information bubble jailbreak

Kommentare von information bubble jailbreak

[empty]

Na toll. Erdogan befeuert die nächste Flüchtlingskrise. Und Merkel sieht wieder zu, mehr

Di, 01/23/2018 - 20:35
[empty]

Trump wird nun auch innenpolitisch immer stärker! Ein guter Präsident! mehr

Mo, 01/22/2018 - 19:18
[empty]

Bei uns im Unternehmen dürfen die Schülerpraktikanten selbständigere Entscheidungen treffen, als der Martin. Ich finde, es muss für einen erwachsnenen Menschen demütigend sein, so an der kurzen Leine mehr

So, 01/21/2018 - 20:31
[empty]

Einst angetreten, um Kanzler zu werden! Jetzt muss es sich seine Politik vom Fußvolk abnicken lassen. Schulz entwickelt sich immer mehr zur tragischen Figur. mehr

So, 01/21/2018 - 20:24
[empty]

Die Epoche der SPD ist endgültig vorbei. Ihre Stelle hat die sozialdemokratisierte CDU eingenommen. EIne neue Volkspartei ist entstanden. Das ist aber nicht weiter schlimm! Es gab schon immer schon P mehr

So, 01/21/2018 - 12:10
[empty]

Weitere Länder sollten nun den Schwung der Briten ausnutzen und in deren Windschatten ebenfalls austreten! Die zentralistische EU ist gescheitert, auch wenn das die EU-Bürokraten in Brüssel nicht wahr mehr

Sa, 01/20/2018 - 15:16
[empty]

"May schließt zweites Brexit-Referendum aus" Selbstverständlich! Gewählt ist gewählt! Wer solche Forderungen aufstellt, ist kein Demokrat und spaltet die Gesellschaft! mehr

Sa, 01/20/2018 - 15:13
[empty]

"Deutschland siegt gegen Tschechien" Auch wenn ich jetzt den Germanisten raushängen lassen, aber soviel Korrektheit muss in einem deutschen Leidmedium sein: Da es sich nur um eine Hauptrunde handelt mehr

Fr, 01/19/2018 - 23:12
Seite 1 / 57