IronAussie

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
IronAussie

Meine Interessen

Bücher:
Into the Fire by Dakota Meyer and Bing West, Bravo Two Zero by Andy McNab, The Toughest Fighting in the World by George H. Johnston
Hobbies:
Reiten, Schießen, ausgiebige Hunde-Runden :)

Mein Kurzporträt

Über mich:

Field Grade Officer, MAJ

Kommentare von IronAussie

[empty]

Da gibt es die sh:z, die Lübecker Nachrichten und die Kieler Nachrichten. Alle mit marginalen und rückläufigen Auflagen. Und im Internet habe ich keinerlei Diskusion mitbekommen. mehr

Mo, 05/08/2017 - 22:42
[empty]

Da gebe Ich Ihnen vollkommen recht. Passend für Schleswig-Holstein: "Der Fisch stinkt immer vom Kopf her." mehr

Mo, 05/08/2017 - 19:04
[empty]

"Angelastet wird Albig aber parteiintern vor allem ein Interview mit der Bunten, in dem er Ende April über die Trennung von seiner ersten Frau gesprochen und gesagt hatte, seine Frau sei in ihrer Roll mehr

Mo, 05/08/2017 - 18:21
[empty]

Ich kann ja verstehen, dass die Kriegs und erste Nachkriegsgeneration nach Jahren der Entbehrung gerne durch eine Fußgängerzone latschte und sich von den schönen Auslagen in den Schaufenstern beseelen mehr

Di, 05/02/2017 - 19:49
[empty]

Ist man selbst oder sind Verbündete bedroht. Sind Handelswege oder Resourcen in Gefahr. ist in dem Zielland bereits ein Akteur vertreten mit dem Man sich nicht anlegen möchte. Oder nur zu einem Gewiss mehr

Di, 04/25/2017 - 22:18
[empty]

Gibt halt jede Menge HVT's im Jemen. Das heißt noch lange nicht das dass Land irgend eine Relevanz hat. Das ist wie mit Syrien. Aufgrund der Flüchtlinge die ein Sicherheits und Wirtschafts risiko für mehr

Di, 04/25/2017 - 22:05
[empty]

Das freut mich! Cool! mehr

Di, 04/25/2017 - 21:24
[empty]

Es mag zwar für zart beseitete Foristen hart klingen und ich entschuldige mich vorab für mögliche Verletzte Gefühle. Aber am Ende des Tages, ist der Jemen halt nicht systemrelevant. Wenn der Sprichwör mehr

Di, 04/25/2017 - 21:03
Seite 1 / 11