InsideJob1984

Kommentare von InsideJob1984

Einseitige Berichterstattung

Na wenn ich mir die Berichterstattung mancher Zeitungen anschaue, ist es vielleicht besser so! Was Politik angeht immer an der seite der USA und Israel, egal welche Kriegsverbrechen begangen werden. [weiter…]

21.11.2012 - 19:24
Aussagekräftige Überschrift

Für mich Herr Hansen gehören sie zu diesen verbitterten Konservativen. Allein schon wie sie jeden Marihuanakonsumenten als "Kiffer" kategorisieren, der nichts auf die Reihe bekommt. Ich halte es da [weiter…]

13.11.2012 - 15:20
Sehr Gut

Endlich mal jemand der an die Bürger des Landes denkt und nicht an Interessen einiger weniger(Banken,reiche Privatpersonen). [weiter…]

06.07.2012 - 17:57
RusslandBashing

Ich frage mich was das Russlandbashing in letzter Zeit soll. Welche Kampagne steckt dahinter? [weiter…]

02.06.2012 - 12:41
Schuss nach hinten

Meiner Meinung nach ist die breite Mehrheit der Amys noch zu konservativ, sodas es die unentschlossenen Wähler eher abschreckt. [weiter…]

10.05.2012 - 17:37
Sorry

ich meinte natürlich Wahl [weiter…]

05.04.2012 - 11:04
96% Demokratie?

Immer wieder belustigend wie sich machnche über Diktaturen und "gelenkte Demorkratien" aufregen und dann festellen müssen das man hier im Prinzip auch keine Wahal hat. Siehe auch Prsäsidentenwahl, [weiter…]

05.04.2012 - 11:01
Auch Menschen können Erd/Seebeben verursachen

Bitte diskutieren Sie sachlich. Danke, die Redaktion/mk [weiter…]

11.03.2012 - 21:26
Seite 1 von 3