Das Profilbild von Inoagent

Inoagent

Kommentare von Inoagent

[empty]

Allerdings. Assads hämisches Grinsen:"Das hättet ihr nicht gedacht, das ich mit der Schei*e durchkomme." Mal abwarten. Allein wegen seiner Foltergefängnisse gehört er nach Den Haag. Und von dem kroati mehr

Mo, 12/11/2017 - 12:38
[empty]

Können Sie denn belegen, dass es nicht so ist? Ich traue im Zweifel immer tausend Mal der "Lügenpresse", anstatt den Autokraten-Fanboys. mehr

Mo, 12/11/2017 - 12:31
[empty]

Pünktlich vor den Wahlen in Russland will Putin den Einsatz in Syrien zumindest offiziell beenden. Der Militäreinsatz ist in der russischen Bevölkerung viel umstrittener als der in der Ukraine, welche mehr

Mo, 12/11/2017 - 12:26
[empty]

Im Fall der Krim-Annektion hat der Westen einfach unterschätzt, wie bereitwillig man im Kreml mit eskalativen militärischen Mitteln reagieren würde, wenn man die Maidan-Revolution nicht unterbindet. S mehr

So, 12/10/2017 - 16:48
[empty]

Sie wissen natürlich, dass es bei dem Problem um viel mehr als nur um das Verlegen des Dienstsitzes einer Botschaft von einer Stadt zur nächsten geht. Auch Trump und Netanjahu wissen das. Aber wenn je mehr

So, 12/10/2017 - 16:35
[empty]

Hmm, Poroschenko ist doch angeblich auch eine Marionette der USA, oder? Und Saakaschwili auch? Und jetzt bekämpfen die sich. Ist Putin am Ende auch nur eine Marionette der USA? Diese teuflischen Amis mehr

Sa, 12/09/2017 - 11:50
[empty]

Wenn "Yaz is our man" bedeutet, dass Nuland ihn aktiv ausgewählt hat, dann bedeutet "Der BVB ist mein Verein", dass ich den BVB gekauft habe. Die Konversation zwischen Nuland und Pyatt zeigt nur, das mehr

Fr, 12/08/2017 - 17:55
[empty]

Ich bin ja gespannt, ob es in GB am Ende nicht doch zu einer erneuten Abstimmung über den Brexit kommt. Unter vielen Ja-Stimmern hat sich mittlerweile die Einsicht verbreitet, dass die Versprechen der mehr

Fr, 12/08/2017 - 16:53
Seite 1 / 106