Ingo Nimbus

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ingo Nimbus

Verdikt

>>Und natürlich darf man einen Menschen dafür verurteilen, wenn er andere in den Tod reißt. Auch wenn er persönliche Probleme hatte. Ich tue es, ich verurteile diesen Menschen, wenn es stimmt, dass er mehr

Fr, 03/27/2015 - 14:11
Druckabfall

>>Dann schreibt einer noch was von Unterdruck, der das Öffnen der Tür verhindert hätte, kann das sein? mehr

Fr, 03/27/2015 - 12:57
Dokumentation

>>Woher wissen Sie, ob zuerst die Tür gelocked wurde und dann erst der Sinkflug programmiert wurde? Meines Wissens nach ist der Datenrecorder noch gar nicht gefunden worden? mehr

Fr, 03/27/2015 - 11:26
Skalierung

Man sollte sich, bei aller Betroffenheit, klarmachen daß jeder Busfahrer die Verantwortung für die Sicherheit von bis zu 60 Fahrgästen trägt. Das eigentliche Risiko der unautorisierten Übernahme eine mehr

Fr, 03/27/2015 - 10:29
Ausweichstrecken

Ausweichstrecken aus der Mautpflicht sind immer problematisch weil sie oftmals durch urbanen Raum führen. Das dürfte für die Anlieger nicht wirklich lustig sein und trägt auch nicht zur Verkürzung von mehr

Fr, 03/27/2015 - 10:10
Zur Sache Schätzchen

Sachlich muß man feststellen daß Deutschland außer BENELUX und Dänemak von mautpflichtigen Verkehrsnetzen umzingelt ist. Damit werden natürlich alle durchfahrenden Ausländer an den Kosten für das Verk mehr

Fr, 03/27/2015 - 09:09
Kollisionserkennung

Wann immer Herr Sommer auf Kant trifft droht Konfusion statt Erleuchtung. Im angeführten Werk zeigt Kant Wege auf um Kriege zu verhindern. Stehende Heere (Berufsarmee) und Staatsverschuldung erachtet mehr

Di, 03/24/2015 - 09:00
Binär

Jekill & Hyde. mehr

Sa, 03/21/2015 - 18:08
Seite 1 / 54