Das Profilbild von Inoagent

Inoagent

Kommentare von Inoagent

[empty]

Genau, Hitler hat doch ganz alleine das dritte Reich betrieben und alle anderen waren nur gezwungen mitzumachen! Es ist 2017 und ich möchte auch mal einen Schlussstrich unter dem Schuldkult ziehen, so mehr

Mi, 10/18/2017 - 23:06
[empty]

Ja wir brauchen endlich mal wieder die Gelegenheit, unliebsame Menschen in Arbeitslager zu stecken, ohne dass gleich nervige Linksextreme mit Schuld und so rumnerven. Gab auch schöne Sachen in deutsc mehr

Mi, 10/18/2017 - 22:39
[empty]

Jetzt schnell Killary aus der I$-Basis wegchangen oh mann USA so schlimm ey und keiner hilft KIM weil der will auch bloß mit Putin und Assad Friedenstauben regnen lassen aber das Merkel ballert einfac mehr

Di, 10/17/2017 - 22:25
[empty]

Das ist das große Problem in den rechtsnationalen Parteien: sie ziehen massenhaft chauvinistische Egomanen an, die glauben, die Partei als Trittleiter zum Aufstieg zum Führer-Status nutzen zu können. mehr

Mo, 10/16/2017 - 20:11
[empty]

Es sollten selbstverstänlich nur noch Deutsch, sowie als zweite Fremdsprache, sächsisch angeboten werden. mehr

Mo, 10/16/2017 - 20:00
[empty]

Wer sich über eine Packung Butter zu 2€ empören kann, sollte mal in Frankreich, den Niederlanden, Österreich oder sonst wo im europäischen Ausland einkaufen gehen. Selbst im Billig-Discounter Lidl in mehr

Mo, 10/16/2017 - 16:20
[empty]

Das will er gerne glauben, weil seine eigene Sympathie Personen gilt, die Ideologisch in den blutigen Fußstapfen der Bücherverbrenner von damals unterwegs sind. mehr

So, 10/15/2017 - 10:01
[empty]

Ich glaube, dass das Spektrum, für das Höcke steht, genau das ist, was sich die Partei-Basis von Anfang an wünscht. Das würde zumindest die Königsstürze bezüglich Lucke, Petry und demnächst Weidel erk mehr

Sa, 10/14/2017 - 23:11
Seite 1 / 67