i.riedl

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von i.riedl

[empty]

Das wäre so wünschenswert. Ja, wahrscheinlich ist Glyphosat wirklich eines der harmloseren Pestizide, aber ein Verbot wäre dennoch sinnvoll: https://blog.wernerlampert.com/2017/12/glyphosat/ mehr

Do, 12/14/2017 - 09:19
[empty]

Schlimm, was da in Spanien abgeht, dabei könnte es eine neue Chance für die EU sein. Die absolut faszinierende Politologin Ulrike Guérot formuliert das wunderbar: "Das Nationale ist meist nur eine Erz mehr

Fr, 11/10/2017 - 09:44
[empty]

Schlimm, was da in Spanien abgeht, dabei könnte es eine neue Chance für die EU sein. Die absolut faszinierende Politologin Ulrike Guérot formuliert das wunderbar: "Das Nationale ist meist nur eine Erz mehr

Do, 11/09/2017 - 15:58
Gemeinwohl-Ökonomie

Es wird Zeit für eine neue Wirtschaftsordnung, die Gemeinwohl-Ökonomie wäre ein super System: http://blog.wernerlampert.com/category/oekonomie/gwoe/ mehr

Mi, 09/02/2015 - 16:52
Abschaffen!

Richten wir die Landwirtschaft neu aus: http://blog.wernerlampert.com/2013/05/manifest-landwirtschaft/ mehr

Fr, 08/07/2015 - 11:22
Stopp TTIP!

Ich bin und bleibe ein Gegner!! http://blog.wernerlampert.com/2014/04/ttip-stoppen/ mehr

Fr, 05/29/2015 - 13:13
Meine Personaltrainerin :)

ist die beste! und das coole, alle Tipps findet man auch auf ihrem Blog: https://arevolutiontraining.wordpress.com/ mehr

Do, 02/12/2015 - 10:06
Widerwärtig!

Von Ägypten wusste ich das nicht! das ist ja wirklich grauenhaft. Ich finde die Gründe so schlimm, und dass sich Frauen das gegenseitig antun! Ein Grund ist ja auch, dass die Frau dadurch enger ist u mehr

Mo, 10/27/2014 - 16:30
Seite 1 / 8