intolia

Kommentare von intolia

Nana !

.. bitte nicht vergessen, dass der meiste Wald für Soja umgeholzt wurde - für die Viehfütterung der westlichen Länder. [weiter…]

15.11.2013 - 10:18
Wann und wie

Ich persönlich mache das was mir möglich ist - das ist für mich vegane Ernährung. Was die "anderen" angeht, so sehe ich aktuell viele umschwenken, aber es sind noch viel zu wenige - und ich fürchte, d [weiter…]

14.11.2013 - 21:38
Randerscheinung

"Randerscheinung" Wenn Sie sich da nicht mal täuschen - die zunehmende Weltbevölkerung alleine ist ein Grund, dass die Fleischorgien derart nicht weitergehen können. Lassen wir mal die tierschutzr [weiter…]

14.11.2013 - 21:04
"Die meisten Vegetarier, die ich kenne, sind Neurotiker."

Oha - da bin ich lieber Neurotiker als Psychopath - der man wohl sein muss, um derartige Zustände ohne innere Gefühlsregung gut heißen zu können ... [weiter…]

14.11.2013 - 19:25
Seitenverkehrt

Bei mir war es andersherum - mit dem Wegzug aus der Stadt und angesichts der grausigen Zustände in der sogenannten "Nutztier"haltung (Plastik-Kälberboxen mit verstörten neugeborenen Kälbern, die man n [weiter…]

31.10.2013 - 18:46
Quelle

weil es unterschiedlichen Quellen zu diesem Thema gibt. Man weiss heute, dass es 600 sind, aus Gentests - habe mal eine Studie dazu gelesen, die ich im www gerade nicht finde ... UND man weiss, dass n [weiter…]

10.08.2013 - 18:20
Manche Menschen ...

... haben noch ein eines, ein Gewissen. Das scheint einigen hier abhanden gekommen zu sein. Möglicherweise unterscheidet das die zwei Lager hier ... Letzlich waren die frühen Menschen vermutlich [weiter…]

10.08.2013 - 18:17
Vorteile ...

... die da wären? Ich sehe keine. [weiter…]

10.08.2013 - 18:05
Seite 1 von 11