internist

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von internist

„Kulturelle Bereicherung“ (Teil 2)

Hiesige Gebräuche gelten als „spießig“, aber etwa der nicht minder spießige Döner so schön exotisch und „multikultisch“. Vermehrt wird sogar von einheimischen Kindern und Jugendlichen der Laut „ch“ w mehr

So, 03/01/2015 - 14:25
„Kulturelle Bereicherung“ (Teil 1)

Klar, es gab schon früher „Gastarbeiter“, aber diese „Multikultibereicherung“ brachten nach meiner Wahrnehmung maßgeblich die „Grünen“ ins Spiel. Dabei ignorierten sie, dass wir uns dank Medienverbrei mehr

So, 03/01/2015 - 14:25
Stichwort „Monokultur“

Besteht bei „Multikulti“ nicht ein Denkfehler? Da die Multikulti-Fans wohl weder Parallelgesellschaften noch Assimilierung anstreben bzw. gutheißen, ergibt sich zwangläufig ein „dritter Weg“, nämlic mehr

Sa, 02/28/2015 - 23:59
„Jeder vierte britische Jude gibt an,..

..eine Auswanderung erwogen zu haben. Die kleine israelitische Gemeinde in Schweden (…)“ Unter einem britischen Juden stelle ich mir einen Briten jüdischen Glaubens vor, genauso wie einen Briten etwa mehr

Fr, 02/27/2015 - 15:19
„Smart Meter“ auch eine Schnüffeltechnik

Es ist möglich, aufgrund feinster Schwankungen im Stromnetz das Fernseh- und DVD-Konsumverhalten der Verbraucher zu ermitteln. sh. hierzu https://www.datenschutz-cert.de/news/datenschutz-news/beitr mehr

Fr, 02/27/2015 - 10:00
„Weil sie dann gewonnen hätten, Schlaukopf!..

..Leute wie Sie nehmen den Terroristen die Arbeit ab.“ „Stimme aus Wien“ gab seinen Standpunkt zivilisiert und freundlich ab. Ihm widersprechen Sie in einer übergriffigen grenzwertig pöbelnden Ausd mehr

Do, 02/26/2015 - 17:11
Totschlagargument „Verschwörungstheorien“

Hoffentlich räumen jene Zeitgenossen, die gerne mit dem Totschlagargument „paranoide Verschwörungstheorien“ den Diskussionspartner oder Andersdenkenden lächerlich zu machen versuchen, endlich einmal e mehr

Do, 02/26/2015 - 13:29
Totschlagargument „Verschwörungstheorien“

Hoffentlich räumen jene Zeitgenossen, die gerne mit dem Totschlagargument „paranoide Verschwörungstheorien“ den Diskussionspartner oder Andersdenkenden lächerlich zu machen versuchen, endlich einmal e mehr

Do, 02/26/2015 - 13:26
Seite 1 / 53