zulässig sind." Dann machen wir eben eine Abgabe daraus. mehr

Fr, 09/22/2017 - 10:18
Seite 1 / 18