information bubble jailbreak

Kommentare von information bubble jailbreak

[empty]

"Argentinien war das einzige Land, das zwei dieser U-Boote kaufte" Scheinen ja nicht so der Renner gewesen sein. Waren die wenigstens billig? mehr

Sa, 11/18/2017 - 18:42
[empty]

" und eine Kollegin erzählte mir damals schon, dass er vor Frauen masturbiert haben soll" Die Fälle Kachelmann und Gina Lisa zeigen, dass man gut daran tut, bei solchen Beschuldigungen die Unschuldsv mehr

Sa, 11/18/2017 - 12:59
[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen. Danke, die Redaktion/sq mehr

Sa, 11/18/2017 - 12:21
[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf überzogene Polemik. Danke, die Redaktion/dfl mehr

Do, 11/16/2017 - 21:01
[empty]

Und der deutsche Steuerzahler bezahlt mal wieder für den Griechen! mehr

Mi, 11/15/2017 - 21:46
[empty]

Bei mir sinds die Nachbarn die immer mitten in der Nacht rumpimpern. Haben wohl beide keinen Job oder können bis 8:00 ausschlafen. mehr

Mi, 11/15/2017 - 21:21
[empty]

"Grüne akzeptieren offenbar Aufnahmezentren für Asylbewerber" Wieso Aufnahmezentren? Der Krieg im Irak etc. ist vorbei. Jetzt werden Ausreisezentren benötigt! mehr

Mi, 11/15/2017 - 17:42
[empty]

Ich empfinde solche pauschalen und stereotypen Zuschreibungen ja als rassistisch. Da ist es mir dann auch egal, ob Gegenstand der Zuschreibungen Deutsche, Asisaten oder Afrikaner sind. mehr

Mi, 11/15/2017 - 17:17
Seite 1 / 30