iolger

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
iolger

Kommentare von iolger

Kampf gegen Drogen ist gescheitert und das bleibt auch so

Seit es Leben gibt, ist das Lebewesen immer auf der Suche nach dem besonderen Kick , der es glücklicher,aufgeschlossener, lustiger, berauschendt usw. macht. Ob es durch Nahrung, Sex oder eben Drogen g mehr

Sa, 01/24/2015 - 06:14
Mir ist das ehrlich gesagt egal

Deutschland liefert Waffen an fast alle Diktatoren der Welt und das seit Jahrzehnten. Auch die ökonomischen Verbindungen mit Diktaturen haben immer bestens geklappt. Die Moral wurde und wird uns immer mehr

Sa, 01/24/2015 - 05:52
Mit dem Verbieten von Wörtern beginnen Diktaturen

Worte können stärker als Armeen sein. Deshalb geht es immer um die Deutungshoheit von Wörtern. Da mache ich nicht mit Herr Gauck. mehr

Do, 01/22/2015 - 15:09
Eine der stärksten Triebe des Menschen gehört in ZEIT ONLINE

Warum nicht auch solche Nachrichten. Das pure Leben. Weiter so. mehr

So, 01/18/2015 - 19:15
Eine der stärksten Triebe des Menschen gehört in ZEIT ONLINE

Warum nicht auch solche Nachrichten. Das pure Leben. Weiter so. mehr

So, 01/18/2015 - 19:14
Japan existiert nach Jahrzehnten Deflation immerhin gut weiter

Japan lebt seit Jahrzehnten mit der Deflation, mit Geldschwemme und den Folgen. Es kann uns passieren, dass Deutschland für 10 Jahre Deflation hat, die Menschen für ihr Geld mehr bekommen und damit di mehr

Mi, 01/07/2015 - 13:03
Alter Wein in neuen Schläuchen

Ist uns nicht bekommen. Braucht kein Mensch mehr. mehr

Di, 01/06/2015 - 23:50
Immer mehr Menschen fehlt das Vertrauen zu Politikern

Den meisten Politikern sind ihre Nebenjobs wichtiger. Diesen Eindruck habe ich bei der Durchsicht der Nebeneinkünfte, die allein schon Vollzeitstellen ausfüllen würden. Mein Vertrauen hat einen neuen mehr

Sa, 12/27/2014 - 09:17
Seite 1 / 17