intheair

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von intheair

Ich lebe auch in Hamburg

Hier wurde auch schon das Schanzenviertel zum Gefahrengebiet erklärt – und die Porschefahrer haben ihr Auto trotz allem, im Stadtteil, abgestellt. Was soll ich denn da von Warnhinweisen der Polizeifüh mehr

Sa, 02/28/2015 - 12:09
Wenn es denn welche geben würde

Was ist denn in Braunschweig raus gekommen? Na ja, vielleicht finden sie noch irgendein 17jähriges Bauernopfer. Das sind doch alles nur Spinnereien, um irgendwelche Sicherheitsgesetze auszubauen, die mehr

Sa, 02/28/2015 - 11:29
Der Unterschied zu den USA

Auch in der Serie The West Wing ging es immer wieder darum, wie man Staaten gewinnt und wie man dafür die Vorwahlen, Wählerregistrierung usw. gestalten muss. Da geht es immer um Alles oder Nichts. mehr

Fr, 02/27/2015 - 13:42
Man braucht einfach nur fragen

Die Herdenimunität für Massern wird bei Wiki. mit 83%-94% angegeben. Wenn die Hausärzte sich mal 5Minuten mit den Eltern hinsetzen, dann überzeugt man schon mal die leichten Fälle der Impfgegner und w mehr

Mi, 02/25/2015 - 16:39
Teile ich

Dennoch würde man vielen Impfgegner entgegen kommen, wenn die Produktionsbedingungen für Impfstoffe offen legt. Viele Impfgegner sind doch nicht gegen Impfungen, weil sie den biologischen Hintergrund mehr

Di, 02/24/2015 - 22:27
Das Problem der jederzeit 100%ig überzeugten Impfbefürworter...

…ist momentan, dass sie keinen Zugang zu den Produktionsbedingungen der Pharmakonzerne haben. Solange die Produktionsbedingung nicht zugänglich sind, wird es auch wenig gute Ärzte geben, die sich wi mehr

Di, 02/24/2015 - 21:53
Hätte in diesem Fall,...

… aber auch nicht dafür gesorgt, dass es zu keiner Brandstiftung gekommen wäre. Ich kann Ihre Meinung verstehen, aber auf diesem Niveau bewegt sich die Asyldiskussion doch gar nicht. Es ist doch eh mehr

Di, 02/24/2015 - 19:50
Finanzbeamte als Brandstifter

Ich finde es absolut nicht nachvollziehbar, wenn Leute, die sich nie mit Arbeitslosigkeit, bescheidenen Einkommen usw. auseinandersetzen müssen, Angst oder Abneigung gegenüber Asylanten haben. Ich ka mehr

Di, 02/24/2015 - 18:38
Seite 1 / 93