intheair

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von intheair

Ursachen gibt es auch

Ursache für diese großen Flüchtlingsströme sind hauptsächlich die Kriege, bei denen Deutschland und der Westen sich ständig falsch positionieren. Man weiß jetzt schon, dass sich die Bundesregierung un mehr

Sa, 11/22/2014 - 20:31
Der Sozialdarwinismus

Ich bin nicht ganz sicher, was Sie mit Sozialdarwinismus meinen. Sollten aber unsere Vorzeigechristen von der CDU, wie Philipp Mißfelder(Hüftgelenke), einen Vorteil aus der Sterbehilfe ziehen wollen, mehr

Mo, 11/10/2014 - 15:13
Wie kann man den Machbarkeitswahn brandmarken

Dieser Artikel wurde bisher kaum kommentiert. Deshalb würde ich mal behaupten, dass dieses Thema ein Nischenthema ist. Wenn es in diesem Land vielleicht 5 000 Leute gibt, die fundierter über Gentechni mehr

So, 11/09/2014 - 23:26
Verstehe ich nicht

Ich habe noch nie gehört, dass man das gesamte Erbgut eines Menschen verstanden hat. Die dazu nötigen Untersuchungen beim Humangenomprojekt sind doch auch noch in den Kinderschuhen und individuell vie mehr

So, 11/09/2014 - 18:08
Keine Personalisierung mehr!

Zeit-Online könnte mal mit gutem Beispiel vorangehen und den Namen Claus Weselsky nicht gleich im Einleitungstext erwähnen. Soll der Mann etwa von einem geisteskranken Irren auf offener Straße angeg mehr

Do, 11/06/2014 - 23:54
Alle Probleme bekannt

Ich finde nicht, dass sich die Bevölkerung darüber Gedanken machen sollte, wie sich die Planbarkeit von Schicht- und Dienstplänen, bei der Bahn, am Ende, umsetzen lassen. Dennoch sehe ich ein, dass di mehr

Mi, 11/05/2014 - 00:59
Deutscher Fetisch...

… bei dem unbequeme Einzelpersonen herausgesucht und niedergeschrieben werden, um eine ganze Gruppe und deren Anliegen zu diskreditieren. Herr Weselsky ist nur ein Teil der GDL, der die Interessen, im mehr

Di, 11/04/2014 - 16:37
Finde ich voll interessant

Der Autor hat geschrieben, dass die NPD daran arbeitet, die Nazis loszuwerden(die dann zu Partei "Die Rechte" gehen) und schon kommen kaum noch Kommentare. Sind die Leser etwa überfordert, die NPD je mehr

So, 11/02/2014 - 19:00
Seite 1 / 76