i.riedl

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von i.riedl

Gemeinwohl-Ökonomie

Es wird Zeit für eine neue Wirtschaftsordnung, die Gemeinwohl-Ökonomie wäre ein super System: http://blog.wernerlampert.com/category/oekonomie/gwoe/ mehr

Mi, 09/02/2015 - 16:52
Abschaffen!

Richten wir die Landwirtschaft neu aus: http://blog.wernerlampert.com/2013/05/manifest-landwirtschaft/ mehr

Fr, 08/07/2015 - 11:22
Stopp TTIP!

Ich bin und bleibe ein Gegner!! http://blog.wernerlampert.com/2014/04/ttip-stoppen/ mehr

Fr, 05/29/2015 - 13:13
Meine Personaltrainerin :)

ist die beste! und das coole, alle Tipps findet man auch auf ihrem Blog: https://arevolutiontraining.wordpress.com/ mehr

Do, 02/12/2015 - 10:06
Widerwärtig!

Von Ägypten wusste ich das nicht! das ist ja wirklich grauenhaft. Ich finde die Gründe so schlimm, und dass sich Frauen das gegenseitig antun! Ein Grund ist ja auch, dass die Frau dadurch enger ist u mehr

Mo, 10/27/2014 - 16:30
Wozu schreibt man bitte sowas?

also ich finde den Artikel niederträchtig. Wozu das ganze? Umso mehr den Titel! vulgär und primitiv mehr

Fr, 10/17/2014 - 11:16
Und wir werden weiter uns wehren

Die durchschnittliche Größe eines landwirtschaftlichen Betriebes in den USA beträgt 175 ha, in der EU 14 ha. Die USA ist die größte Agrarindustrie der Welt und auf die Industrialisierung sind sie stol mehr

Mi, 10/15/2014 - 10:35
Ja, es gibt ganz tolle Menschen in der FAIRFashion

Raphaela Steiner, eine Fashion-Bloggerin war auf der MINT-Messe und hat eine tolle Interview-Reihe mit Akteurinnen von FairFashion gemacht: „Always ask why, how, where. Be honest. Be conscious.“ http mehr

Di, 10/14/2014 - 10:14
Seite 1 / 8