intheair

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von intheair

Hitler war’s!

Der durchschnittliche Deutsche schiebt erst einmal alles Hitler in die Schuhe. So als wären wir alle Opfer dieses Mannes gewesen. Es sagt doch kaum einer mehr sowas wie: Wir Deutschen haben das Sud [weiter…]

31.03.2014 - 15:12
Studiengebühren bringen doch nix

Gehen Sie doch mal an die Unis! Die meiste Zeit verbringt man doch eh nur in Hörsälen und Computerräumen. Und auf den Computern befindet sich meist auch keine teure Software. Ich behaupte, dass d [weiter…]

22.03.2014 - 15:41
Man darf das auch nicht überbewerten

Es ärgert Putins-Ego vielleicht, dass er nicht mehr auf dem Foto mit den anderen sieben Regierungschefs zu sehen ist, aber realistisch betrachtet ist das ja kein Verlust. Helmut Schmidt ist eine [weiter…]

20.03.2014 - 11:30
Die Spießer von Morgen…

… machen ein ausführliches WG-Casting. Ist ja auch irre praktisch, wenn man später mal die Einstellungsgespräche, im Job, führen muss. Als ich einmal ein WG-Zimmer gesucht habe, musste ich mich a [weiter…]

19.03.2014 - 20:32
Was ist denn die Alternative?

Zitat: "Haben wir die USA in der Abhöraffäre zu sehr dämonisiert?" Wollen die Medien jetzt einen auf Verständnis für die Abhöraktionen machen? Zitat: "Haben wir die EU in der Euro-Krise kap [weiter…]

19.03.2014 - 19:06
Wie man Verfassungsrichter wird

Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn es mal eine Debatte darüber geben würde, wie man überhaupt Verfassungsrichter wird. Und da sollte sich jeder selbst fragen, ob man so die geeignetsten - und besten K [weiter…]

18.03.2014 - 11:28
Unser tolles Verfassungsgericht

In Zeiten einer großen Koalition ist es auch absolut kein Risiko mehr, wenn man den gesamten Bundestag in die Entscheidungen zum ESM mit einbezieht. Und sobald sich das Verfassungsgericht dafür ents [weiter…]

18.03.2014 - 10:34
AKW-Debatte hat damit nichts zu tun

Die Leute aus der Anti-AKW-Bewegung sind nicht auf die Straße gegangen, um den CO2 Ausstoß zu reduzieren. Wäre dem so, dann hätte es eher eine Anti-Kohlekraftwerk-Bewegung gegeben. Die CO2-Debatte [weiter…]

17.03.2014 - 12:18
Seite 1 von 51