IQ130

Kommentare von IQ130

[empty]

Die Autorität der Kanzlerin schwindet... Gott sei Dank mehr

Mi, 12/13/2017 - 20:32
[empty]

Es ist tatsächlich ein Kreuz mit der gefühlten und der alltäglichen Realität. Wir (mit Ausnahmen) sind bigott. Wir wollen fair sein und diskriminieren doch häufig. Täter und Opfer gleichzeitig. Hä mehr

Mi, 12/13/2017 - 16:47
[empty]

Das gleiche Gehalt für mehr Stunden ist der allgemeine Trend. Verdichtung oder scheinbar bessere Arbeitsbedingungen sind typische Aussagen der Betriebsleitung. Damit kann man/Frau mehr leisten. All mehr

Mo, 12/11/2017 - 20:22
[empty]

Noch zu vergessen: Leiharbeiter oder ganze Subunternehmen aus Bulgarien und Rumänien. Die eigentlich auf dem Produktetikett angegebene Firma kauft dem Subunternehmen dann die fertigen Produkte ab. D mehr

Mo, 12/11/2017 - 11:02
[empty]

Ein alternativer Lebensentwurf. Selbst für Künstler, die meist finanziell nicht auf Rosen gebettet sind. Er sagt aber, dass ihm sein Beruf Freude macht und er nicht so bald aufhören möchte. Also sch mehr

So, 12/10/2017 - 16:20
[empty]

Unglaublich.... Transfinanzieller..... Und ich dachte, solche Wortkombinationen fallen nur mir als Trans-Comedian ein. You made my day mehr

Sa, 12/09/2017 - 10:42
[empty]

Päpstin hätte ich dir noch abgenommen. Spielt aber keine Rolle. mehr

Fr, 12/08/2017 - 21:39
[empty]

Unglaublich aber wahr: Ein uns bekanntes Pärchen hat sich über Tinder kennengelernt. Beide hatten laut eigener Aussage außer Sex wenig erwartet. Möglicherweise hat gerade das zur echten Beziehung g mehr

Fr, 12/08/2017 - 20:40
Seite 1 / 56