Ingo Nimbus

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ingo Nimbus

Nachdenklich

Eigentlich würde ich die Art und Weise meines eigenen Abganges gerne selbst entscheiden. Für langjährige Politiker, wie Herrn Müntefering, scheint das aber ganz offenbar eine ganz schreckliche Vision mehr

Mo, 12/22/2014 - 16:16
Offen

Für mich bleiben nach diesem Interview zwei Fragen offen: Braucht Herr Kühne Deutschland? Braucht Deutschland Herrn Kühne? mehr

Mi, 12/17/2014 - 09:45
Erdogan und die Demokratie

Wenn man an die jahrzehntelange Unterdrückung der kurdischen Minderheit in der Türkei berücksichtigt, muß man die Existenz der PKK wohl zwingend als Folge davon verstehen. Schwieriger ist es Herrn Er mehr

Di, 12/16/2014 - 17:19
Die Büchse der Pandora

Es war durchaus klar daß die schlagartige Entfernung der despotischen Regime im Nahen Osten und Nordafrika dazu führen würde etliche Geister aus der Flasche zu lassen die sich in dieser Region eben au mehr

Do, 12/11/2014 - 15:08
Das liebe Geld und der Held

Wenn mich mein Gedächtnis bzgl. meiner Diskussionen mit israelischen Kollegen und der Bericht des Verfassungsschutzes (http://www.mik.nrw.de/uploads/media/maertyrertum_01.pdf) zu Thema Märtyrer nicht mehr

Di, 12/09/2014 - 10:15
Nobel

Durchaus anerkennenswert ist es wie sich Herr Greven um den Siegeszug des Konjunktivs verdient macht. Kassandra scheint Hochkonjunktur zu haben. Für weitere Artikel dieser Qualität empfiehlt sich verm mehr

Sa, 12/06/2014 - 10:59
Wollen, Können, Müssen

Wenn ich mich so in der Nachbarschaft umsehe, fürchte ich daß etliche Menschen einfach froh sind wenn sie ihren abgenutzten Körper (Handwerker) oder Psyche endlich weniger belasten können. Das trifft mehr

Fr, 12/05/2014 - 18:42
Bilanz

Abesehen davon daß es problematisch ist die Immigration auf die rein ökonomischen Aspekte zu beschränken ohne deren soziale Auswirkungen zu betrachten muß man sehen daß es sich bei der Migration um Ei mehr

Di, 12/02/2014 - 10:27
Seite 1 / 44