Ingo Nimbus

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ingo Nimbus

[empty]

Da würde ich mir dann aber einmal die Videos von roten und grünen(?) Fahnen schwingenden Menschenmassen ansehen die vor dem Stützpunkt Incirlik demonstrieren. mehr

Fr, 07/29/2016 - 20:36
[empty]

Ich denke der BW Ministerpräsident hat dazu deutlich Stellung bezogen. Zitat FAZ (http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/kretschmann-und-oezdemir-krit...): mehr

Do, 07/28/2016 - 21:02
[empty]

Wenn man der Überzeugung ist daß ein Boykott sinnvoll wäre muß man sich nicht fragen ob eine hinreichende Quantität an Konsumenten für einen nachhaltigen Erfolg sorgen werden sondern es einfach tun. mehr

Mi, 07/27/2016 - 18:08
[empty]

In Deutschland treten Gesellschaft und Politik weit überwiegend für eine Demokratische Türkei ein. Wichtg sind Unabhängigkeit der Justiz, der Presse und Bürgerrechte auch für Kurden und andere Minderh mehr

Di, 07/26/2016 - 17:08
[empty]

Was den Religionsunterricht angeht ist Ethik das Fach in dem Schüler nicht nur etwas über Religion sondern auch etwas über Religionen lernen. Bezüglich der Anzahl von Christlichen Kirchen in Ägypten mehr

Di, 07/26/2016 - 07:48
[empty]

Die "Langwaffenträger" sind aus Zeugenaussagen entstanden. Tatsächlich waren das bewaffnete Polizisten in Zivil die nicht als solche erkennbar waren. In den USA tragen Polizisten in solchen Fällen ste mehr

Mo, 07/25/2016 - 11:04
[empty]

Das Problem scheinen mir nicht die Videos im Netz sondern die Taten zu sein. Konkret waren für mich die beiden Videos vor dem MD und auf dem Parkdeck insofern hilfreich weil man daraus schließen konnt mehr

Mo, 07/25/2016 - 08:43
[empty]

Natürlich sind bewußte Falschmeldungen mit den unvermeidlichen Verstärkungseffekten über die sozialen Medien absolut inakzeptabel und kontraproduktiv. Ich meine aber es sollte möglich sein solche Hinw mehr

Mo, 07/25/2016 - 08:15
Seite 1 / 101