Inga.

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Inga.

[empty]

Nun ja, wenn es heisst, dass sich die Gegner des Referendums verbünden und Wahlkampf gegen die Unabhängigkeit machen dürfen: Wie sollte man einen möglichen Sieg der Befürworter dann interpretieren? mehr

Do, 10/05/2017 - 14:13
[empty]

"Daher könnte es sein, dass Madrid mit der harten Maßnahme des Artikel 155 auch ein versöhnliches Signal verbindet: Die Ausrufung von Neuwahlen des Regionalparlaments. Dann könnten die Gegner der Unab mehr

Do, 10/05/2017 - 13:55
[empty]

Was wollen die denn damit ? Würde doch Sinn machen, wenn Erdowahn in Syrien einmarschieren möchte und sich gegen US Kräfte bzw. Alliierte verteidigen muss. Speziell in dem Fall wird er wohl kaum dara mehr

Di, 09/12/2017 - 11:30
[empty]

... und das gleich nach der Nominierung vom Daddy. Absolut vorbildliches Verhalten. So viel Engagement für die Kinder hätte ich nicht erwartet..... mehr

Mo, 07/10/2017 - 17:22
[empty]

Ist doch ganz einfach. Die drei CNN-Journalisten haben etwas nachweisliches unzutreffendes behauptet und wurden gefeuert. Gleiches gilt natürlich auch für Trumpel. mehr

Fr, 06/30/2017 - 17:28
[empty]

Doch, das ist ein guter Tag für Deutschland. Einerseits wegen der Sache an sich. Viel wichtiger ist mir aber, dass sich die Kirchen nicht durchsetzen konnten, unserer Zivilgesellschaft weiterhin ih mehr

Fr, 06/30/2017 - 10:32
[empty]

Ich finde, so ein Gipfel sollte überall möglich sein, ohne dass man befürchten muss, dass sogenannte Demonstranten alles auf ihrem Weg kurz und klein schlagen. Es ist eine Schande, dass so ein Aufwan mehr

Mo, 06/26/2017 - 10:38
[empty]

Bin ja mal gespannt, wie die US Sicherheitskräfte sich beim G20 Gipfel verhalten. Aber das ist natürlich was gaaanz anderes.... mehr

Fr, 06/16/2017 - 13:54
Seite 1 / 41