Das Profilbild von Ironicus

Ironicus

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ironicus

[empty]

Eine tolle Philosophie Frau Bleisch. Soll sich die Gesellschaft nach Ihrem Gutdünken fortentwickeln? Ich hoffe doch nicht! Sonst sehe ich als nächsten Schritt viele alte Menschen, einen Ausweis mit de mehr

Mo, 02/19/2018 - 13:59
[empty]

Nachdem was ich von meinen ehemaligen Parteifreunden höre, werden die gefundenen Kompromisse der Koalitionsverhandlungen wohl von den SPD-Parteimitgliedern abgelehnt werden. Viele sprechen nur hinter mehr

Sa, 02/03/2018 - 12:44
[empty]

Nie habe ich einen besseren Nachruf gelesen, als den zum Ableben von Franz Josef Strauß, geschrieben von Frau Nina Grunenberg. Sie wird uns fehlen. Wer schreibt heutzutage noch mit solch geschliffen mehr

Sa, 12/30/2017 - 11:41
[empty]

Ich habe das aus eigenem Erleben. Für mich war das ein "false Flag" Angriff. Aber, ich bin schon ziemlich alt. Vielleicht habe ich damals ja auch die falsche Gazette gelesen. Dennoch, auch bei Wikiped mehr

Mi, 11/29/2017 - 10:34
[empty]

Liebe Mitkommentatoren, seht Euch doch bitte einmal die Geschichte Koreas an. Insbesondere mit einem Blickwinkel auf das Tun Japans, vor und nach dem 2 Weltkrieg. Achtet bitte auch auf diejenigen, wel mehr

Mi, 11/29/2017 - 10:08
[empty]

Eine GROKO sollte sich die SPD nicht antun. Meiner Stimme ginge sie dadurch verlustig. Als äußersten Kompromiss würde ich einer Minderheitsregierung, mit wechselnder Duldung durch die SPD, zustimmen k mehr

Fr, 11/24/2017 - 20:03
[empty]

"Der Islam ist eine Konstruktion, die selbst die Religionsfreiheit nicht kennt und diese nicht respektiert. Und da, wo sie das Sagen hat, jede Art von Religionsfreiheit im Keim erstickt". Wenn man de mehr

Di, 10/24/2017 - 20:19
[empty]

Ich würde Herrn Kunaz aufgrund seiner gelebten Humanität zum Bundesverdienstkreuz vorschlagen. Anläßlich der Verleihung hätte der Bundespräsident Gelegenheit, sich Herrn Kurnaz zu erklären. Mit de mehr

Mi, 10/11/2017 - 19:28
Seite 1 / 37