Inkompetenter

Kommentare von Inkompetenter

[empty]

Da gibt es doch ein Einsparpotenzial: Strom 130 € im Monat sind etwa 430 kw/h, im Jahr 5160. Damit liegt er etwa 1150 über dem Durchschnitt - dazu die Möglichkeit preisgünstige Versorger zu beauftrag mehr

So, 12/17/2017 - 15:39
[empty]

Ihr habt ein paar Tipps glatt vergessen: Standheizungen verhindern den Kaltstart, sorgen für freie Scheiben, warmen Motor, sparen Kraftstoff und Öl, reduzieren den Verbrauch Motor im Schiebebetrieb l mehr

Di, 12/05/2017 - 10:46
[empty]

Glaubwürdigkeit ist doch bei der SPD seit der Agenda 2010 verloren gegangen. Noch besser wurde es, als es um ALG II Erhöhung ging: Mit der SPD wird es keien Erhöhung um ur 5 € geben - was dann aber do mehr

Do, 11/30/2017 - 06:23
[empty]

Teil II Das wirkt mehr, wie als Einzelner sich immer die gleichen mehr oder weniger dem.... oder dummen Ausreden irgendwelcher Pressesprecher anhören zu müssen wie hier durch Herrn Kusch von dhl Einz mehr

Sa, 11/18/2017 - 12:09
[empty]

Die Zusteller sind ja auch häufig nicht die Intelligenzbestien: Angefangen von der fehlendenDeutschen Sprachkenntnis und der Fähigkeit Straßennamen zu lesen ( passiert bei uns häufiger, dass die in de mehr

Sa, 11/18/2017 - 12:06
[empty]

Ist doch bei Smartphones und Tablets auch nur noch online einsehbar. Download auch nicht immer möglich. Ohne Handbuch auf dem Sitz neben sich und ohne vollständige Information dürfte man ein Fahrzeu mehr

Sa, 11/18/2017 - 10:17
[empty]

Wer sich ohne sich zu versichern mit wem er Kontakt hat - besonders wenn man wie hier ja nun nicht gerade als Dummerchen in der Gesellschaft etabliert hat, hat insgesamt ein Problem, dass leider fast mehr

So, 11/12/2017 - 09:48
[empty]

Am Berliner Hauptbahnhof seien es sogar zwei derartige "Hotelzüge", die "gut genutzt" würden, sagte der Sprecher weiter. In Kassel sind es VIER ! mehr

Fr, 10/06/2017 - 04:35
Seite 1 / 12