Insp. Clouseau

Kommentare von Insp. Clouseau

Der kleine Leo ist oder wird

wahrscheinlich der Größte seiner Zunft aller Zeiten, aber die 91 Kalenderjahr Tore 2012 hat er nicht alle für Barça geschossen. In dieser Zahl sind auch die Länderspiel Tore für Argentinien enthalten. [weiter…]

07.01.2013 - 22:28
Immer bereit - im Bundestag.

Nun, da die hyst. Massen nicht mehr viel zu entscheiden haben, braucht Ihnen auch nicht mehr Bange zu sein. Für Frieden und Sozialismus - seid bereit! [weiter…]

29.06.2012 - 22:41
Ich habe da mal

'ne zugegebenermaßen eher rhetorische Frage:  Wieso wird allenthalben unwidersprochen behauptet, Deutschland und Frankreich haben als Erste die Defizitgrenze des europäischen Stabilitäts- und Wachstum [weiter…]

23.06.2012 - 11:09
Apropos verdrehen...

Zitat SZ vor 4 Jahren: „Kein Satz wird so häufig mit dem amtierenden Präsidenten Irans, Mahmud Ahmadinedschad, assoziiert wie dieser: Israel muss von der Landkarte radiert werden. Das Problem ist nur [weiter…]

05.04.2012 - 16:49
Zitat: "Die Alternative wäre noch teurer:

Ein Bankrott Griechenlands mit noch höheren Abschreibungen auf die Rettungskredite." Zitat Ende http://www.faz.net/aktuel... [weiter…]

16.03.2012 - 19:58
Schlaf

Und bei der dritten Bankenrettung fassen wir uns alle an die Hände und singen ein schönes Lied. [weiter…]

14.10.2011 - 19:14
Ist zwar lästig Herr Horeld,

aber die notorischen Euro-Dauernörgler können unsere machtvolle Kanzlerin nicht beirren. Wir wissen doch: http://www.youtube.com/wa... [weiter…]

29.09.2011 - 17:46
"Das Handelsblatt...

hat zwei sehr aufschlussreiche Kurven gegeneinandergestellt: Staatsschulden und Unternehmensgewinne." Nicht das ich die Kurven anzweifele, ich kann sie aber leider nicht finden... [weiter…]

06.08.2011 - 03:24
Seite 1 von 2