Ingo Nimbus

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ingo Nimbus

[empty]

Abgesehen davon daß ich es für fragwürdig halte Menschen mit einem jährlichen Durchschnittseinkommen ab ca.€ 60.000.- als "Reich" zu bezeichnen kann ich nicht nach nachvollziehen inwiefern eine Verlag mehr

Sa, 09/24/2016 - 07:23
[empty]

Die Ausgangslage für PM May ist klar. Sie muß einerseits die Sezession Schottlands und ein Wiederaufflammen des Nordirlandkonfliktes vermeiden, den Banken in der City of London den EU-Passport erhalte mehr

Fr, 09/23/2016 - 18:20
[empty]

Financial Passport? mehr

Fr, 09/23/2016 - 17:57
[empty]

Arbeitszeitransfer in Weiterbildung, Soziales Engagement und Freizeit und Familie sind zwar erstrebenswert und sinnvoll aber die Erfahrung der letzten 40 Jahre lehrt daß die Wirtschaft da eine gänzlic mehr

Do, 09/22/2016 - 18:13
[empty]

Wenn der HSV Glück hat kriegt er mal wieder die Hütte voll. Ein volles Stadion ist ja auch nicht zu verachten. mehr

Do, 09/22/2016 - 09:56
[empty]

In diesem Konflikt wird es keinen militärischen Sieger geben meint Präsident Obama. Allerdings steht die Wahrheit als Verlierer längst fest. mehr

Mi, 09/21/2016 - 08:15
[empty]

Warum ein politischer Zocker eine tragische Figur sein sollte erschließt sich mir nicht. Tatsächlich war MP Cameron als ehemaliger PM für genau jene soziale Schieflage im Vereinigten Königreich mitver mehr

Mo, 09/12/2016 - 19:12
[empty]

Ich meine Herr Spahn versucht den Eindruck zu erwecken mit dem Entzug der Doppelten Staatsbürgerschaft das Problem der nicht gelungenen Integration etlicher türkischer Mitbürger zu lösen. Ich fürchte mehr

Mo, 09/12/2016 - 08:00
Seite 1 / 108