Ingo Nimbus

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ingo Nimbus

Danke Herr Spiller...

Die Unterschiede zwischen den 11 Positionen einer Fußballmannschaft dürften den ca. 70 Millionen Fußballexperten in Deutschland bekannt sein. Neu ist jedoch daß 91% der 10 Feldakteure ehemaliger Fußba mehr

Do, 08/28/2014 - 15:48
Zwergenaufstand

In Syrien und Irak wird ein Gebiet von der Größe der Bundesrepublik von einer Armee kontrolliert, die locker auf die Zuschauerränge des SV Darmstadt 98 passen würde. Eine Posse, die nicht auf die Anwe mehr

Do, 08/28/2014 - 15:26
Sachfremd

Leider geht der Blog an den eigentlichen Problemstellungen einer möglichen Abspaltung Schottlands konsequent vorbei. Nachdem das UK aus einer Vereinigung von Schottland mit dem restlichen Königreich h mehr

Di, 08/26/2014 - 08:39
@95: Frieden wollen

Man muß sich aber schon die Frage stellen ob ein Engagement immer gleichbedeutend mit Waffenlieferungen und militärischem Engagement "Out of Area" sein muß. Da gäbe es wohl schon Alternativen. Was W mehr

Mo, 08/25/2014 - 11:10
Frau Merkel's wunderbare Fähigkeiten

Zitat Kurier/ Österreich vom 6.08.2014: "Kurdische Kämpfer aus dem Irak, der Türkei und Syrien haben am Mittwoch nach Angaben eines politischen Vertreters eine gemeinsame Offensive gegen die Jihadist mehr

Mo, 08/25/2014 - 10:38
Goethe hat's gewußt

Der Zauberlehrling: "Herr, die Not ist groß! Die ich rief, die Geister Werd ich nun nicht los. " Die Situation im Mittleren Osten ist deshalb aus dem Ruder gelaufen weil der Westen die existierenden mehr

Mo, 08/25/2014 - 08:59
Das Wesen der Dinge

Die Fragestellung ist sicher interessant, verdeckt aber die originären Vorzüge die eine Automatisierung des Betriebes von Kraftfahrzeugen bietet. Im diskutierten Fallbeispiel wäre es die Aufgabe der mehr

So, 08/24/2014 - 12:39
@61: Korrrektur

Zitat @61:"Auseindersetzungen zwischen irakischen Truppen und der ISIL" Es geht natürlich um "iranische" Truppen. mehr

Sa, 08/23/2014 - 21:16
Seite 1 / 34