Intriguing.

Kommentare von Intriguing.

[empty]

Entfernt. Bitte formulieren Sie Kritik sachlich und differenziert. Danke, die Redaktion/sq mehr

Mi, 11/29/2017 - 17:02
[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf überzogene Polemik. Danke, die Redaktion/sq mehr

Mi, 11/29/2017 - 16:56
[empty]

Frau Merkel hat doch Humor. Offene Grenzen - eingezäunte Weihnachtsmärkte. Ein Land in dem wir gut und gerne Leben. mehr

Mo, 11/27/2017 - 17:26
[empty]

Macht doch nichts. Einfach der faulen Mittelschicht noch ein paar Prozente mehr vom Lohn abziehen, denn 43% + MwSt. sind ja nicht genug. Unseren Gästen soll es ja an nichts fehlen, da schnallt man ge mehr

Mo, 11/27/2017 - 09:11
[empty]

Und manche freuts: "wir kriegen Menschen geschenkt" "mehr Wert wie Gold" "wir sind bunt" "Deutschland wird sich verändern .. und ich freue mich" etc.. mehr

Mo, 11/27/2017 - 09:03
[empty]

Ein souveräner Staat der sich erdreistet geltendes Recht einfach durchzusetzen. Ein Deutscher reibt sich verwundert (und merklich neidisch) die Augen. mehr

Do, 11/23/2017 - 12:24
[empty]

Grundsätzlich ist freie Marktwirtschaft nichts Schlechtes. Was aber nicht sein kann ist, dass ein Vollzeit arbeitender Mensch weniger oder gleichviel am Ende des Tage hat, wie jemand der auf der faul mehr

Do, 11/23/2017 - 12:03
[empty]

"in entscheidender Teil ihres Publikums, das akademisch gebildete, global vernetzte, identitätsbewusste" Ist das diese Identitäre Bewegung, von der hier immer öfter berichtet wird? mehr

Do, 11/23/2017 - 11:53
Seite 1 / 60