Das Profilbild von InsomnianFae

InsomnianFae

Name:
Insomnian Fae
Wohnort:
Dresden
Jahrgang:
1986

Kommentare von InsomnianFae

naja....

"Ein Bundeskanzler oder eine Bundeskanzlerin verdient in Deutschland zu wenig – gemessen an der Leistung, die sie oder er erbringen muss und im Verhältnis zu anderen Tätigkeiten mit weit weniger Veran mehr

So, 12/30/2012 - 14:43
jedes Individuum auf dieser Erde hat seine eigene Zeit

ich finde, man sollte aufhören,sich über das optimale Alter für die Mutterschaft zu zanken, denn, wie wahrscheinlich alle Eltern auf diesem Planeten wissen, gibt es keinen "richtigen" Zeitpunkt für ei mehr

Sa, 12/22/2012 - 03:40
Dass es sowas noch gibt.....

Mal ganz ehrlich, das Problem, zu Hause bleiben zu müssen, kenne ich gar nicht. Sicher liegt das vorallem daran, dass ich aus den neuen Bundesländern komme. Hier gilt es eher als abschreckend, Haushal mehr

Do, 12/20/2012 - 20:07
Wer beißt schon die Hand, die einen füttert?

Dass sich der Staat durch Sozialhilfe auch das Schweigen und Hinnehmen des Volkes erkauft, ist aber auch unwiderlegbar, nicht? mehr

Do, 12/20/2012 - 15:24
Unsere Ost-Kita ist einfach spitze!

Ich bin alleinerziehende Mutter zweier Töchter (2 und 3,5), wir wohnen im beschaulichen Dresden. Ich selbst habe die ersten 3 Jahre meines Lebens in der DDR gelebt, ehe die Mauer endlich fiel. Wir leb mehr

Do, 12/20/2012 - 04:00
Sind nur Kinderlose "frei"?

Irgendwie ist es belustigend, wie oft die "persönliche FFreiheit" als Argument genannt wird. Ich bin mit 22 zum ersten Mal Mutter geworden und im Alter von 24 Jahren zum 2. Mal.Vorher führte ich berei mehr

Do, 12/20/2012 - 02:01