Ingo Nimbus

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ingo Nimbus

Seehofer und die Frauen

Herr Seehofer hat halt mit Frauen alleweil nur Pech: Zuerst mit der Eigenen, dann mit der Justizministerin und jetzt findet er schon wieder "Die Amtsführung von Ministerin Haderthauer völlig korrekt". [weiter…]

29.07.2014 - 14:26
Frequent Traveller

Eigentlich macht es wenig Sinn über Ein/Ausreisemodalitäten im internationalen Reiseverkehr zu diskutieren. Als Vielflieger habe ich mir einfach angewöhnt mich möglichst exakt an die geltenden Regeln [weiter…]

28.07.2014 - 15:00
Hermann Gröhe

Wenn ein CDU-Politiker, der gelernter Jurist ist, sich mit Ethik beschäftigt kann das schon einmal weit an der Lebenswirklichkeit vorbeigehen. Hoffnung auf Singularität dieser Meinung im Parlament mac [weiter…]

26.07.2014 - 17:26
Best Offer

Das Ansinnen Herrn Camerons an Frankreich die Lieferung der Flugzeugträger zu stornieren ist insbesondere deshalb pikant weil Ihrer Majestät Regierung selber plant den Flugzeugträger HMS Prince of Wal [weiter…]

22.07.2014 - 07:55
Respekt

Elegant, wie Herr Seehofer seinen Mitstreiter Dobrindt abserviert. Ob mit oder ohne Maut, diesen Zirkus wird der Verkehrsminister nicht unbeschadet überstehen. [weiter…]

21.07.2014 - 18:06
Erdogan und der Nahe Osten

Man sollte sich bzgl. des aktuellen Ghaza Konfliktes schon vor Augen halten daß seit vielen Jahren Siedlungen im Süden Israels stetig mit Raketen aus dem Ghazastreifen beschossen werden. Die Qualität [weiter…]

20.07.2014 - 12:56
Verkohlt

Ein Spitzenpolitiker der sein gegebenes Ehrenwort über die Anforderungen des Rechtsstaates stellt eignet sich bestenfalls für eine leitende Stellung in einer "Ehrenwerten Gesellschaft". Seine privaten [weiter…]

18.07.2014 - 13:48
Interpretation & Intention

Die im Q1/2014 geltenden Sanktionen waren lediglich gegen einzelne Personen gerichtet. Handelsreduktionen dürften daraus kaum resultiert haben. Da ca. 84% der Importe aus Rußland die Produktgruppen Öl [weiter…]

18.07.2014 - 09:56
Seite 1 von 31