Inventor

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Inventor

[empty]

"Sollten nicht auch eher aufbaurelevante Aktionen finanziert werden, bevor an internationale Repräsentation gedacht wird? " Richtig, aber die (noch) unversehrten Nationalspieler werden sicherlich kei mehr

Mi, 09/06/2017 - 18:40
[...]

Entfernt. Nutzen Sie den Kommentarbereich bitte um sich sachlich über den Artikelinhalt auszutauschen. Danke, die Redaktion/rg mehr

Do, 07/13/2017 - 19:13
[empty]

"dass passiert auch denen mit urdeutschem Namen und Aussehen. Der Wohnungsmarkt in Berlin kennt nur noch Geld. Herkunft zunehmend irrelevant." Ist doch auch OK. Angebot und Nachfrage. Der Wohnungsmar mehr

Do, 07/13/2017 - 19:09
[empty]

"Willkommen in der Realität, das geht Tausenden Deutschen nicht anders" Ging mir aber erst einmal so als ich eine Wohnung in Wittenberg (Sachsen-Anhalt) besichtigt habe. Da wurde ich sofort nach Hera mehr

Do, 07/13/2017 - 19:04
[empty]

"Ganz Europa besteht aus vielen und vielfältigen Regionen, die man nicht alle einfach über einen Kamm scheren und in Einheits-EU-Normen pressen kann." Genau, es ist viel besser wenn jede Region für s mehr

Do, 06/15/2017 - 22:05
[empty]

"GB ist eben viel größer als die Downing Street..." Naja... so ähnlich hat man in Deutschland auch mal gedacht. Letztlich war man doch nicht groß genug um allen anderen Europäern auf die Füße zu tret mehr

Do, 06/15/2017 - 22:02
[empty]

Hier geht es im Teenager ab 14 Jahren so wie ich das verstehe und selbige würde ich nun nicht als "Damen" bezeichnen. Ansonsten galt für die meisten Männer schon seit Urzeiten das Motto: erst mal auf mehr

Mo, 06/12/2017 - 22:02
[empty]

Ich habe das Gefühl junge Menschen haben generell weniger von allem. Weniger Spaß weniger rausgehen, weniger auf Bäume klettern, weniger Freiheit, weniger Unfug und auch weniger Doktorspiele. mehr

Mo, 06/12/2017 - 21:53
Seite 1 / 159