Ingo Nimbus

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ingo Nimbus

Staatswirtschaft

Insgesamt muß man das Interview so bewerten daß auch Herr Montebourg nicht erkennen will wo die Malaise herkommt. Ihre gesellschaftliche und strukturellen Ursachen wird man schwerlich in den Nachbarlä mehr

Fr, 09/19/2014 - 07:47
Business As Usual

Wenn man die bisherige Ernennungspraxis für Ämter in Brüssel betrachtet so ist Herr Öttinger sicher hinreichend unqualifiziert für die Position. Dies trifft umso mehr zu als Herr Öttinger tatsächlich mehr

Do, 09/18/2014 - 13:50
Storage Story

In einer MS Cloud würde ich nicht einmal einen Bleistift hinterlegen. MS ist, wie jede US Company, verpflichtet der US Authority auf Anforderung jegliche Verschlüsselung offenzulegen. mehr

Mo, 09/15/2014 - 19:23
Ois Easy

Ohne den ehrenwerten Ansatz des Artikels von Herrn Leicht in Zweifel zu ziehen, ist er mir inhaltlich einfach zu leicht. Wenn man den, mir bekannten, Umfragen einigermaßen trauen kann, liegt der manif mehr

Mo, 09/15/2014 - 10:43
Invented Here

Es ist einigermaßen naiv anzunehmen das die US Dienste keinen Zugriff auf Netzwerke haben in denen Edge und Core Routers der Hersteller Cisco und Juniper verwendet werden. Man sollte ferner davon ausg mehr

So, 09/14/2014 - 08:46
Gott und die Welt

Ich meine das Verhältnis zwischen Kirche und weltlicher Macht einerseits und deren Machtansprüchen gegenüber der arbeitenden Bevölkerung läßt sich eher mit dem Satz: " Halt Du sie arm, ich halt sie du mehr

Do, 09/11/2014 - 19:21
Digitale Wirtschaft

Es wäre schon schön wenn im Artikel der Begriff "Digitale Wirtschaft" kurz erläutert worden wäre. Ich verstehe darunter jedenfalls die Bereiche interaktives Marketing, digitale Inhalte und interaktive mehr

Mi, 09/10/2014 - 13:24
Sicher

Sicher sind bei den meisten Modellen zur privaten Altersvorsorge wohl immer die Provisionen der Versicherer. Alle Vorsorgestrategien mit Steuer und Abgabenvorteilen bei nachgelagerter Besteuerung und mehr

Mi, 09/10/2014 - 08:59
Seite 1 / 37