Das Profilbild von Infielcastro

Infielcastro

Jahrgang:
1992

Mein Kurzporträt

Über mich:

Jung, männlich, frustriert und nicht all zu schlau.

Kommentare von Infielcastro

[empty]

Ich bin so einer, dem man ein gutes Abi schenkte und der nun an der Uni rumwurschtelt wo ich eigentlich nicht all zu viel verloren habe. Die Abiinflation bringt doch weder Schülern noch Arbeitgebern e mehr

Mo, 05/22/2017 - 08:01
[empty]

Wenn man jedem erst mal ein Abi schenkt versucht man sein Glück eben mal wo anders. Die Unternehmen sollten sich um Abbrecher und Bachelorstudenten bemühen. Manche Klitschen haben den jungen Leuten mehr

Mo, 05/22/2017 - 07:48
[empty]

Schonmal daran gedacht, das Waffen aktiv und passiv die Grundlage unserer Freiheit darstellen? mehr

So, 05/21/2017 - 09:17
[empty]

Und ich dachte Tavor sei ein Beruhigungsmittel. mehr

So, 05/21/2017 - 08:58
[empty]

Ich dachte Berlin sei so etwas wie der krampfhafte Entwurf eines Antideutschlands. Mittlerweile gibt es immer weniger nationale Eigenheiten und die Menschen können ihre Rolle mehr oder weniger frei wä mehr

So, 05/14/2017 - 09:10
[empty]

Da ist sie endlich, die kulturelle Bereicherung. Wer will auch schon den Nachbarschaftsstreit zwischen den Müllers und Meyers im Tv sehen. Seien wir froh etwas besseres könnte der Tv-Landschaft nicht mehr

Sa, 05/06/2017 - 10:34
[empty]

Nur mit einer Milizarmee wird deutlich, dass es nur um die Landesverteidigung geht und kein anderes Instrument mahnt die Politiker besser vor ihrem Arbeitgeber.Die Macht liegt beim Bürger und so sollt mehr

Mi, 04/26/2017 - 23:19
[empty]

Das Multikulti auch in deutschen Kinderbüchern und somit in den gutbürgerlichen Lesetuben Einzug erhalten muss. Würde es wirklich um die bildungsferneren Schichten gehen würden es nämlich um andere Fo mehr

Fr, 04/14/2017 - 15:01
Seite 1 / 15