Ingo Inländer

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ingo Inländer

Rollstuhlfahrer in der Fußballnationalmannschaft

Da bin ich gespannt, wann der erste Rollstuhlfahrer als Stürmer in der Fußballnationalmannschaft sich einstellt. Mal ehrlich, in einzelnen Fällen mag das gehen, nur daraus abzuleiten, dass jeder alles mehr

Mo, 09/01/2014 - 12:40
Was soll eine solche Reform?

Wär Kindärn nicht dass richtige Schraiben vonn Anfank an lärnt, der wirt Probleme bis zum Ände haben. Auf Märkürdige Art und Waise blaiben duese Fälär bis weid in due zähnte Klasse und waiter haften. mehr

Fr, 08/22/2014 - 12:47
Schräge Welt

Ich weiß nicht, warum wir hier solchen "Herrenmenschen" auch noch Asyl geben? Aber war es nicht auch schon so, dass als in Algerien die Islamisten ihren Terror gegen die Gesellschaft führten, wurde si mehr

Sa, 08/16/2014 - 16:11
Energieeffizienz, bitte, aber ...

Schaut man sich diesen Themenkomplex genauer an, dann ist das, was unsere Bundesregierung macht, nichts weiter als eine Aufforderung zu mehr Konsum. Konsum von neuen angeblich engergiesparsamen Geräte mehr

Mo, 08/11/2014 - 12:30
Mittelalter

Die Türkei ist auf dem Weg ins Mittelater gesellschaftlich gesehen. mehr

So, 08/10/2014 - 19:57
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

Die Aussage, die Sie zitiert haben, ist aus dem Zusammenhang gerissnen. Sie besagt nicht, dass die DHS eine faschistische Organisation ist, sondern besagt lediglich, dass eine immer detaillierte Vorsc mehr

Sa, 08/09/2014 - 17:10
DHS, heute blau und Morgen wieder

ich weiß nicht, welche bewusstseinserweiternden Substanzen Gassmann genommen hat, aber so einen Witz herrauszuhauen bedarf es schon des Sommerlochs. Wahrscheinlich hat dieser Herr im Geschichtsunterri mehr

Sa, 08/09/2014 - 15:47
Ich kann es nicht mehr hören und lesen

Wenn über Jahre hinweg von politischer Seite immer wieder das Selbe propagiert wird "wir haben zu wenig Akademiker", dann glauben es alle. Das gerade heute in der Wirtschaft bessere Bedingungen herrsc mehr

Sa, 08/02/2014 - 13:37
Seite 1 / 38