Ingo R.

Kommentare von Ingo R.

Tratschtanten

Letztendlich glaube ich aber nicht, dass sich viele Menschen für die Royals interessieren, vermutlich nur irgendwelche tratschenden Frauen mittleren Alters, um hier mal ein Klischee zu bedienen. Die M mehr

Mo, 07/22/2013 - 22:58
Aussagekraeftig

http://galeri7.uludagsozluk.com/211/nobody-cares_317034.jpg Ich lass mal das Meme sprechen. Warum schlaegt dieser englische Adel eigentlich hier in Deutschland solche Wellen? mehr

Mo, 07/22/2013 - 22:19
Unterstützung

Ich studiere Mathematik und kann das nur bestätigen. WolframAlpha ist v.A. in der Analysis sehr nützlich um mal eben Nullstellen oder sowas auszurechnen, wenn man zu faul ist, es von Hand zu tun ;-) mehr

Do, 03/15/2012 - 23:32
Bester Torwart

Manuel Neuer wird - so wie ich es wahrgenommen habe - in den Medien als einer weltbesten Torhüter gehandhabt, nachdem er diese Dinger an diesem Tag gehalten hat und von Sir Ferguson "höchstpersönlich" mehr

So, 03/04/2012 - 05:16
Ich zitiere:

"Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt." Otto Fürst von Bismarck Ich hoffe das trifft "sinngemäß" auf mehr

Sa, 12/31/2011 - 17:30
Wie ging der Spruch?

Hochmut kommt vor dem Fall. Und der Fall kam zurecht nachdem dieser Sieg überall als selbstverständlich galt. mehr

Mo, 07/11/2011 - 12:35
Exakt

" Eine kleine Portion Nachtruhe und ein Zufluchtsort vor dem lauten und hektischen Festival-Alltag gehören also nicht zu Festivals?" Wer Ruhe und Frieden möchte soll in die Berge fahren, dafür ist ei mehr

Mi, 06/22/2011 - 12:01
So ist der Lauf der Dinge

http://de.wikipedia.org/wiki/Produktlebenszyklus Überrascht mich weniger.. mehr

Di, 06/14/2011 - 13:46
Seite 1 / 4