Inter Netter

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Inter Netter

Null bis keine Marktübersicht

"Da können sich andere Zeitungen (besonders linke) wirklich eine Scheibe von abschneiden." Unter den wenigen Zeitungen, die wirklich (oder eingebildet) als "links" gelten, ragt die taz eben genau w [weiter…]

19.04.2014 - 18:35
Ins Knie, ins eigene ...

"Ich lese keine BILD ..." "... ich empfinde BILD inzwischen als äußerst harmlos." [weiter…]

19.04.2014 - 18:26
Populismus und Vereinfachung gehen Hand in Hand

Das zu den komplizierten Zusammenhängen, deren "professionelle Verschlankung" durch die B-Zeitung vom hiesigen Fleischhauer-Pendant (aka Hansen) so Grünklee-mäßig gelobt wird. Der Mann ist kein Sat [weiter…]

19.04.2014 - 17:30
Kriegsgeschrei

Ihr Eifer ist mir unerklärlich und beinahe schon unangenehm. Haben Sie den auch an den Tag gelegt, als der potientelle Panzerkunde (und Heimstatt menschenunwürdigster Lebensumstände für Frauen, Hom [weiter…]

19.04.2014 - 16:11
Wahre Größe

So ein Traktat möchte ich auch mal über die Scheinriesin Angela Merkel lesen. *hust* [weiter…]

19.04.2014 - 15:50
Lasst Bilder sprechen

Finde ich ja gut, dass der Mangel an martialischen Bildern während der Maidan-Proteste (nicht, dass es da keine bewaffneten Spacken gegeben hätte...) nun kompensiert wird. Wo vorher zu viel der Re [weiter…]

19.04.2014 - 12:59
Ja...

Im Kanzleramt. Anläßlich einer Geburtstagsfeier. Womit zum Ausdruck gebracht werden soll, für wen sich Madame interessiert und wem sie ihr Ohr schenkt. Irgendwie ist das auch verständlich, denn Men [weiter…]

17.04.2014 - 14:47
Vielleicht täusche ich mich...

...aber mein Eindruck ist, dass sich die Verfechter der US/EU-Position in den Foren als die Beitragsschreiber erweisen, die sich in ihrer Wortwahl deutlich aggressiver, beleidigender und in Teilen ihr [weiter…]

17.04.2014 - 13:57
Seite 1 von 173