Ingo Inländer

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ingo Inländer

[empty]

Na prima, da werden die Nazis mal wieder vor Lachen nicht in den Schlaf kommen. Ich kann es nicht fassen, wieso diese Partei nicht verboten wird. mehr

Di, 01/17/2017 - 20:10
[empty]

Haben wir eigentlich keine anderen Probleme als über dieses Thema unendlich zu diskutieren? Die Polizei hat ihren Job gemacht, so wie es gewünscht wurde. Was wäre wohl passiert, wenn das Polizeiaufge mehr

Mo, 01/02/2017 - 21:41
[empty]

Die aktuellen Tatorte, mit ihre psychologischen Ebene, sind einfach nur noch ätzend und langweilig. Kann man nicht wieder an die älteren Tatorte anknüpfen, düse waren spannender und unterhaltsamer. mehr

Mo, 10/10/2016 - 09:07
[empty]

Witzig, da haben einige Konzerne betrogen und der Otto-Normal-Verbraucher soll es mal wieder ausbaden. Mein Vorschlag: Verbot jeglicher Fahrzeuge, die einen Dieselmotor haben, also auch die LKWs, Buss mehr

Mo, 07/11/2016 - 16:05
[empty]

Ich weiß nicht, was diese Frage eigentlich soll. Schaut man sich die Jugendarbeitslosenzahlen in den anderen europäischen Staaten an, die außer Dänemark, Östereich und Deutschland kein Duales Ausbildu mehr

So, 06/19/2016 - 12:36
[empty]

Sollte Böhmermann verurteilt werden, dann gibt's nur eins, alle Demokraten, zitieren Böhmermanns Gedicht. Auf das die Justiz die nächsten 80 Jahre mit Prozessen beschäftigt sein wird. mehr

Mo, 04/11/2016 - 22:36
[empty]

Über Geschmack und verbale Kompetenz mag man sich streiten, dass aber ein Staatsoberhaupt, das sich selbst kein bisschen an demokratische Regeln hält bzw. diese so auslegt, wie es ihm gerade passt, si mehr

Mi, 04/06/2016 - 19:25
[empty]

Äh, ich habe da mal eine Frage, auch an die Autorin des Artikels, wie weit wollen wir uns zurück beamen lassen und erkämpfte Freiheiten wieder aufgeben? Wenn ich in einem Land lebe, habe ich mich den mehr

Do, 03/31/2016 - 20:21
Seite 1 / 42