interessierter Mitbürger2

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von interessierter Mitbürger2

[empty]

"Nicht ganz ohne Grund ABER trotzdem unterstützt man damit mindestens passiv noch schlimmere Gruppe." Ansichtssache!? Starke Staaten mit entsprechenden Armeen sind für Israel eine größere Bedrohung w mehr

Sa, 08/19/2017 - 17:11
[empty]

"Meine Mutmassung würde lauten,sie haben auf den Sturz von Assad gewettet und nun sehen sie das sich ihre Ambitionen in Luft auflösen." Sie wussten wohl eher nicht wie die Sache ausgeht und haben sic mehr

Sa, 08/19/2017 - 16:54
[empty]

"Natürlich sind solche Anschläge schrecklich, aber wir dürfen weder in Panik noch in Aktionismus verfallen." Herunterspielen darf man aber auch nichts! Es müssen Lösungen gesucht werden und umgesetzt mehr

Sa, 08/19/2017 - 11:34
[empty]

"Die Anschläge finden auch als ketztes Aufbäumen statt." Nein, die Anschläge gab es ja auch vorher schon. "Sie können der Presse seit langer Zeit entnehmen, dass das Hesdquarter des IS die Europäisch mehr

Fr, 08/18/2017 - 20:51
[empty]

Laut mirror.co.uk hörten Zeugen "Allahu Akbar". Das dortige Video scheint diese Aussage zu belegen. "Knife-wielding attacker 'shouting Allahu Akbar' stabs eight people in sickening rampage leaving two mehr

Fr, 08/18/2017 - 19:00
[empty]

"Meinen Sie das die Eurppäischen IS Anhänger alle in Syrien Kämpfen/ten ?" Meldungen zufolge sind es tausende und die kämpfen nicht nur beim IS, sondern auch anderen militanten Islamisten, Dschihadis mehr

Fr, 08/18/2017 - 18:32
[empty]

"Das Erdogan klar Demagoge spielt und Deutschland gegen die Türkei aufbringen möchte." Dadurch spaltet er meiner Meinung nach auch einen Teil der hier lebenden Menschen. Wenn ein Teil der Türken in D mehr

Fr, 08/18/2017 - 15:08
[empty]

Wenn man die Zahlen ganz grob hochrechnen würde, wäre man in der Größenordnung von 36-50 (in irgendeiner Form physisch) Verletzten in einem Jahr in ganz Deutschland. Zum Vergleich: Antisemitische Gew mehr

Fr, 08/18/2017 - 13:00
Seite 1 / 431