insLot

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
insLot

Kommentare von insLot

[empty]

Zitat: Dagegen hilft nur Aufklären. Ich denke nicht, dass dies wirklich vordringlich erforderlich ist. Wenn 66% der AfD-Wähler angeben, die AfD nicht wegen deren Programm gewählt zu haben (BTW und L mehr

Mo, 10/23/2017 - 11:18
[empty]

Zitat: "Doch anders als bei den Rezessionen zuvor erholte sich die US-Nachfrage infolge der Krise von 2008 erst lange Zeit nicht und dann nur schleppend. Millionen Amerikaner verloren ihren Arbeitspla mehr

Mo, 10/23/2017 - 11:03
[empty]

Gehen wir einfach mal davon aus, dass diese 20% Kinder in aller Regel nicht die Kinder von Studenten sind. mehr

Mo, 10/23/2017 - 08:42
[empty]

Wenn Sie schon alt genug sein sollten, denken Sie mal drüber nach, welche Parteien es waren die die sozialen Systeme in diesem Land geschliffen haben, die Firmen bei Steuern entlastet haben, die den K mehr

Mo, 10/23/2017 - 08:38
[empty]

Wir leben in einer Gesellschaft, welche sich, gemessen an den Erfordernissen für die unsere Körper konzipiert waren, deutlich zu wenig bewegt und gleichzeitig, wegen deren problemlosen, Verfügbarkeit mehr

Mi, 10/18/2017 - 16:01
[empty]

Am dreistesten ist eigentlich die automatische Weitergabe der Telefonnummer an alle Mitglieder einer Gruppe, selbst an solche denen man die Telefonnummer nie gegeben hat. mehr

Mi, 10/18/2017 - 14:01
[empty]

Man sollte doch eigentlich meinen, die Quittierung des Empfangs durch die App reicht aus. mehr

Mi, 10/18/2017 - 13:58
[empty]

Geht bei Gruppen nicht! mehr

Mi, 10/18/2017 - 13:57
Seite 1 / 275