Das Profilbild von Iovialis

Iovialis

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
Jörg Drescher

Kommentare von Iovialis

Separatisten fallen lassen?

Wie kommt Herr Dürr darauf (Zitat): "Putin kann die Separatisten doch nicht fallen lassen kann wie eine heiße Kartoffel!" Mir war, Putin hätte gesagt, er habe mit den "Separatisten" nichts zu tun, ab mehr

Fr, 08/14/2015 - 01:53
Der Zweck im allgemeinen...

Wäre es denn nur die Ehe, bei der man hinterfragen könnte, welchen eigentlichen Zweck sie haben soll, so könnte man einfach in Ruhe weiter leben. Aber da wäre zum Beispiel auch die Arbeit, welcher die mehr

So, 08/09/2015 - 10:00
Meine Zustimmung!

Der Euro an sich wäre nicht das Problem, wären da nicht die verschiedenen (wirtschafts)politischen Ziele der einzelnen Länder. Und eben das war die Idee des Euro, daß Europa stärker zusammenwächst (Gr mehr

Fr, 07/31/2015 - 15:40
Schade eigentlich...

Hier wird ein Spagat versucht - zwischen "menschlichen Aspekten" und "wirtschaftlichen/ politischen". Wer nicht gerade im Thema (Ukraine) ist, liest mehr das menschliche über den Minister heraus (war mehr

Di, 04/28/2015 - 11:39
Das Thema ist eine philosophische Frage

Bei einer "Sternstunde Philosophie" wurde das Thema auch behandelt, weshalb "alte Leute" noch bestraft werden sollten und dabei wurde erklärt, daß durch die Strafe keine Rache genommen wird, sondern e mehr

Mi, 04/22/2015 - 21:24
Sehe leider kein wirkliches Argument gegen Waffenlieferungen

Das Eingangs erwähnte Argument, daß es Putins Wunsch sein könnte, wenn der Westen (endlich) Waffen liefert, um damit den Westen "vorführen" zu können, mag eine gewisse Berechtigung haben. Mir ist es a mehr

Mo, 02/09/2015 - 23:47
Ein Reizthema

Langweilige Selbstverständlichkeit, gegen die man sowieso machtlos ist - also, feiern wir die Party weiter... Was geht uns die Ukraine an? Wenn die Deutschen am Existenzminimum herumknabbern und tägl mehr

So, 01/25/2015 - 10:32
Von der Ukraine lernen, statt Russlands Speichel lecken...

Die Ukrainer wollten eigentlich ihr Land reformieren und erhofften sich dies durch eine EU-Annäherung. Spätestens nachdem Janukowitsch Berkuts gegen diese Forderung einsetzte, ging es den Ukrainern ni mehr

Fr, 12/05/2014 - 17:47
Seite 1 / 15