internist

Kommentare von internist

Wie soll das neue Konzept denn aussehen?

zumindest was Karstadt in Mainz betrifft, wären fällig: neuer Fußboden, neues Mobiliar, neuer Anstrich, neues Ambiente. Dort wurde schon viel zu lange nichts getan, alles wirkt abgewohnt und düster. mehr

Fr, 10/24/2014 - 13:44
Wird vielleicht eines Tages in Geburtsurkunde..

..oder Personalausweis stehen, ob man einer eingefrorenen Eizelle entstammt? Und ist denn nicht schon per se aufschlussreich, wie alt die Eltern des Bewerbers oder Versicherten sind? Denn solche Date mehr

Mi, 10/22/2014 - 14:27
Irgendwie seltsam:

nicht wenige Menschen, Laien wie auch Experten, sind gegenüber Tiefkühlkost nach wie vor skeptisch. Sie befürchten Vitamin- und Nährstoffverluste oder Endstehung giftiger Substanzen usw.. Dazu kommt d mehr

Mi, 10/22/2014 - 14:25
Warten wir doch mal ab,..

..vielleicht kommt in 2 Wochen etwas heraus, das nur noch Staunen läßt. Vielleicht wird die kath. Kirche doch noch die Kurve kriegen und sich in Zukunft aus dem höchstpersönlichen Thema Sexualität in mehr

So, 10/05/2014 - 09:59
Welch ein eindrucksvolles Artikelfoto.

Ein Säugling in den schützenden Armen eines Soldaten und gleichzeitig an eine Schusswaffe gedrückt, deren kalten kantigen Stahl bereits in diesen jungen Leben erfahren müssend. Besser kann der Irrsin mehr

Do, 10/02/2014 - 22:11
Statt die Schwächen seines Militärs..

..gegenüber potentiellen Gegnern zu verschweigen, zu bluffen, als ob man stark und effektiv sei, so wie es eigentlich „gesund“ ist, werden in vielen Demokratien Sachverhalte in einem Umfang ausgeplaud mehr

Sa, 09/27/2014 - 17:46
Was bezweckt der Autor..

..mit seiner detaillierten Beschreibungen einer Hinrichtung. Und hat er einmal darüber nachgedacht, was er den Angehörigen der Ermordeten, die es schon schwer genug haben, damit antut? Denn die Mögl mehr

Do, 09/25/2014 - 14:09
Bringschuld ?

Wenn eine Separierung Schottlands den dazu willigen Menschen nicht das doch wohl erhoffte bessere Leben beschert, wollen sie dann wieder zurück, a la, „wir haben uns vertan“ ? (sh. z.B. auch Ukraine) mehr

Fr, 09/19/2014 - 09:35
Seite 1 / 40