info_only

Kommentare von info_only

[empty]

wie wahnsinnig die welt geworden ist, lässt sich mit dem umstand beweisen, dass eine frau, deren aufgabe es ist, leben zu geben und erhalten, keine ethischen probleme mehr damit hat, befehle zum töten mehr

Fr, 02/16/2018 - 22:44
[empty]

wenn regierungen anderer staaten es wollen und sich deren untertanen dafür hergeben, ihre eigenen kinder in blutige händel zu senden, die nicht ihre eigenen sind, dann: bitte schön. ich kann es nicht mehr

Fr, 02/16/2018 - 22:35
[empty]

anmerkungen: - während im ladurner-artikel von 2012 noch von einem illegalen angriffskrieg geschrieben wird, wurde am 01.12.2016 das entsprechende Gesetz zur Änderung des Völkerstrafgesetzbuches angen mehr

Fr, 02/16/2018 - 10:36
[empty]

das ist mir neu... "Das Tribunal ist eine Initiative des ehemaligen malaysischen Premierministers Mahathir Mohamad und hat das Ziel, in der Welt ein Zeichen zu setzen. An diesem Tag im Jahr 2012 ver mehr

Fr, 02/16/2018 - 10:19
[empty]

die sachlage ist so wie sie ist. beruhigungspillen ändern daran auch nichts. der mensch ändert sich oder endet in totaler ergebenheit. mehr

Fr, 02/16/2018 - 02:49
[empty]

es reicht nur durch volksentscheide, mr. mattis. und darauf kann lange gewartet werden. wir wollen frieden und auch keine militäreinrichtung - eine übel beleumundete zumal - als übergeordnete regieru mehr

Fr, 02/16/2018 - 02:44
[empty]

schlechteste zukunftsaussichten unsere selbst geschaffene umwelt schadet unserer gesundheit. spöttisch darüber lachen darf ich doch noch. oder? all unsere anfallenden abfälle und produkte sind seit mehr

Fr, 02/16/2018 - 01:59
[empty]

ist schon einmal der mögliche zusammenhang zwischem dem exessiven drogenmissbrauch (koks) in den usa und den massakern ins auge gefasst worden? wie dem auch sei, was wäre eigentlich in deutschland lo mehr

Do, 02/15/2018 - 18:39
Seite 1 / 330