intheair

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von intheair

[empty]

Wo steht das? Ich dachte die Umfrage ist vom 30.01.2012 - 31.01.2012 mehr

Sa, 02/13/2016 - 14:10
[empty]

Das ist ja schon uralt. mehr

Sa, 02/13/2016 - 14:03
[empty]

Die Alternative müsste ohne AfD aus dem System der etablierten Parteien selbst kommen. Dies ist aber nicht der Fall. Ich finde auch nicht das die logische Konsequenz einer großen Koalition eine verfeh mehr

Sa, 02/13/2016 - 13:40
[empty]

Super! Und wenn die NATO daraus einen Bündnisfall bastelt, der auch die Bundeswehr einspannt, dann haben wir ein Problem. mehr

Sa, 02/13/2016 - 13:03
[empty]

Was Gauland wohl sagen will, ist doch wohl eher, dass man verwalten können muss, bevor man an die Regierung kommt. Gesetzte zu verändern, ist noch der kleinste Teil. Eine Behörde leiten, können die Le mehr

Sa, 02/13/2016 - 12:36
[empty]

Mir persönlich ist das doch egal. Ich wähle keine rechts stehenden Parteien. Aber beim normalen CSU-Wähler kommt das vielleicht nicht so gut an - und der wählt dann im Zweifel, beim nächsten mal, Af mehr

Sa, 02/13/2016 - 02:21
[empty]

Es ist trotzdem merkwürdig, wenn die sich immer mal wieder rechtspopulistisch gebende CSU und die Antifa gemeinsame Sache machen. mehr

Sa, 02/13/2016 - 02:07
[empty]

Ihre grundsätzliche Ablehnung gegen Homeschooling ist traurig und zeigt ein zutiefst illiberales Denken, wo das Individuum nicht vorkommt. Für manche Kinder kann das, unter bestimmten Bedingungen, vie mehr

Fr, 02/12/2016 - 16:33
Seite 1 / 191