intheair

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von intheair

[...]

Entfernt, bleiben Sie sachlich und kommentieren Sie zum konkreten Artikelthema. Die Redaktion/ mehr

Fr, 01/30/2015 - 23:56
[...]

Entfernt, nutzen Sie den Kommentarbereich bitte dazu, den konkreten Artikelinhalt zu diskutieren. Die Redaktion/ts mehr

Fr, 01/30/2015 - 23:45
Viele aus Neukölln hier

Neukölln ist wirklich überall. Wer von den Neuköllner hier ist denn dort auch wirklich aufgewachsen und zur Schule gegangen? mehr

Fr, 01/30/2015 - 21:22
Für mich ist das normal

Für mich ist es normal mit Menschen aus anderen Kulturen zusammenzuleben. Mich interessiert aber nur das Individuum. Mir gibt es deshalb emotional erst einmal nichts, dass ich mit vielen Kulturen zus mehr

Fr, 01/30/2015 - 20:32
Muslimische Freunde kann Jeder

Muslimische Freunde oder gute Bekannte zu haben ist nicht so schwer. Dem kann man sich ja noch nicht einmal richtig entziehen, wenn man mit ihnen zur Schule geht. Muslimische Freundinnen zu haben ist mehr

Fr, 01/30/2015 - 19:49
Es ist nicht der eigene Wille

Man mag sich einbilden, dass es dem eigenen Willen entspricht, aber man ist immer auch Kind seiner Zeit. Als Kind seiner Zeit ist es nun mal so, dass Genetik für fast alles eine besondere Mitverantwor mehr

Mi, 01/28/2015 - 20:59
Was meinen Sie genau?

Also wenn es nicht der momentanen Political Correctness entspricht, was diese Frau sagt (und sich wünscht), dann finde ich das zumindest erstaunlich. Also irgendwie muss ich die Stellen im Interview ü mehr

Mi, 01/28/2015 - 20:06
So wird jeder heimatlos

Ich halte wirklich alle ihre Schlussfolgerungen für falsch. Nichtsdestotrotz finde ich fast alle ihre Wünsche, Ideen und Überlegungen gut. Am Ende muss man sich dann doch mit Sachverhalten auseinander mehr

Mi, 01/28/2015 - 17:38
Seite 1 / 90