Irgendwie im Sowieso

Kommentare von Irgendwie im Sowieso

[empty]

Wenn jemand Kopftuch tragen will weil sie Mohammedaner sind sagt man uns: ich genze mich ab, ich bin anders als ihr, ich bin besser als ihr, ihr seid nicht gottgefällig. Ich denke nicht, daß man sich mehr

Do, 01/04/2018 - 17:24
[empty]

Soso, dieser junge Mann wure politisch vrfolgt, seine Mutter aber nicht im Land der Steinzeitmöhammedaner. Wieso glaub ich das nicht? Wenn er Sehnsucht hat soll er heimgehen. Netter Versuch von ZON mehr

Do, 12/28/2017 - 18:50
[empty]

Außer der Matura hat der Kleine keinerlei Ausbildung, keine Lehre, kein Studium abgeschlossen, keine Stunde Arbeit außerhalb der Politik. ...und bei Ihrer Aufzählung trübt Sie ihr Gedächtnis. mehr

Di, 12/19/2017 - 16:08
[empty]

>Die 2.Generation ist hier geboren und leben seit über 40 Jahren hier. mehr

Di, 12/19/2017 - 15:01
[empty]

> Im Westen dagegen galt die DDR als abgewirtschaftet und bankrott. Beides war nicht der Fall. mehr

Di, 12/19/2017 - 14:39
[empty]

Hier eine der Forderungen vom Februar 97: -acht Jahre Pflichtschulbildung (statt zuvor fünf) Wenn man für so was dafür das Militär braucht dann gute Nacht! https://de.wikipedia.org/wiki/Intervention_d mehr

Di, 12/19/2017 - 14:29
[empty]

Wenn der Kleine diesen Job genauso erledigt wie seine bisherigen wird's ein Desaster. mehr

Mo, 12/18/2017 - 12:13
[empty]

Meinen Herr & Frau Liermann. daß sie sich über Recht & Gesetz hinweg setzen können? mehr

So, 12/17/2017 - 17:40
Seite 1 / 5