Ingo Nimbus

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ingo Nimbus

Best Offer

Das Ansinnen Herrn Camerons an Frankreich die Lieferung der Flugzeugträger zu stornieren ist insbesondere deshalb pikant weil Ihrer Majestät Regierung selber plant den Flugzeugträger HMS Prince of Wal [weiter…]

22.07.2014 - 07:55
Respekt

Elegant, wie Herr Seehofer seinen Mitstreiter Dobrindt abserviert. Ob mit oder ohne Maut, diesen Zirkus wird der Verkehrsminister nicht unbeschadet überstehen. [weiter…]

21.07.2014 - 18:06
Erdogan und der Nahe Osten

Man sollte sich bzgl. des aktuellen Ghaza Konfliktes schon vor Augen halten daß seit vielen Jahren Siedlungen im Süden Israels stetig mit Raketen aus dem Ghazastreifen beschossen werden. Die Qualität [weiter…]

20.07.2014 - 12:56
Verkohlt

Ein Spitzenpolitiker der sein gegebenes Ehrenwort über die Anforderungen des Rechtsstaates stellt eignet sich bestenfalls für eine leitende Stellung in einer "Ehrenwerten Gesellschaft". Seine privaten [weiter…]

18.07.2014 - 13:48
Interpretation & Intention

Die im Q1/2014 geltenden Sanktionen waren lediglich gegen einzelne Personen gerichtet. Handelsreduktionen dürften daraus kaum resultiert haben. Da ca. 84% der Importe aus Rußland die Produktgruppen Öl [weiter…]

18.07.2014 - 09:56
Sorry Mr. Hansen

Ich finde es ja gut wenn man dem deutschen Michel ab und zu mal den Spiegel vorhält....aber muß es den immer so plump sein? Das "Sorry" aus meiner Headline nehme ich deshalb gleich wieder - a la Hanse [weiter…]

17.07.2014 - 21:06
Sperrgebiet

Man wundert sich schon warum der Luftraum über der Ostukraine für die Zivilluftfahrt nicht gesperrt ist. [weiter…]

17.07.2014 - 17:58
Zeitzeichen

Der Online Handel ist ja erst durch die technische Entwicklung von elektronischer Infrastruktur und Endgeräten sowie nutzertauglichen Systemen und Anwendungen möglich geworden. In der aktuellen Form b [weiter…]

16.07.2014 - 15:37
Seite 1 von 30