IQ130

Kommentare von IQ130

[empty]

Wolfi, bist du es? mehr

Mo, 08/14/2017 - 19:04
[empty]

Am Gymnasium, an dem unsere Kinder das Abi machten, lief es folgendermaßen ab: - Vertretungen wurden eingetragen, aber nicht durchgeführt - Vertretungen waren fachfremd - Selbststudium galt als Unter mehr

Do, 08/10/2017 - 12:07
[empty]

Tolle Geschichte, die Mut erfordert. Allerdings kommt manches zu kurz. Viele Alleinverdiener*innen würden gerne ihr Hobby zum Beruf machen und sich dem Wohlfühlen hingeben. Mit einem sicheren Einkomm mehr

Mo, 08/07/2017 - 09:57
[empty]

Die Ergebnisse halten sich in Grenzen. Das kann man von den Kosten nicht so sagen. Warum den Gipfel nicht einfach auf einem Flugzeugträger abhalten? Spart Verletzte und viel Geld. mehr

Sa, 07/08/2017 - 19:02
[empty]

Einige meiner Bekannten haben ETW und wollen nicht mehr neu vermieten, da sie zu viel Ärger hatten. Damit fehlen schon mal einige Wohnungen, die händeringend gesucht werden. Zudem wurden die Mieterre mehr

Mi, 07/05/2017 - 11:31
[empty]

Bad News von der Union: Ehe für alle Arbeit für alle ;-) Good News wäre beispielsweise: Gerechte Bezahlung Niedrigere Steuern Geringere Sozialabgaben Geregelte Zuwanderung ...... mehr

Mo, 07/03/2017 - 15:15
[empty]

Studierende während der Vorlesung: Whatsapp Spinner Nägel feilen Essen Trinken Schlafen Zweisamkeit pflegen Kann man alles bequem zu Hause erledigen. Unter Professoren werden die passenden Scher mehr

Mi, 06/28/2017 - 08:55
[empty]

Das Thema Feminismus ist sehr komplex und kaum durchgängig logisch. Hier ein paar Teilbereiche: Darf es ebenso eine Gleichbehandlung, Gleichberechtigung und passend dazu eine Gleichverpflichtung für mehr

Fr, 06/23/2017 - 20:38
Seite 1 / 51