Mein Profilbild

IronAussie

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
IronAussie

Meine Interessen

Bücher:
Into the Fire by Dakota Meyer and Bing West, Bravo Two Zero by Andy McNab, The Toughest Fighting in the World by George H. Johnston
Hobbies:
Reiten, Schießen, ausgiebige Hunde-Runden :)

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ich bin 27 Jahre alt, Soldat, LE Offizier

Kommentare von IronAussie

Wurde Deutschland nun gebeten, den five eyes beizutreten.

Wikipedia English version: Germany is reportedly interested in moving closer to the inner circle: an internal GCHQ document from 2009 said that the “Germans were a little grumpy at not being invited t [weiter…]

27.07.2014 - 00:44
Kasernen sind nicht gerade ein Kinderspielplatz...

...aber die Kinder werden ja nicht in der Munitionskammer untergebracht! Die Kinder werden mit Sicherheit Standortnah betreut. Selbst wenn sich, aus unerfindlichen Gründen, der Kindergarten auf dem St [weiter…]

12.01.2014 - 11:04
Always look on the bright side of life...

Ich habe bereits das Popkorn bereit gestellt und warte darauf das die Show beginnt! ;) [weiter…]

10.01.2014 - 06:56
Imageschaden?

"Bei solchen Peanuts fragt man sich schon, ob der Imageschaden das wert ist." Ich denke das ein Imageschaden maximal gegenüber der Presse und einer geringen Anzahl von Bürgern droht. Für das Gros [weiter…]

27.11.2013 - 22:12
.................

Ja ich bin ein Antikommunist. Genau so wie ich ein Antifaschist bin. Der Vergleich bezieht sich nicht auf den Programmatischen Inhalt der beiden Parteien. NPD und die Linke sind beide für sich Vertret [weiter…]

15.11.2013 - 22:06
Setzen, Sechs!

"langfristig träumt er von Rot-Rot-Grün. Er fand es falsch, ein Bündnis mit der Linkspartei im Wahlkampf kategorisch auszuschließen." Der gute Mann träumt also von einem Bündnis mit den Kommunist [weiter…]

15.11.2013 - 21:36
Hmmmm

Das SAS hat wie andere Spezialeinheiten auch Zugriff auf praktisch jede Waffe und kann sie entsprechend den eigenen Bedürfnissen modifizieren und anpassen. Sie nutzen allerdings als Standardbewaffnung [weiter…]

15.11.2013 - 16:22
Teil Zwei

"Denken Sie, daß in Afghanistan Frieden herbeigeführt und gesichert wurde?" Nein das glaube ich nicht. Man kann aber versuchen Die Islamisten in Afghanistan und Umgebung zu konzentrieren um Sie besse [weiter…]

15.11.2013 - 15:18
Seite 1 von 6