Ingo Nimbus

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ingo Nimbus

[empty]

Eigentlich wollte ich dem Artikel zustimmen aber daß Goretzka technisch weniger beschlagen ist als der, sicher sehr gute, Draxler läßt mich entweder an meiner oder der Beobachtungsgabe des Verfassers mehr

Di, 06/20/2017 - 14:40
[empty]

Ein wesentliches Argument der Brexiteers zum EU-Ausstieg war daß es möglich wäre nach dem Exit mit der EU wesentlich günstigere Bedingungen auszuhandeln als es einem Mitglied möglich ist weil die Part mehr

Di, 06/20/2017 - 11:56
[empty]

Erzählen Sie das "Mit dem Krieg aufhören" einfach einmal der türkischen Regierung, die mit ihrer Unterstützung des IS das Problem wesentlich befeuert hat und in den kurdischen Gebieten Panzer gegen da mehr

So, 06/18/2017 - 07:43
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Sa, 06/17/2017 - 17:01
[empty]

Der Waffenbesitz hat zwar im konkreten Fall eine unselige Rolle gespielt aber im Gesamtzusammenhang ist er auch nur eine Komponente der Kriminalität und der Art der Gegenreaktion die die Autorität zei mehr

Sa, 06/17/2017 - 14:56
[empty]

Wenn man einem Angeklagten keinen Totschlag nachweisen kann ist er auch nicht juristisch zu verurteilen. Ansonsten ist mir die Problematik bei Verkehrskontrollen in den USA, bei denen die Officer imm mehr

Sa, 06/17/2017 - 14:15
[empty]

Ich denke der Vorgang war tatsächlich nicht so einfach zu bewerten. Zum einem scheint der Officer den Fahrer für einen gesuchten Räuber gehalten zu haben und zum anderen hat er Rauschgiftgeruch im Fah mehr

Sa, 06/17/2017 - 13:17
[empty]

Im konkreten Londoner Fall wäre das kein Kriterium gewesen weil Hitze und Rauch über die Außenfassade eingedrungen ist und keine Brandsperren in der Außenisolation verbaut waren was in Deutschland bei mehr

Fr, 06/16/2017 - 16:47
Seite 1 / 168