interessierter Mitbürger2

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von interessierter Mitbürger2

[empty]

""Die Russen haben aber ein Interesse an einer multipolareren Welt; die USA nicht." klar. und um auch die ukraine ein wenig multipolarer zu gestalten, wurde sich mal flugs die krim einverleibt und in mehr

Do, 02/22/2018 - 11:15
[empty]

"Ein Glück dass diese Menschen in überwiegender Mehrheit offenbar ziemlich dumm sind." Das können sie auch aus Syrien und Irak lesen. Man opfert doch keine fähigen und ggfs. erfahrenen Kämpfer, sonde mehr

Do, 02/22/2018 - 10:59
[empty]

"Haha, Spalten.... das ist gut. 1. tun das die Russen mindestens genau so sehr" Die Russen haben aber ein Interesse an einer multipolareren Welt; die USA nicht. "2. brauchen wir dafür weder die Russ mehr

Do, 02/22/2018 - 10:49
[empty]

Was den Balkan angeht, kann man auch z.B. die UCK erwähnen, die ja u.a. von islamistischen Personen und Gruppierungen Unterstützung bekam. Vom Balkan wiederum sind einige z.B. in den Dschihad nach Sy mehr

Do, 02/22/2018 - 10:44
[empty]

""alle Staaten der Region gedrängt, ihre Beziehungen zu Russland zu lösen" Schlimm, wie die USA Zwietracht säen. ... Wünschen würde ich mir, dass die Amerikaner sich endlich aus Europa zurückziehen wü mehr

Do, 02/22/2018 - 10:37
[empty]

"Wie sollen die unterschiedlichen Ethnien und Religionsgruppen in Syrien jemals wieder zusammenleben, die sich zuvor grausam bekämpft haben?" Alle Seiten müssen verstehen, dass Krieg schlimm ist und mehr

Mi, 02/21/2018 - 14:41
[empty]

"Und auch die Kurden werden Gewinner sein, wenn diese nicht mehr in einem Mehrfrontenkrieg aufgerieben werden ..." Die sogenannten 'Rebellen', arabische und turkmenische Aufständische, hatten schon 2 mehr

Mi, 02/21/2018 - 14:29
[empty]

""aber Bodentruppen im Großen Stil hat dort nur die Türkei eingesetzt." Und die ca. 5000 US-Soldaten? Keine Bodentruppen, sondern nur grüne Männchen im Urlaub?" Die haben eine wichtige Rolle in dem K mehr

Di, 02/20/2018 - 23:20
Seite 1 / 481