iphaidros

Name:
Peter
Jahrgang:
1958

Kommentare von iphaidros

Bitte , geht doch :-)

Chapeau! Hat Biss, groovt und beschreibt aufs trefflichste. Hat mal Riesenspaß gemacht, zu lesen. [weiter…]

04.05.2013 - 20:01
welche Schande.

Griechische Faschisten zeigen im Turbotempo, wie wie aus braunem Gesockse nahezu Mainstream zu werden droht. [weiter…]

23.11.2012 - 17:36
obamabilder

Naja....viele der Bilder zeigen in der Tat die etwas zu engen Chinos und das andere Gedöns... [weiter…]

03.11.2012 - 18:49
Och nee

Himmel, da ist einfach NOCH ein SAmartphone auf den Markt geworfen worden. Eins unter vielen. Hört doch endlich mal auf mit dieser Apple Bauchpinseleien.. [weiter…]

13.09.2012 - 20:11
Mit Verlaub

EOPYY ist nicht die 'größte griechische Krankenkasse' sondern eine Art Dachverband. http://www.griechenland-b... [weiter…]

04.09.2012 - 17:00
Autoland Germoney

Es ist halt ein Unterschied, ob hier Gesundheit, Würde oder gar Leben vernichtet werden, oder das Symbol der 'Freiheit' im System.. [weiter…]

03.04.2012 - 17:00
Ich glaub nicht an den lieben Gott

Oder an Guevara Ich glaube an die Deutsche Bank denn die zahlt aus in bar (Marius Müller-Westernhagen) [weiter…]

21.03.2012 - 20:49
Da hat Muttis Klügster sich verzockt..

bessere Wahlkampfhilfe können SPD und Grüne garnicht bekommen... Nur schade für die Linke.. [weiter…]

16.03.2012 - 09:13
Seite 1 von 8