ingmarfrese

Kommentare von ingmarfrese

voll langweiliger song

hört sich für einen ziemlich langweiligen Song an. Aber die Charts sind auch zum Schreien. Ich vermisse Slash, Wolfmother, Goldmouth und Velvet Revolver [weiter…]

26.11.2013 - 18:10
Musik

Musik ist heute nunmal essentiell für das Lebensgefühl. Wenn es eine bezahlbare Alternative für die Musik geben würde, dann würde ich das machen. Allerdings finde ich 1 Euro für einen Song doch sehr v [weiter…]

23.11.2013 - 19:20
schlechte zeit für demos

Ich würde auch gerne mit demonstrieren, aber leider habe ich Prüfungen in 2 Tagen. Im August bin ich dabei. [weiter…]

27.07.2013 - 18:24
Meteoriten

kommen vom Aseroidengürtel, der zwischen Mars und Jupiter liegt. Es schützt uns kein Gasriese vor diesen Geschossen. Übrigens ist es nicht bewiesen, dass der Mars keine Plattentektonik hat und DER MAR [weiter…]

01.07.2013 - 15:10
EU- Erweiterung finde ich gut

Das ist gut so, solange die Demokratie in den Ländern gefestigt ist. Auch die Türkei hat bewiesen, dass Demokratiewille da ist. Das einzige, was in der EU auf der Strecke bleibt, ist die Innenpolitisc [weiter…]

29.06.2013 - 20:19
Sie können ja abhauen

wenn es ihnen nicht passt. Ich finde jedenfalls dass es uns hier sehr gut geht. Außerdem werden wir immer weniger und brauchen Leute aus dem Ausland. [weiter…]

14.06.2013 - 16:27
Ich bin ziemlich jung

und ich würde es gut finden, wenn Deutschland wieder mehr in die Jugend und Familie investiert. Rentner zu unterstützen ist zwar ok, aber bringt den Deutschen nichts. Wir wollen uns doch auch weiter e [weiter…]

11.06.2013 - 10:30
schlechter Artikel

und Meinungsmache. Der Präsident ist der Präsident und kein Diktator. Auch er kann nur bedingt Dinge verändern, wenn die anderen Politiker keinen Willen zur Veränderung haben. Skandalpräsident als Übe [weiter…]

15.05.2013 - 09:03
Seite 1 von 4