Ingo Nimbus

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ingo Nimbus

Only You

Man fragt sich unwillkürlich warum lediglich 6 Funktionäre verhaftet wurden? mehr

Mi, 05/27/2015 - 08:54
Sex and the Ecology

Technisch ist das Verfahren sicher Anspruchsvoll und möglicherweise gibt es auch jetzt oder künftig interessante Anwendungen für die induktive Aufladung von mobilen Speichern. Ökologisch scheint es mi mehr

Fr, 05/22/2015 - 19:50
Just Relax

Mit Verwunderung nimmt man die Aufgeregtheit der Diskussion zur Kenntnis. Offensichtlich ist nicht klar das ein Geheimdienst immer in der Lage sein wird in größere Netzwerke einzudringen. Im Zweifelsf mehr

Mi, 05/20/2015 - 11:56
Bizarr

Eine derart überproportionale Veröffentlichung der Meinung eines politischen Leichnams verlangt vom Leser schon einige Tapferkeit. Mut allerdings kann man den FDP Eliten nicht absprechen wenn man an d mehr

So, 05/17/2015 - 10:43
Mehrheiten

Das Problem des Vereinigten Königreiches wird es künftig sein daß die EURO-Mitglieder demnächst über die Mehrheit Stimmen in den EU-Gremien verfügen werden und es oftmals zusätzlich schwer werden dürf mehr

Mi, 05/13/2015 - 16:49
Gelernt ist gelernt

Jetzt, nachdem wir gelernt haben was Herr Spahn alles fordert, würde noch interessieren was er bisher geleistet hat. mehr

Mi, 05/13/2015 - 16:29
Binnen und Buten

Die UK-Volkswirtschaft ist extrem Dienstleistungslastig. Die Importgüter werden bei dieser Wirtschaftsstruktur tatsächlich benötigt und die Lieferanten aus Deutschland sind nicht alternativlos aber je mehr

Di, 05/12/2015 - 16:48
Demokrat

Grundsätzlich ist ein Referendum immer zu begrüßen. Interessant wäre es den Wortlaut des Referendums zu kennen. Jedenfalls würde PM Cameron ein "out" Voting in eine üble Situation bringen weil ein Bez mehr

Di, 05/12/2015 - 14:16
Seite 1 / 58