Ingo Nimbus

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ingo Nimbus

[empty]

Ich stelle mir schon die Frage ob die NSA tatsächlich geneigt ist die höchstricherliche Enscheidung abzuwarten oder den kurzfristigeren, konspirativen Zugriff bevorzugt? Zitat Wikiedia: "Die National mehr

Di, 10/17/2017 - 08:49
[empty]

Vielleicht fanden die Wähler in Niedersachsen aber auch daß Herr Weil und seine Regierung ihren Job weit besser gemacht hatten als die Vorgängerregierung Wulff/McAllister? Jedenfalls dürfte es in Deut mehr

Mo, 10/16/2017 - 10:15
[empty]

Tatsächlich handelt es sich bei der Türkei um ein Volkswirtschaft deren BIP/Kopf der Bevölkerung erwas mehr als die Hälfte des griechischen Wertes beträgt, deren aktuelle Inlationsrate über 10% liegt mehr

Sa, 10/14/2017 - 19:01
[empty]

Ich frage mich ob man den Begriff "Region" im diskutierten Zusammenhang mit einer entsprechenden Organisation der EU unbedingt so verwenden muß wie diese Gebiete jetzt politisch definiert sind? Sinn m mehr

Mi, 10/11/2017 - 08:27
[empty]

Zitat WeltN24(https://www.welt.de/politik/ausland/article159717988/Erdogan-stellt-Gren...): "Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hatte den 1923 geschlossene mehr

Di, 10/10/2017 - 15:33
[empty]

Tatsächlich eine ziemlich wirre Gemengelage. Erdogan will Assad unbedingt weg haben paktiert aber mit dessen mächtigsten Unterstützer Rußland während die USA (und Deutschland) die Kurden stützen und G mehr

Mo, 10/09/2017 - 19:56
[empty]

Zitat Wikipedia: "Der Uranbergbau im Niger ist einer der wichtigsten Wirtschaftszweige des Landes. Uran ist das wichtigste Exportgut Nigers. Der Uranbergbau im Niger entwickelte sich unter französisch mehr

Do, 10/05/2017 - 08:25
[empty]

Diesen Konflikt der EU anzuhängen scheint mir etwas wirklichkeitsfremd zu sein. Es handelt sich aktuell um eine spanischen Konflikt in dem die EU bestenfalls vermitteln kann...wenn man sie denn läßt. mehr

So, 10/01/2017 - 18:58
Seite 1 / 203