iolger

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
iolger

Kommentare von iolger

Wer Häuser anzündet,der zündet auch Menschen an

Die Kosten für Asylanten steigen dieses Jahr laut Presseberichten auf weit über 5 Milliarden Euro.Große Teile der Bevölkerung sind vom steigenden Wohlstand seit Jahren abgekoppelt. Mit geballter Faust mehr

Fr, 07/31/2015 - 20:28
Zuwanderung Ja, aber kontrolliert

Länder definieren sich auch über Grenzen. Sie dienen der allgemeinen Sicherheit und dem natürlichen Schutzbedürfnis der innerhalb dieser Grenzen lebenden Menschen. Europa ist nur ein Begriff, ob geogr mehr

Sa, 07/25/2015 - 20:21
Ohne Kommentar

Wenn ich mir in youtube die Holocaustlügner ansehe, dann bin ich schon ein wenig verwirrt. Gott sei Dank habe ich nicht in dieser Zeit gelebt. Paragraph 130 ist wohl in Deutschland ein großes Konflikt mehr

Mi, 07/15/2015 - 12:18
Die geopolitische Situation Griechenlands ist ein

strategischer Faktor zur Erpressung weiterer hunderter milliarden Euros. Dazu kommt, dass die noch immer im Hintergrund herrschenden Familienclans nichts von ihrem ergaunerten Reichtum abgeben wollen mehr

Fr, 07/10/2015 - 13:33
Widerwärtig, unmenschlich ohne wenn und aber

Da hört bei mir das Verständnis für die Sorgen und Nöte der Angreifer auf. Punkt. Die Probleme sind in den immer größer werdenden sozialen Spannungen in vielen Gebieten Deutschlands zu sehen. Bunte u mehr

Do, 07/09/2015 - 14:49
Derkomplette Akzeptanzverlustes der deutschen Asyl - und

Europolitik ist in großen Teilen der Bevölkerung längst Wirklichkeit. Während für die Rettung der Guthaben der Vermögenden hunderte Milliiarden innerhalb von Stunden zur Verfügung stehen, wird über ei mehr

Di, 07/07/2015 - 21:42
Links ist nur die LINKE, bis jetzt

Danke. Besser hätte ich es auch nicht schreiben können. Wir sind garnicht so weit voneinander entfernt. AFD, PEGIDA, GRÜNE und die - Rechts von uns darf es keine erfolgreichere Partei geben--CSU, samt mehr

Mo, 07/06/2015 - 22:01
Welche linken Medien ?

Unser Land ist so weit nach rechts abgetriftet, dass ich mich immer wieder wundere, wenn von linken Medien die Rede ist. Das NEUE DEUTSCHLAND ist eine linke Zeitung, aber doch nicht die TAZ oder Hambu mehr

Mo, 07/06/2015 - 20:45
Seite 1 / 20