Das Profilbild von Ironicus

Ironicus

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ironicus

[empty]

Ich würde Herrn Kunaz aufgrund seiner gelebten Humanität zum Bundesverdienstkreuz vorschlagen. Anläßlich der Verleihung hätte der Bundespräsident Gelegenheit, sich Herrn Kurnaz zu erklären. Mit de mehr

Mi, 10/11/2017 - 19:28
[...]

Entfernt. Nutzen Sie den Kommentarbereich bitte um sich sachlich über den Artikelinhalt auszutauschen. Danke, die Redaktion/idg mehr

Sa, 10/07/2017 - 18:02
[empty]

"Dann schlief er ein" Welch ein Segen für ihn. Wenn er selbstständig denken gelernt hat, wird es ihm nicht mehr so leicht fallen. Doch dann ist diese Frau längst Geschichte. Mir hingegen dreht sich mehr

Do, 09/07/2017 - 22:07
[empty]

Die Polizisten in Hamburg haben nicht unsere Häme und unsere Hochnäsigkeit verdient. Sondern unseren Respekt. Was sie tun ist richtig und auch notwendig. Doch die Frage nach der Verantwortung ist ebe mehr

Sa, 07/08/2017 - 09:05
[empty]

Eines hat der kleine dicke Pitbull mit seiner Atom und Raketen Politik doch erreicht. Er hat dem selbsternannten Weltpolizisten kräftig in die Waden gebissen. Und China wird den Deibel tun, das Tun No mehr

Di, 07/04/2017 - 10:49
[empty]

Mein Dank an unsere Bundeskanzlerin Frau Dr. Angela Merkel. Das nenne ich staatsfrauisch gehandelt. Staatsmännisch verbietet sich ja. Bewundernswert wie sie aus ihren steten Pirouetten immer wieder fe mehr

Fr, 06/30/2017 - 09:57
[empty]

Parteidisziplin statt eigener Meinung. Diese fettgeschriebene Zeile sagt uns doch eigentlich Alles. Genau dieser Satz ist es, dessen Aussage uns Bürger/Demokraten verzweifeln läßt. Hat man uns nicht mehr

Mi, 06/28/2017 - 15:31
[empty]

Also, eines erschließt sich mir nicht. Was hat eine Demonstration von ca. 50000, teils gewaltbereiter Menschen, gegen diese unaussprechliche Partei noch mit Demokratie zu tun. Demokratie lebt vom Dia mehr

Sa, 04/22/2017 - 11:54
Seite 1 / 36