Ingo Nimbus

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ingo Nimbus

In Anbetracht des Umstandes

In Anbetracht der bisherigen Leistungen und Auftritte Frau Haderthauers dürfte es sich bei ihrem Rücktritt durchaus um einen Glücksfall für die CSU handeln. Erstaunlich daß Herr Seehofer das nicht fr mehr

Di, 09/02/2014 - 16:17
Ursache und Wirkung

Die, von Herrn Putin geäußerte, Hoffnung auf eine Normalisierung der Beziehungen und die Drohung in Kiew einzumarschieren schließen sich wohl aus. Nachdem erstere Aussage von Herrn Putin belegt ist dü mehr

Mo, 09/01/2014 - 18:52
Fernost

Mord hat natürlich wenig mit leichten Eigentumsdelikten zu tun aber in Fernost ist die Achtung vor Menschen und Regeln Bestandteil der kulturellen Identität. Ich habe in Seoul einen Demonstrationszug mehr

Sa, 08/30/2014 - 21:43
Wissen & Bewußtsein

Im Augenblick einer (schweren) Straftat geht der Täter fast immer davon aus nicht gefaßt zu werden oder nimmt das billigend in Kauf. mehr

Sa, 08/30/2014 - 18:33
Recht & Gerechtigkeit

Allein die Tatsache daß Recht und Gerechtigkeit nicht identisch sein müssen schließt die Anwendung der Todesstrafe aus. Da kann der bessere Verteidiger oder der manchmal schmale Grat zischen Mord und mehr

Sa, 08/30/2014 - 18:29
Pazifismus

Pazifismus schließt Selbstverteidigung ja nicht notwendig aus aber er schließt jedenfalls aus daß staatliche Strukturen durch exterritoriale Mächte zerstört werden ohne auf die nachfolgenden Konsequen mehr

Sa, 08/30/2014 - 08:33
InternationaleTurniere

Internationale Veranstaltungen wie Olympische Spiele, Formel 1 oder Fußball WM scheinen sich immer in einem heftig anrüchigem Funktionärsmilieu zu bewegen. Ich vermute ein Grund liegt in den fehlenden mehr

Fr, 08/29/2014 - 14:40
@14: Pretty Much Exclusive

Zitat:" Dafür sind unsere teuren aus Steuermitteln finanzierten Hochschulen nicht gedacht." Diese Meinung ist wohl Exklusiv. Ich habe dazu in den Zulassungsordnungen nichts gefunden. mehr

Fr, 08/29/2014 - 14:15
Seite 1 / 35