Ingo Nimbus

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ingo Nimbus

Abwesenheit

Tatsächlich bewegen sich Rußland und China in sicherer Distanz zu einem Zustand den man als Demokratie bezeichnen würde. Letzteres kann, in Anbetracht der jeweiligen Historie, auch nur ein Ziel sein. mehr

Mo, 01/26/2015 - 15:46
Moderne Zeiten

Irgendwann werden die Regierenden in Beijing lernen daß es weit nützlicher ist Daten auszuwerten als sie zu blocken. Offensichtlich verfügt man in Fernost noch nicht über geeignete Infrastruktur und A mehr

Mo, 01/26/2015 - 14:07
Eine Nacht in Monte Carlo

Man stelle sich vor ein reicher Mensch geht in ein Casino und spielt etliche Runden mit hohem Einsatz an Jetons (Griechische Staatsanleihen) und macht erkleckliche Gewinne. Irgendwann ist es dann aber mehr

Mo, 01/26/2015 - 09:53
Order di Mufti

Krieg scheint ja ein relativ tödliches Handwerk zu sein aber wenn das von einem Mönch, gewissermaßen im göttlichen Auftrag, vollbracht wird, ist es wohl doch nicht so schlimm. Jedenfalls hat die Chefi mehr

So, 01/25/2015 - 17:13
Wem gehört das Zebra?

Ich konnte im Grundgesetz keinen Hinweis darauf finden das irgendein religioses Bekenntnis zu Deutschland gehört. Allerdings findet sich dort an prominenter Stelle im Artikel 4 eine Regelung zwischen mehr

So, 01/25/2015 - 10:54
Statistik

Laut Bundeszentrale für politische Bildung hatten Stand 2011 20,2 Prozent der Privathaushalte ein monatliches Nettoeinkommen von unter 1.300 Euro , 34,9 Prozent verfügten über 1.300 bis unter 2.600 Eu mehr

Sa, 01/24/2015 - 18:12
Depression

Es ist schon beängstigend wie wenig Ahnung Spitzenpolitiker vom realen Leben haben. Die leben tatsächlich in einer Parallelwelt. Insofern: Vielen Dank für das aufschlußreiche Interview! mehr

Sa, 01/24/2015 - 15:42
Showcar

Tatsächlich fragt man sich was einem dieser Artikel sagen will. Die vorgeführte Funktionalität mag ja einen gewissen Aumerksamkeitswert haben aber für den Einsatz in den täglichen Verkehrssituationen mehr

Sa, 01/24/2015 - 09:08
Seite 1 / 48