intheair

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von intheair

Bayern muss es wahrlich schlecht gehen,

...dass sie sich jetzt mit Schalke auf eine Stufe stellen. mehr

Sa, 05/23/2015 - 17:50
Das bricht aber schneller zusammen

als bei einem Traditionsverein. Sollte Dietmar Hopp mal sterben(was natürlich kein Wunsch ist), und die BWL-Studenten übernehmen das Ruder bei SAP, dann bricht das alles zusammen und Hoffenheim Erstli mehr

Sa, 05/23/2015 - 15:03
Keine Lizenz vergeben

Jeder Mannschaft aus einer Stadt, unter 200 000 Einwohner und einem Stadion unter 20 000 Plätzen, erhält keine Lizenz, für die erste Liga. Das sollte Grundvoraussetzung sein. mehr

Sa, 05/23/2015 - 14:54
Vielleicht eher nicht löschen

Ich löschen sie automatisch, alle paar Stunden. Vielleicht sollte ich sie mehr zulassen - mal sehen ob youtube dann besser wird. mehr

Fr, 05/22/2015 - 20:53
Das stimmt so einfach wohl nicht

Ich habe keinen persönlichen Algorithmus bei Youtube und trotzdem bekomme ich den halbnackten Arsch von einer Minderjährigen(Doktorspiele) vorgesetzt – und das schon seit Monaten. Ich bekomme diese Vi mehr

Fr, 05/22/2015 - 20:09
Mich interessieren die Akteure nicht

Ich hätte auch unge anstelle von LeFloid nennen können – und wenn sie in Japan wohnen, bekommen sie eben andere Leute vorgesetzt. Es geht einfach darum, dass youtube, durch gezielte Platzierungen, se mehr

Fr, 05/22/2015 - 19:32
Youtube bietet mehr als eine Infrastruktur

Youtube bietet über seine Startseite Leuten wie LeFloid und JuliensBlog eine extra Bühne. So kommt es dann auch zu diesen sich selbstverstärkenden Klickzahlen mehr

Fr, 05/22/2015 - 18:49
Die Tafeln gehören einfach nur weg

Dieser [...] Verein gehört einfach nur weg. Für die Supermärkte ist das eine gute Sache und die veursachen dadurch mehr Nahrungsabfälle als ohne diese Organisation - (was im klassischem Kapitalismus u mehr

Fr, 05/22/2015 - 12:53
Seite 1 / 125