IQ130

Kommentare von IQ130

[empty]

War auch mein erster Gedanke. Der Wahrheitsgehalt vieler Aussagen ist nicht nachprüfbar. Eine Geschichte kann jeder erzählen. Bei uns kam im Laufe des Skikurses eine Klassenkameradin des Morgens aus mehr

Do, 02/22/2018 - 09:08
[empty]

Bankkaufmann / -frau ist nicht mehr sicher. Meist sind es reine Vertriebsaufgaben. mehr

Mi, 02/21/2018 - 13:58
[empty]

Dafür gibt es viele Gründe. Das Risiko ist hoch, klar. Versteckte Kosten wie die immer häufiger auftretenden Abmahnungen bezüglich Mängel im Internetauftritt eines (kleinen) Unternehmens sind nicht mehr

Mi, 02/21/2018 - 13:54
[empty]

Wer glaubt tatsächlich blind den Bewertungen im Internet?? Kein logisch denkender Mensch würde dies tun. Viele Informationen sind kaum nachvollziehbar oder gar fake- news. Was glauben die "Blindvert mehr

Di, 02/20/2018 - 20:51
[empty]

Oje.... Man weiß gar nicht, wie eine reale Darstellung der Digitalisierung und Automatisierung dem geneigten Leser zu vermitteln ist. Beispiel: Bestellungen werden nach erfassten und digitalisierte mehr

Mo, 02/19/2018 - 20:08
[empty]

Gute Idee. Bloß wo ist die Grenze zur Rentabilität? Welche Haltung? Und: Sie haben bestimmt schon gelesen, dass manche den Belästigungen aus dem Weg gehen wollen. Habe es persönlich erlebt. mehr

So, 02/18/2018 - 17:12
[empty]

Es ist kaum zu glauben, wie viele Alkoholiker, Neurotiker und Großmäulige (gerne auch als Kombination) Vorgesetzte sind oder diese vollquatschen. Das kann ein normaler Mitarbeiter nicht imitieren. mehr

So, 02/18/2018 - 09:09
[empty]

Ich hätte eine erstklassige Kamera...... ;-) mehr

Sa, 02/17/2018 - 19:32
Seite 1 / 65