InsideJob1984

Kommentare von InsideJob1984

[empty]

Das habe ich mir auch gedacht. Immer wieder die gleiche Masche bei Berichten über Russland. "Beobachter berichten..." natürlich ohne Quellenangabe. Riegierungsmeldungen werden grundsätzlich angezweife mehr

Sa, 12/05/2015 - 16:21
[empty]

Man muss heutzutage Politisch auf Linie sein, um beim ESC für Deutschland singen zu dürfen. Am besten die Künstler singen etwas aus dem Parteiprogramm der aktuell regierenden Parteien. Lächerlich! mehr

Di, 11/24/2015 - 18:14
[empty]

Dass die Ukrainische Regierung geltendes Recht nicht durchsetzt nur um Russland zu schaden, sagt schon viel über Sie aus. Einfach nur Krank aus politischen Motiven,diese Menschen dem Hunger zu überlas mehr

Mi, 09/23/2015 - 10:17
Einseitige Berichterstattung

Na wenn ich mir die Berichterstattung mancher Zeitungen anschaue, ist es vielleicht besser so! Was Politik angeht immer an der seite der USA und Israel, egal welche Kriegsverbrechen begangen werden. O mehr

Mi, 11/21/2012 - 18:24
Aussagekräftige Überschrift

Für mich Herr Hansen gehören sie zu diesen verbitterten Konservativen. Allein schon wie sie jeden Marihuanakonsumenten als "Kiffer" kategorisieren, der nichts auf die Reihe bekommt. Ich halte es da w mehr

Di, 11/13/2012 - 14:20
Sehr Gut

Endlich mal jemand der an die Bürger des Landes denkt und nicht an Interessen einiger weniger(Banken,reiche Privatpersonen). mehr

Fr, 07/06/2012 - 17:57
RusslandBashing

Ich frage mich was das Russlandbashing in letzter Zeit soll. Welche Kampagne steckt dahinter? mehr

Sa, 06/02/2012 - 12:41
Schuss nach hinten

Meiner Meinung nach ist die breite Mehrheit der Amys noch zu konservativ, sodas es die unentschlossenen Wähler eher abschreckt. mehr

Do, 05/10/2012 - 17:37
Seite 1 / 3