iolger

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
iolger

Kommentare von iolger

[…]

Entfernt. Bitte achten Sie auf eine angemessene Wortwahl. Danke, die Redaktion/ca mehr

Fr, 02/20/2015 - 21:56
Noch Fragen ?

Hast Du 1000 Euro Schulden, hast Du die Sorgen. Hast Du 1000000 Euro Schulden, hat die Bank die Sorgen. mehr

Do, 01/29/2015 - 18:47
Putins Lügen immer größer, je schlechter es Russland geht

Putin hasst den Westen bis auf die Knochen. Freiheit und Selbstbestimmung gehören nicht in sein kommunistischen Weltbild. Dieser Kommunist und KGB-Mann auf Lebenszeit will noch immer die Weltrevolutio mehr

Do, 01/29/2015 - 18:36
Putins Lügen immer größer, je schlechter es Russland geht

Putin hasst den Westen bis auf die Knochen. Freiheit und Selbstbestimmung gehören nicht in sein kommunistischen Weltbild. Dieser Kommunist und KGB-Mann auf Lebenszeit will noch immer die Weltrevolutio mehr

Do, 01/29/2015 - 18:36
Kampf gegen Drogen ist gescheitert und das bleibt auch so

Seit es Leben gibt, ist das Lebewesen immer auf der Suche nach dem besonderen Kick , der es glücklicher,aufgeschlossener, lustiger, berauschendt usw. macht. Ob es durch Nahrung, Sex oder eben Drogen g mehr

Sa, 01/24/2015 - 06:14
Mir ist das ehrlich gesagt egal

Deutschland liefert Waffen an fast alle Diktatoren der Welt und das seit Jahrzehnten. Auch die ökonomischen Verbindungen mit Diktaturen haben immer bestens geklappt. Die Moral wurde und wird uns immer mehr

Sa, 01/24/2015 - 05:52
Mit dem Verbieten von Wörtern beginnen Diktaturen

Worte können stärker als Armeen sein. Deshalb geht es immer um die Deutungshoheit von Wörtern. Da mache ich nicht mit Herr Gauck. mehr

Do, 01/22/2015 - 15:09
Eine der stärksten Triebe des Menschen gehört in ZEIT ONLINE

Warum nicht auch solche Nachrichten. Das pure Leben. Weiter so. mehr

So, 01/18/2015 - 19:15
Seite 1 / 17