Das Profilbild von Infielcastro

Infielcastro

Jahrgang:
1992

Mein Kurzporträt

Über mich:

Jung, männlich, frustriert und nicht all zu schlau.

Kommentare von Infielcastro

[empty]

Eventuell stören sich die Frankfurter nicht an ihrer Kriminalitätsstatistik und den Verhältnissen am Hbf. Den Wahlberechtigten in Frankfurt geht es aber wirtschaftlich auch ganz gut, da verträgt man mehr

Mo, 09/18/2017 - 17:49
[empty]

Nationalstaaten bedeuten Krieg? Der Nationalstaat ist der einzige Schutz eines jeden Volkes auf Selbstbestimmung. mehr

Mo, 09/18/2017 - 10:26
[empty]

Dieses Rumgepöbel ist wirklich nicht hilfreich und ermöglicht keinen Diskurs. Es ist eine direkte Vorstufe zur Gewallt und ist einer Demokratie unwürdig. mehr

Mo, 09/18/2017 - 09:51
[empty]

Ah bald ist wieder Feuerzangenbowlezeit. mehr

So, 09/17/2017 - 22:24
[empty]

Auf beiden Seiten wurden Fehler gemacht und das Verhältnis zwischen Maas und einigen Bürgern schwer geschädigt. Ich denke der Mann ist einfach eine Projektionsfläche. Er hat sich dafür aber ach mehrfa mehr

So, 09/17/2017 - 19:35
[empty]

Jeder der etwas wirklich gut kann geht damit höchsten aus patriotischen Gründen zum Staat. mehr

Fr, 09/15/2017 - 16:30
[empty]

Wer braucht schon Geld wenn man Liebe für alle hat? mehr

Fr, 09/15/2017 - 10:55
[empty]

So viele Plattitüden habe ich noch in keinem Artikel gelesen, ich weiß gar nicht wo man da anfangen soll. Die Behauptung die jungen Wähler würden fundamental anders wählen als die Alten stimmt aber ni mehr

Fr, 09/15/2017 - 10:48
Seite 1 / 20