intheair

18 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von intheair

[empty]

Neulich wurde über den Trump Unterstützer Peter Thiel berichtet. Er hat ZON auch mal ein Video-Interview gegeben. http://www.zeit.de/video/2014-09/3811512456001/facebook-investor-peter-t... mehr

Di, 07/26/2016 - 18:10
[empty]

Frau Wagenknecht hat eigentlich keinen Abstand von ihrer Aussage genommen, sondern die Aussage noch mal erklärt und damit bekräftigt. Ich finde das auch absolut okay. mehr

Di, 07/26/2016 - 17:19
[empty]

Erdogan ist im Bezug zu den 3 Milliarden wohl näher an der Wahrheit als die EU. Da kann man doch nicht so einen Artikel schreiben, wo das auch noch mehr oder weniger bestätigt wird. Aber mal sehen. Di mehr

Di, 07/26/2016 - 17:02
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 07/26/2016 - 14:05
[empty]

Sorry, dies sollte keine Antwort sein. mehr

Di, 07/26/2016 - 13:54
[empty]

Den in den USA lebenden Gülen für den Putsch verantwortlich zu machen, bedeutet auch, den USA indirekt zu unterstellen, sie hätten zumindest vom Putsch gewusst. Für NATO-Partner eigentlich keine gute mehr

Di, 07/26/2016 - 13:53
[empty]

Es ist nun echt nicht unwahrscheinlich, dass sowohl Clinton als auch Trump einen Krieg anfangen. Wobei ich die Wahrscheinlichkeit bei Clinton noch mal deutlich höher einschätzen würde. Insofern kann d mehr

Di, 07/26/2016 - 10:58
[empty]

Klar hat Sanders sehr gute Kompromisse, wie den Mindestlohn von 15$, raushandeln können. Nur stellt sich mir die Frage, ob Clinton den umsetzen würde, selbst wenn sie es theoretisch könnte - und da ha mehr

Di, 07/26/2016 - 10:20
Seite 1 / 268