intheair

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von intheair

Wir stehen auf der falschen Seite

Ich finde, der Westen sollte den Iran unterstützen und vertrauen. Ich werde die Abneigung gegen den Iran nie verstehen. Mal abgesehen davon, dass dieses Land für einen jungen westlichen Menschen ein s mehr

Fr, 03/27/2015 - 20:00
Ist nicht ausgeschlossen

Es gibt war konstant besseren Mannschaften, wie Leverkusen oder SO4, aber die riskieren letztendlich fast nichts. Ein Verein der wenig riskiert (mal ein risikoreicher Transfer, oder so) hatte er doch mehr

Fr, 03/27/2015 - 16:37
Mautpflicht für Deutsche

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann handelt es sich hiermit um eine allgemeine Mautpflicht für Deutsche, selbst dann, wenn sie das ganze Jahr nie Autobahn fahren. Damit ist man von der Autobahn mehr

Fr, 03/27/2015 - 14:25
Na ich weiß nicht

Ich weiß es natürlich nicht, aber 120Kg auf 1,90m würde ich durchaus noch im Bereich des Möglichen ansehen. Zumal da sicherlich auch noch viel Fett dabei ist. Hinzu kommt ja auch, dass Tim Wiese seit mehr

Fr, 03/27/2015 - 12:44
Vielleicht mehr Nutzen als Schaden

Solange die deutsche Rechte immer noch die Reichskanzlei verteidigt, wird sie kaum viele Anhänger hinter sich versammeln – auch nicht bei der Bundeswehr. Wir sollten, fast schon so was wie dankbar sei mehr

Do, 03/26/2015 - 20:24
Was hat das noch mit der heutigen Realität zu tun?

Viele Kinder haben diese Sprachkenntnisse nicht und/oder sind schlecht erzogen. Sie können bei diesen Voraussetzungen gerne an Ihren Grundbedingungen festhalten, nur wird man damit grandios scheitern mehr

Di, 03/24/2015 - 21:51
Das ist nicht wahr

Wie kommen Sie überhaupt auf die Idee, dass hier Kommunalpolitiker vor Faschisten geschützt werden sollen? Der Bürgermeister von Tröglitz wird nicht geschützt. Das sind die Politiker, die die Kohlen a mehr

Di, 03/24/2015 - 00:17
Es ist die Angst

Ich sehe jetzt keinen dringenden Handlungsbedarf. Beispielsweise wurde die Morddrohung an Frau Pau über Facebook veröffentlicht. Mir ist nicht bekannt(weil es auch hier nicht belegt wurde), dass Polit mehr

Mo, 03/23/2015 - 21:44
Seite 1 / 103