Ingo Nimbus

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ingo Nimbus

[empty]

Vor dem EU Beitritt wurde UK als "Der kranke Mann Europas" bezeichnet weil die Ökonomie in einem wirklich schlechten Zustand war. Im Prinzip ist es auch so daß UK ein "Handelsabkommen" wenig nützt we mehr

Di, 01/17/2017 - 18:51
[empty]

Stellt sich die Frage mit welchen Gütern und Dienstleistungen das geschehen soll? mehr

Di, 01/17/2017 - 18:21
[empty]

Die seriöse britische Presse behandelt in großen Teilen den Brexit und die Ursachen dafür überaus kritisch und sachlich. Ich fühle mich dort zum Teil ganz ausgezeichnet informiert. mehr

Di, 01/17/2017 - 18:15
[empty]

Die britische Leistungsbilanz ist seit Jahrzehnten chronisch defizitär und der Industrialisierungsgrad/BIP liegt prozentual in der Größenordnung von Griechenland. Die Volkswirtschaft lebt vom ausländi mehr

Di, 01/17/2017 - 17:48
[empty]

Was die NAFTA angeht ist es so daß dort die Einreise ähnlich funktioniert wie im Schengenraum dem das UK nicht beigetreten ist. Jedenfalls mache ich die Immigration für Reisen nach Oregon meistens in mehr

Di, 01/17/2017 - 17:43
[empty]

Wo verschuldet sich die EU? Vielleicht sollte man noch erwähnen daß die Regierung Ihrer Majestät seinerzeit von der 8-jährigen Übergangsfrist für EU-Migration aus den damaligen neuen Beitrittsländern mehr

Di, 01/17/2017 - 17:35
[empty]

EU, Schweiz und Euro? Das geht ein wenig arg durcheinander. Die Schweiz hat durch die "Bilateralen" quasi den Status eines EU-Vollmitgliedes ohne Stimmrecht aber ansonsten nahezu allen Rechten und Pf mehr

Di, 01/17/2017 - 17:27
[empty]

Thanks for your kind compassion. Ehm....are there any arguments too? mehr

Di, 01/17/2017 - 17:15
Seite 1 / 132