information bubble jailbreak

Kommentare von information bubble jailbreak

[empty]

Wie sagen die Abhängigen immer? "Ich habe kein Problem mit Drogen! Nur ohne"! :-) mehr

Fr, 06/23/2017 - 21:55
[empty]

Ich brauche keine Drogen um gut drauf zu sein. Das spart ne menge Kohle. Und reduziert die Wahrscheinlichkeit, dass ich in der Geschlossenen oder in der Gosse lande. mehr

Fr, 06/23/2017 - 21:54
[empty]

"Für die Uni Freiburg ist der Fall damit erledigt" Von wegen! Ich fordere Aufklärung dieses staatlich finanzierten Dopings an einer öffentlichen Universität! Ich will die Namen! Wer wurde hier syste mehr

Fr, 06/23/2017 - 16:47
[empty]

"In beiden Fällen wollen die zuständigen Geheimdienste Hinweise dafür haben, dass russische Hacker hinter den Attacken stehen" Wären es tatsächlich russische Hacker, würden diese die Spuren verwische mehr

Fr, 06/23/2017 - 16:41
[empty]

"dass eine verdächtige Person niedergeschossen worden sei. " Ich hoffe doch, dass die Polizei die Lage nicht eskaliert hat und dem Mann nur ins Bein geschossen hat! Fragen??? mehr

Di, 06/20/2017 - 22:04
[empty]

Wichtig ist nun, dass nicht pauschal bestimmte Bevölkerungsgruppen diskreditiert werden. Ich denke, es war ein verwirrter Einzeltäter. mehr

Di, 06/20/2017 - 21:59
[empty]

Ein islamistischer Terroratkt?! Kein psychisch verwirrter Mann?! Schön, dass zumindest in Frankreich die Fakten offen genannt werden! mehr

Sa, 06/10/2017 - 19:18
[empty]

Jetzt dämmert es dem französischen Wähler: Die Regierung Macron ist selber Teil des Establishments, das er im Wahlkampf kritisierte. Der französische Wähler wurde an der Nase herumgeführt, um Marie L mehr

Fr, 06/09/2017 - 22:34
Seite 1 / 13