intheair

17 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von intheair

[empty]

Zumal vor der Bundestagswahl noch die Wahl in Frankreich ist und wenn dann Frau Le Pen gewinnt, war es das wohl eh mit der EU. mehr

Mi, 05/25/2016 - 18:16
[empty]

Die SPD braucht zuerst und ganz dringend eine Abkehr von TTIP. Die potentiellen SPD-Wähler wollen TTIP oft aus inhaltlichen Gründen nicht. Da kann der "Versöhner" Schulz auch nichts dran ändern. Das mehr

Mi, 05/25/2016 - 18:13
[empty]

Sie wird Ihnen eh nicht antworten, außer sie findet einen guten Link, der genau auf diesen Punkt beim Nazi-Juristen Carl Schmitt eingeht. Dann ist entweder der Link die Antwort und die Begründung ist mehr

Mi, 05/25/2016 - 17:26
[empty]

Ich kann nur hoffen der Autor wird mal des mansplaining bezichtigt. Vielleicht merkt er dann, dass diese Sorte Kampfbegriffe tödlich für eine offene, tolerante und produktive Kommunikation sind. mehr

Mi, 05/25/2016 - 16:40
[empty]

Die Mitgliedschaft in der NATO kann doch nur ein Mittel zum Zweck sein, wo der Zweck immer wieder hinterfragt werden muss. Sowas kann doch kein grundsätzlicher Markenkern einer Partei sein und schon g mehr

Mi, 05/25/2016 - 16:16
[empty]

Angeblich antichristlich zu sein, weil man keine Kirchensteuer will und Religionsunterricht an Schulen ablehnt, finde ich schon eine starke Ansage. Wie das wohl die Leute in den Freikirchen sehen? mehr

Mi, 05/25/2016 - 15:45
[empty]

Ach kommen Sie! Kann das nicht sein? https://www.youtube.com/watch?v=bC0m7LHlHa4 Ich vermute ebfalls die wahlberechtigten "Ausländer" haben van der Bellen besonders häufig gewählt. Wenn man dann abe mehr

Mo, 05/23/2016 - 19:53
[empty]

Na dann soll Österreich mal schön den Bereich der Geistes- und Sozialwissenschaften stark ausbauen! Wenn man meint es kommt darauf an von diesen Leuten gewählt zu werden, soll man es tun. Ob es am En mehr

Mo, 05/23/2016 - 19:03
Seite 1 / 239