Ingo Nimbus

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ingo Nimbus

Flaschengeist

Wenn man diktatorische Regime im Irak, Lybien und Syrien abschafft oder destabilisiert läßt man wissentlich den Geist aus der Flasche. Die ethnische und religiöse Bevölkerungsstruktur der Staaten dies mehr

Fr, 02/27/2015 - 21:45
Database Computing

Bei dem vorgestellten System "Watson" handelt es sich ganz offensichtlich um ein leistungsfähiges, auf mehrere Systeme verteiltes Datenbanksystem mit einer hochentwickelten, sprachgesteuerten Benutzun mehr

Mi, 02/25/2015 - 09:46
Nostalgie

Ich habe schon immer eine Wiederkehr der mittelalterlichen Verhältnisse gewünscht. Straßenmaut, Raubritter....und die Städte erheben Straßenzoll mit Hilfe der sogenannten Parkraumbewirtschaftung. Da l mehr

Di, 02/24/2015 - 09:38
Ursachen & Wirkung

Um Steuervermeidung erfolgreich zu betreiben bedarf es aber durchaus der entsprechenden Lücken in den jeweiligen nationalen und internationalen Rechtssystemen. Man darf vermuten daß die vorhandenen L mehr

Mo, 02/23/2015 - 14:04
Schwere Zeiten

Zugegeben, Kaufhäuser haben es in Zeiten von Amazon, MediaMarkt & Co nicht leicht. Allerdings vermisse ich hierzulande auch Modelle wie etwas das Hyundai Department Store im COEX Center. Ein Warenhaus mehr

So, 02/22/2015 - 13:35
Virtuelle Welten

Moomax war ein Unternehmen welches von drei Geschäftsführern geleitet wurde, die von IT keine Ahnung (geschmeichelt) hatten aber bei Kapital- und Subventionsbeschaffung durchaus Expertise nachweisen k mehr

Do, 02/19/2015 - 15:41
Agenda

Wenn man sich die volkswirtschaftlichen Daten seit 1970 ansieht weckt das schon Zweifel an der These daß die Agenda2010 wesentlichen Anteil an der absoluten Wirtschafts und Arbeitsmarktentwicklung Deu mehr

Do, 02/19/2015 - 10:12
Statistik

Da fällt mir doch wieder der selige FJS ein, der meinte: "Wenn zwei Männer auf das Oktoberfest gehen und der eine zwei Hendl verzehrt, der andere zwei Maß Bier trinkt, ist Ersterer Überfressen und der mehr

Do, 02/19/2015 - 09:43
Seite 1 / 52