Ingo Nimbus

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ingo Nimbus

[empty]

Ohne jetzt näher auf die Vita des Herrn Ronald Pofalla und anderer eingehen zu wollen, ganz zu Schweigen von der innigen persönlichen Beziehung zu Herrn Ackermann (Geburtstagfeier) ......Es wird auch mehr

Di, 08/22/2017 - 09:11
[empty]

Wenn man die 49% den 51% zum "Fraß" vorwirft, werden die.........gefressen. mehr

Di, 08/22/2017 - 08:57
[empty]

In Schweden wird Assange wegen sexueller Vergehen an zwei Schwedinnen angeklagt. Insofern ist das Auslieferungsverfahren. Assange befürchtet allerdings daß Schweden ihn an die USA ausliefern könnte un mehr

Mo, 08/21/2017 - 12:21
[empty]

Wenn Passanten nur noch in ein Restaurant kommen um das WC zu benutzen und das überhand nimmt, bekommen sie irgendwann Hausverbot. mehr

Mo, 08/21/2017 - 08:32
[empty]

Vermutlich nicht. Soweit bekannt soll er wegen eines Raubüberfalls angklagt sein der in Istanbul stattfand während er sich in Köln aufhielt. Möglicherweise könnte er auch noch wegen seiner schriftstel mehr

So, 08/20/2017 - 13:31
[empty]

Tatsächlich wird man unter dem Eindruck dieses Vorfalles darüber diskutieren müssen die Türkei aus Interpol auszuschließen. Jedenfalls handelt es sich hier um einen eklatanten Mißbrauch der beabsichti mehr

So, 08/20/2017 - 12:08
[empty]

Abhängig von den individuellen Bilanzen war die Empfehlung dann ja vermutlich auch nicht falsch. Nach meiner Erfahrung benötigt man solche Alibi Gutachten dann eben einfach um Sales und Marketing Druc mehr

So, 08/20/2017 - 07:23
[empty]

Ich meine man nennt es "Demokratur" wenn Opposition , Freie Presse und Justiz ausgeschaltet, inhaftiert oder die geistige Elite brotlos gemacht werden um eine unabhängige Meinungsbildung in der Bevölk mehr

Sa, 08/19/2017 - 18:23
Seite 1 / 196