Intessiers

Name:
Manuel

Kommentare von Intessiers

Sympathie

"Dem FC Barcelona blieb nur der Pokalsieg. Die Rekordmarke von 91 Toren für Barcelona im Kalenderjahr und 14 Tore in der Champions-League-Saison 2011/2012 legitimieren ihn aber als besten Fußballer we [weiter…]

07.01.2013 - 22:50
Kein Rest

Warum muss es denn einen Rest geben? Kann ich nicht mit meinen Arbeitskräften auskommen? Meiner Meinung ist eine motivierte Arbeitskraft soviel wert, wie 2-3 unmotivierte Arbeitskräfte. Das mag utopi [weiter…]

08.11.2012 - 13:04
Umdenken

Ich hoffe nach der Umstrukturierung (die es ja nicht nur bei Siemens gibt) findet mal ein Umdenken bei der Unternehmensführung solcher großen Unternehmen statt. Man sollte nicht nach ein paar Jahren g [weiter…]

08.11.2012 - 12:52
@ TDU

Auch ich fände es toll, wenn der Staat nicht in die Erziehung mit eingreifen und wir diese Diskussion gar nicht führen müssten. Aber bei der derzeitigen Lage sehe ich leider keine andere Möglichkeit [weiter…]

07.11.2012 - 21:29
Bürgerinitiative

Der Staat sollte den Bürgern die Aufrüstung solcher Mittel selber überlassen. Integrierte Alarmsirenen in den Feuermelder müssen so geschaffen sein, dass jeder Bürger sie selbst darein bauen kann. We [weiter…]

07.11.2012 - 18:22
"Kitapflicht"

"Denn Kinderbetreuung ist längst kein Hausfrauenproblem mehr, das die wirklich wichtigen Menschen nicht bewegt." Das ist doch relativ unglücklich ausgedrückt. Heißt das, dass Hausfrauen in unserer [weiter…]

07.11.2012 - 18:13
Grundsätzlich

stimme ich dir vollkommen zu. Dieses gesamte Gehype um die US-Wahlen halte ich für vollkommen überbewertet. Dieser Tage scheint es bei der Medienlandschaft nur dieses Thema zu geben, was auf Dauert ne [weiter…]

07.11.2012 - 18:01
Danke

Haha, danke für diesen Link. Wirklich sehr amüsant und spiegelt genau meine Meinung über Künast und teilweise über die Grünen wieder. [weiter…]

27.10.2012 - 21:44
Seite 1 von 2