IQ130

Kommentare von IQ130

Gefangen in Schulden

Sind das nicht praktisch alle Staaten der EU? Die einen direkt, die anderen indirekt (target2). Wir Deutschen sollten etwas weniger überheblich sein. Immerhin haften wir enorm. mehr

Mo, 01/26/2015 - 10:10
Elternabende

waren wirklich schrecklich. Eltern, die sich selbstverliebt in den Vordergrund schoben und alles und jeden kritisierten. Der Raum zu schlecht, das Licht zu dunkel. Lehrer/-innen, denen es teilweise u mehr

Mi, 01/14/2015 - 17:38
Wer hätte das gedacht!

Wir halten fest: Alle Parteien suchen die Nähe zur Macht (=Merkel). Das hat für einige Parteien schon zur Katastrophe (FDP) oder zur Bedeutungsverringerung (SPD bzw. Grüne) geführt. Macht (Gier) fris mehr

So, 01/04/2015 - 10:28
Gute Idee (2)

M+S gucken IN die Kamera... mehr

Mi, 12/31/2014 - 15:55
Gute Idee

Habe auch mal ein wenig Geld abgehoben. Mal sehen, wie viele dies noch tun. Vielleicht gucken M+S bald wieder vor die Kamera: Die Sparguthaben sind, liebe Mitbürger, sicher. Vielleicht ist ein klei mehr

Mi, 12/31/2014 - 15:54
Interessant

Das Interesse besteht also in der Aufrechterhaltung des Wachstums. Leider fällt dabei Armut an, die nur stört, weil das Wachstum schwächer ausfällt. Liebe CDUCSUSPDGR, Ihr habt es so geplant, oder? N mehr

Di, 12/09/2014 - 09:56
korrektur

............ Lohnsteigerungen.... Hohe Steuern waren da wohl gedanklich eingebaut. ;-) mehr

Fr, 12/05/2014 - 15:45
traurige Nachricht

...jedoch bereits lange absehbar. Wahrscheinlich wäre eine frühzeitige Abspaltung von GM besser und durchaus möglich gewesen. Die Globalisierung hat sicher auch dazu geführt. Trotzdem gilt der Spruc mehr

Fr, 12/05/2014 - 15:44
Seite 1 / 45