IronAussie

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
IronAussie

Meine Interessen

Bücher:
Into the Fire by Dakota Meyer and Bing West, Bravo Two Zero by Andy McNab, The Toughest Fighting in the World by George H. Johnston
Hobbies:
Reiten, Schießen, ausgiebige Hunde-Runden :)

Mein Kurzporträt

Über mich:

Field Officer, MAJ

Kommentare von IronAussie

[empty]

Gabriel: "Sondern weil ich wusste, dass es eine hohe Wahrscheinlichkeit gibt, dass, wenn ich wieder in den Bundestag komme, zum ersten Mal nach 1945 im Reichstag am Rednerpult echte Nazis stehen." Al mehr

Di, 09/12/2017 - 00:31
[empty]

"Und die Menschen leben in so einer Armut. Wie kann das sein?" Die Antwort ist Sozialismus. Sozialismus macht halt alle Leute gleich. Gleich arm. mehr

Do, 08/10/2017 - 21:45
[empty]

Ich habe auch immer ein ungutes Gefühl im Magen wenn ich im Hubschrauber sitze. Dabei halten die Dinger so einiges aus. Über den medevac Flug, als ich das erste mal angesprengt wurde, war ich hingegen mehr

Mi, 07/26/2017 - 18:53
[empty]

Deutschland ist teil der UN-Mission MINUSMA. MINUSMA wurde mit der Resolution 2100 des Sicherheitsrates der Vereinten Nationen vom 25. April 2013 gegründet. Ziel ist die Stabilisierung des Staates Mal mehr

Mi, 07/26/2017 - 18:34
[empty]

Der Artikel bereitet mir so einige Kopfschmerzen. Herr Schuster hat das Gefühl die AFD könnte irgendwann einmal gegen Juden hetzen und begründet dies, mit einer dummen Aussage von AfD-Chef Björn Höcke mehr

So, 07/23/2017 - 06:39
[empty]

"Der Artikel zeigt auch sehr schön die Grenzen und Gefahren, die vom Volksverhetzungsparagrafen ausgehen. Er kann potenziell jeden Bürger in seiner Meinungsfreiheit bedrohen, je nach der politischen W mehr

Fr, 07/21/2017 - 16:47
[empty]

An den Zensor. "EU-Geld für Staaten, die Flüchtlinge aufnehmen – das schlägt die SPD vor. Wer nicht mitmacht, muss demnach mit finanziellen Nachteilen rechnen." Ich bin der Meinung, dass man dies dur mehr

Sa, 07/15/2017 - 15:25
[empty]

Ich würde mich nochmal informieren, wir reden hier von Illegalen Migranten. Problem nicht verstanden? Nur weil Deutschland Leute die über ca. 8 Länder ̶"̶̶g̶̶e̶̶f̶̶l̶̶o̶̶h̶̶e̶̶n̶̶"̶ migriert sind ein mehr

Sa, 07/15/2017 - 15:18
Seite 1 / 13