Das Profilbild von Ironicus

Ironicus

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ironicus

[empty]

Ich habe das aus eigenem Erleben. Für mich war das ein "false Flag" Angriff. Aber, ich bin schon ziemlich alt. Vielleicht habe ich damals ja auch die falsche Gazette gelesen. Dennoch, auch bei Wikiped mehr

Mi, 11/29/2017 - 10:34
[empty]

Liebe Mitkommentatoren, seht Euch doch bitte einmal die Geschichte Koreas an. Insbesondere mit einem Blickwinkel auf das Tun Japans, vor und nach dem 2 Weltkrieg. Achtet bitte auch auf diejenigen, wel mehr

Mi, 11/29/2017 - 10:08
[empty]

Eine GROKO sollte sich die SPD nicht antun. Meiner Stimme ginge sie dadurch verlustig. Als äußersten Kompromiss würde ich einer Minderheitsregierung, mit wechselnder Duldung durch die SPD, zustimmen k mehr

Fr, 11/24/2017 - 20:03
[empty]

"Der Islam ist eine Konstruktion, die selbst die Religionsfreiheit nicht kennt und diese nicht respektiert. Und da, wo sie das Sagen hat, jede Art von Religionsfreiheit im Keim erstickt". Wenn man de mehr

Di, 10/24/2017 - 20:19
[empty]

Ich würde Herrn Kunaz aufgrund seiner gelebten Humanität zum Bundesverdienstkreuz vorschlagen. Anläßlich der Verleihung hätte der Bundespräsident Gelegenheit, sich Herrn Kurnaz zu erklären. Mit de mehr

Mi, 10/11/2017 - 19:28
[...]

Entfernt. Nutzen Sie den Kommentarbereich bitte um sich sachlich über den Artikelinhalt auszutauschen. Danke, die Redaktion/idg mehr

Sa, 10/07/2017 - 18:02
[empty]

"Dann schlief er ein" Welch ein Segen für ihn. Wenn er selbstständig denken gelernt hat, wird es ihm nicht mehr so leicht fallen. Doch dann ist diese Frau längst Geschichte. Mir hingegen dreht sich mehr

Do, 09/07/2017 - 22:07
[empty]

Die Polizisten in Hamburg haben nicht unsere Häme und unsere Hochnäsigkeit verdient. Sondern unseren Respekt. Was sie tun ist richtig und auch notwendig. Doch die Frage nach der Verantwortung ist ebe mehr

Sa, 07/08/2017 - 09:05
Seite 1 / 37