inferno2002

Kommentare von inferno2002

erbärmlich!

Traurig wie sich der Berufsstand der Journalisten zu einem Haufen obrigkeitshöriger Duckmäuser entwickelt hat. Gekauft oder in ständiger Furcht vor dem Kompromat fristen sie Ihr Dasein...heimlich ange [weiter…]

23.04.2014 - 00:07
Hier mal kurz zu der angeblich nicht vorhandenen Zusage

Hier mal kurz zu der angeblich nicht vorhandenen Zusage einer Nichtausdehnung der NATO: https://www.facebook.com/... [weiter…]

30.03.2014 - 14:40
... interessanter für mich ...

war der Kauf von Boston Dynamics nebst einem halben dutzend weiterer Firmen aus diesem Sektor durch Google im Vorfeld der DARPA Robotics Challenge 2013. Google steigt da ganz groß und trotzdem leise i [weiter…]

14.01.2014 - 15:09
ich finde es bedauerlich...

einer Person welche nur eigene finanzielle Interessen im Zuge der Vermarktung ihres Buches und der Steigerung der Auflage des schwächelnden Blättchens "EMMA" hat hier auf Zeit-Online eine Plattform zu [weiter…]

06.12.2013 - 12:11
und Zack...

da war das Thema auch schon wieder verschwunden von der Liste der meist kommentierten Artikel auf der Startseite. Zumindest einer der Lampedusa Artikel ist deutlich älter aber immer noch präsent. So g [weiter…]

06.10.2013 - 13:26
Kommentare...

Inzwischen überfliege ich viele Artikel auf bestimmten Nachrichteplattformen nur noch und widme mich dann eher in Ruhe den Kommentaren um ein differenzierteres Bild zu bekommen. Ganz besonders gil [weiter…]

21.12.2012 - 17:08
[...]

ntfernt. Nutzen Sie den Kommentarbereich bitte, um sich über den konkreten Artikelinhalt auszutauschen. Danke. Die Redaktion/cv [weiter…]

18.12.2012 - 17:58
Petition

es ist auch bezeichnend, dass es immer noch keine Petition auf die offizielle Seite des Bundestages geschafft hat und dort entsprechend Mitzeichnungen möglich wären. Auf der Seite der Deutschen Kinder [weiter…]

24.08.2012 - 10:45
Seite 1 von 2