interessierter Mitbürger2

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von interessierter Mitbürger2

[empty]

"Als Kanonenfutter musste schon immer der einfache Soldat herhalten." Kanonenfutter? Wenn man ganze Infanterieverbände nach Syrien schicken würde, täten auch mehr (in Kisten oder Säcken) zurückkommen mehr

So, 04/30/2017 - 11:13
[empty]

"Sie haben nur dann die Chance auf eine längerfristige Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis, wenn sie den Militärdienst absolviert haben. Gerade diese Gruppe wird nach Syrien gezwungen." Wenn die einen mehr

So, 04/30/2017 - 09:13
[empty]

Wer wird denn wirklich verheizt bzw. wer MUSS wirklich nach Syrien? "Schätzungen von Beobachtern gehen von einigen Zehntausend Kämpfern aus." Es gibt keine Belege, dass Iraner (oder auch die Hisboll mehr

So, 04/30/2017 - 09:03
[empty]

"Trump hat wenig geschafft,..." Was kann man denn in 100 Tagen erreichen? Im Artikel wird sogar in den Raum geworfen, dass man "insgesamt vier, wenn nicht sogar acht Jahre Zeit habe, als Präsident d mehr

Sa, 04/29/2017 - 11:44
[empty]

"Erstens hat Lafrage ja eben gerade NICHT durchgehalten, als der ISIS kam." Doch; denn der kam wohl schon 2013 in die Gegend. https://www.nytimes.com/2017/04/24/business/lafarge-ceo-syria-cement.htm mehr

Sa, 04/29/2017 - 09:12
[empty]

Die Geiseln 2012 kamen Meldungen zufolge gegen eine Zahlung von 220.000$ an Gruppierungen der sogenannten "Freien Syrischen Armee" (FSA) frei. https://www.ft.com/content/406b06fe-05b6-11e7-aa5b-6bb07f mehr

Fr, 04/28/2017 - 23:05
[empty]

"Oder vielleicht weiß Scotland Yard einfach mehr als Sie." MI5 und Beamte der Terrorismusbekämpfunmg hatten ihn auf dem Schirm. Er hatte mehrere Messer (3?) dabei, darunter ein großes Küchenmesser. mehr

Do, 04/27/2017 - 22:43
[empty]

"Klar gibt es "Ausreißer" im Erscheinungsbild. Z.B. sah ich gestern einen Arbar, der hatte perfekt rote Haare, Sommersprossen und sogar rote Augenbrauen." Gerade in Syrien und Libanon soll es die woh mehr

Do, 04/27/2017 - 15:23
Seite 1 / 393