intheair

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von intheair

Chlorophyll

Ich fände es gut, wenn chlorophyllhaltige Lebensmittel auf dem täglichen Speiseplan stehen würden. Dadurch riecht man generell besser. mehr

So, 12/21/2014 - 00:03
Diese Transparenz

Diese Transparenz, umgeschnitten Material zur Verfügung zu stellen, nützt doch nichts – zumindest nicht der Pegida. Sollten sich die Menschen die Mühe machen dieses Material anzusehen, dann kann man f mehr

Sa, 12/20/2014 - 21:37
Man müsste das Buch lesen,...

...denn es gibt in dem Artikel keinen Hinweis darauf, dass die vorkommenden Frauen Intellektuelle sind. Es wird nur gesagt, dass die männliche Hauptfigur intellektuell sein soll. Vielleicht ist Sexi mehr

Sa, 12/20/2014 - 20:10
Stimmt es denn nicht?

Kann es nicht sein, dass dies auf fast alle intellektuellen Männer zutrifft? mehr

Sa, 12/20/2014 - 17:07
Soldaten sterben nicht mehr

Es kann eigentlich nicht sein, dass dies so ein blutiges Jahr war und kaum noch ausländische Soldaten sterben. Vielleicht sind die vielen toten Zivilisten auch eine Folge davon, dass so wenige Soldate mehr

Sa, 12/20/2014 - 16:47
Demographischen Knick durch Einwanderung lösen?

Das Einknicken der Geburtenrate ist wohl Folge dieses Wirtschaftssystems. Es gab schon Millionen Menschen aus der Türkei, Italien, Russland, Spätaussiedler usw. die hier eingewandert sind und alle Gru mehr

Sa, 12/20/2014 - 00:02
Nicht immer

Es gibt auch Länder, in denen es mehr als eine Amtssprache gibt und wo diese Mehrsprachigkeit keinen Einfluss auf das Nationalgefühl hat. mehr

Fr, 12/19/2014 - 23:33
Wissen aus dem Studium wird nicht benötigt

Die Bildung müsste platt gesagt (im technischen Bereich) zu ständigen Weiterentwicklungen und Innovationen führen. Das ist aber nicht der Fall, weil technische Produkte erst geändert werden, wenn man mehr

Fr, 12/19/2014 - 17:58
Seite 1 / 79