Ingo Inländer

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ingo Inländer

Nicht die Schüler, sondern die Eltern

sind oft die Treibenden. Wenn ich aus meinem Umfeld erlebe, dass Eltern ihre Kinder, die manchmal nur eine Hauptschulempfehlung haben, auf das Gymnasium prügeln, dann frage ich mich oft, was das soll. [weiter…]

06.04.2014 - 15:57
Nationalisten auf breiter Front

Beängstigend ist derzeit in Europa das Aufkommen der Nationalisten. Ich frage mich, wohin soll das führen? [weiter…]

06.04.2014 - 12:31
Grönland heißt Grünland

Das es klimatische Veränderungen gegeben hat, kann jeder, der sich einigermaßen in der Geschichte auskennt, bestätigen. Die Wikinger waren nicht farbenblind! Nichtsdestotrotz ist eine Gesellschaft a [weiter…]

31.03.2014 - 10:07
Olldtimer

Das ist unter anderem ein Grund, warum ich das Fahren mit Oldtimern bevorzuge. Die NSA muss nicht wissen, wohin und wie lange ich fahre. So langsam nervt die angeblich führsorgliche Überwachung durc [weiter…]

29.03.2014 - 17:35
Dieses Urteil is korrekt

Wer Millionen von Steuern hinterzieht, muss sich nicht wundern, wenn er dafür zur Rechenschaft gezogen wird. Hätte es einen Freispruch gegeben, dann hätte das unser Rechtssystem massiv untergraben. W [weiter…]

13.03.2014 - 16:06
Ich bin dafür

wir brauchen ähnlich wie in den 20er Jahren immer Seperatisten im Bundestag, so dass eine funktionsgähige Regierung - ich meine nicht so etwas wie die Groko - ni ht mehr zu stande kommt. Nein Danke, [weiter…]

09.03.2014 - 10:35
Der Profit geht über alles?

So lange wir in einer Gesellschaft leben, die Alles und Jedes ökonomisiert, dann werden wir noch mehr Pleiten erleben, nicht nur im Sport, sondern auch in vielen Bereichen, die ein gesellschaftliches [weiter…]

23.02.2014 - 15:57
Grass hat Recht

Gerade vor Grass Vergangenheit ist es richtig, denjenigen, die den deutschen Truppen geholfen haben, nicht im Regen stehen zu lassen. Der Personenkreis, der für die Bundeswehr gearbeitet hat, muss vor [weiter…]

23.02.2014 - 11:49
Seite 1 von 36