intheair

18 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von intheair

[empty]

Ich teile Ihre Schlussfolgerung nicht. Sie versuchen hier auf Krampf einen zwingenden Zusammenhang zwischen der katholischen Kirche und dem nicht Vorhandensein von PEGIDA herzustellen. Ich könnte Ihne mehr

Mo, 06/27/2016 - 12:20
[empty]

Katholiken sollten seelsorgerisch begleitet werden. mehr

Mo, 06/27/2016 - 10:26
[empty]

Ich will kein Urteil darüber fällen ob Draxler oder Götze besser ist. Meine Laienmeinung ist, Draxler hat es gestern mit Dribblings versucht und hat damit mal aus dem Spiel heraus ein Tor vorbereitet mehr

Mo, 06/27/2016 - 10:04
[empty]

Sehe ich anders. Die Schill-Partei wurde in Wilhelmsburg mit über 35% gewählt und in Blankenese mit 14%. Es stimmt schon - die AfD ist momentan schwach in Kreuzberg. Dies kann sich aber auch schnell d mehr

So, 06/26/2016 - 13:48
[empty]

Die Verlegenheitslösung hat bei der WM(allerdings als LV) sieben Spiele gemacht und ist Weltmeister geworden. Ich finde das muss auch mal reichen, um etwas Vertrauen zu geben. mehr

So, 06/26/2016 - 13:31
[empty]

Und wenn das Ergebnis nicht passt, dann verabschiedet man sich? In meinem Stadtteil kratzt die CDU an der 5% Hürde. Dennoch muss ich es ertragen, wenn das nicht dem Mehrheitswillen dieses Landes ents mehr

Sa, 06/25/2016 - 13:37
[empty]

Mir durchaus klar, dass sie mussten. mehr

Sa, 06/25/2016 - 13:32
[empty]

Vorher aber über den Brexit-Ausstieg mitentscheiden, wollten sie dann doch. mehr

Sa, 06/25/2016 - 13:09
Seite 1 / 253