information bubble jailbreak

Kommentare von information bubble jailbreak

[empty]

"warum links wieder modern ist" Dieser Trend muss völlig an mir und meinen Freunden+Bekannten vorbeigegangen sein. Ich hatte eher den Eindruck, dass "links" völlig out ist. Marx ist nun mal tot. A mehr

Mi, 09/20/2017 - 21:09
[...]

Entfernt. Verzichten Sie bitte auf Unterstellungen. Die Redaktion/fk mehr

Di, 09/19/2017 - 16:09
[empty]

"Doch jetzt sind fast alle eingeschleusten Flüchtlinge untergetaucht". Das sieht mir nach einem Kontrollverlust des Staates aus. mehr

Mo, 09/18/2017 - 21:14
[empty]

"Schulz will Mietpreisbremse weiter verschärfen" Die SPD ist seit vielen Jahren in der Regierung. Wenn die SPD wollte, hätte sie das doch schon lange gemacht! mehr

Mo, 09/18/2017 - 20:55
[empty]

Wie sagen die Abhängigen immer? "Ich habe kein Problem mit Drogen! Nur ohne"! :-) mehr

Fr, 06/23/2017 - 21:55
[empty]

Ich brauche keine Drogen um gut drauf zu sein. Das spart ne menge Kohle. Und reduziert die Wahrscheinlichkeit, dass ich in der Geschlossenen oder in der Gosse lande. mehr

Fr, 06/23/2017 - 21:54
[empty]

"Für die Uni Freiburg ist der Fall damit erledigt" Von wegen! Ich fordere Aufklärung dieses staatlich finanzierten Dopings an einer öffentlichen Universität! Ich will die Namen! Wer wurde hier syste mehr

Fr, 06/23/2017 - 16:47
[empty]

"In beiden Fällen wollen die zuständigen Geheimdienste Hinweise dafür haben, dass russische Hacker hinter den Attacken stehen" Wären es tatsächlich russische Hacker, würden diese die Spuren verwische mehr

Fr, 06/23/2017 - 16:41
Seite 1 / 14