Ingo Inländer

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ingo Inländer

Namensnennung überflüssig

liebe Redaktion, Bitte löscht den Namen des Co-Piloten im Interesse seiner Familie und Eltern. Es gibt genügend Trottel, die diese dann in Sippenhaft nehmen. Das hatten wir schon einmal, muss nicht n mehr

Do, 03/26/2015 - 18:28
Solche Länder verstehen nur klare Ansagen

Solche Länder wie Saudi Arabien mit ihre mittelalterlichen Staatsphilosophie verstehen nur klare Ansagen und Taten. Doch solange wirtschaftliche Interessen überwiegen, wird gegen diese Steinzeitphilos mehr

So, 03/08/2015 - 10:49
Schäublische schwarze Null regiert oder Geiz ist geil

Schaue ich mir den Unterricht an, ich bin Lehrer, dann herrscht im Moment eine Mentalität, die sich salop mit Geiz ist geil titulieren lässt. Nehemen wir einmal an, ich habe in einer Klasse zwei Kinde mehr

Di, 02/03/2015 - 10:37
Bevor wieder einmal generalisiert wird, ...

sollte man mal nach den Ursachen, die Menschen dazu treiben sich einem solchen Irrsinn zu widmen, forschen. Genau das macht man nicht bzw. wird es nicht veröffentlich. Das jemand freiwillig sein Leben mehr

Sa, 01/10/2015 - 13:11
Islamfeindlichkeit nur ein Vorwand

Die etwas einfach gestrickten Parolen dieser Pegida-Faschisten sind etwas einfach und die deutsche Mittelschicht fällt drauf rein. Das Flüchtlinge hier herausgepickt werden, ist rein zufällig. Das hät mehr

Mo, 01/05/2015 - 17:01
Mal ehrlich,...

haben wir im Moment nicht andere Probleme, als uns ständig mit irgendwelchen selbsternannten Rettern zu beschäftigen? Mir geht die staatl. Propaganda zunehmend auf den Geist. Sozialabbau an allen Ecke mehr

Fr, 11/07/2014 - 11:16
Trotz Gauck und alle dem

Das sich die Mitglieder der "Sammelbewegung Proletarischer Diskriminierung" , ZDF Neues aus der Anstalt, sich endlich einmal dafür entschieden haben die Mehrheit links vonn der CDU für eine Regierungs mehr

Di, 11/04/2014 - 14:52
Aberwitzig, wird immer irrer

ich weiß nicht, welche bewusstseinserweiternden Substanzen Herr Dobrindt nimmt, aber ich hätte da mal einige Fragen zusätzlich: Was passiert mit Autos, die auf Saisonkennzeichen laufen? Wird da die Ma mehr

Do, 10/30/2014 - 13:29
Seite 1 / 39