Infamia

190 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Infamia im früheren Leserartikelblog

Was versteht man unter erfolgreicher Integration?

Die durch Sarrazin angestoßene Debatte über Integration und die darauf folgende Reaktion bei vielen seiner Befürworter wirft bei mir die Frage auf, was man als erfolgreiche Integration überhaupt bezei mehr
Do, 09/02/2010 - 20:44

Wenn man sich trennt

Sie: So etwas wie mich kriegst Du nie wieder! Er: Gott sei Dank!  mehr
Mo, 08/30/2010 - 11:27

Kann man Fansein in jemanden reinprügeln?

In der Nacht zum Sonntag haben etwa zwanzig teilweise vermummte "HSV-Fans" einen Angriff auf etwa fünfzig St. Pauli Fans am Bahnhof Hamburg Altona verübt, die sich zusammen mit einigen Spielern vom FC mehr
Mo, 08/23/2010 - 07:24
Seite 1 / 2

Kommentare von Infamia

[empty]

Glaube ich in dem Fall nicht. Die Gespräche wurden sicher nicht erst seit gestern, 17:15 Uhr geführt. Die Führung des HSV kann froh sein, dass der HSV verloren hat. Andernfalls stünde die Vereinsführu mehr

So, 09/25/2016 - 13:15
[empty]

Ich finde es in Ordnung. Labbadia hatte seine Chance, aber er hat sie nicht genutzt. Wahrscheinlich ist er einfach nur die Sorte Trainer, die gut gegen den Abstieg spielen kann. Das kann aber nicht da mehr

So, 09/25/2016 - 13:12
[empty]

Erhellen Sie uns und beschreiben Sie die AfD. Vielleicht liefern Sie ja neue Erkenntnisse. Ich stelle fest, die AfD spiegelt den zunehmenden Egoismus unserer Gesellschaft wieder. Man will, dass alle mehr

Sa, 09/24/2016 - 10:14
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Do, 09/22/2016 - 14:09
[empty]

"die Maschinen (haben) in den vergangenen Jahren gelernt, zu lernen ... Nein, das haben sie nicht. Die Maschinen haben gelernt, nachzumachen. " Das ist aber auch eine Art von Lernen, finden Sie nicht mehr

Do, 09/22/2016 - 13:51
[empty]

Das lebenslange Lernen wird sich schon allein aus der Tatsache ergeben, dass bestehendes Wissen immer schnell veraltet. Zu glauben, man lernt mit Anfang Zwanzig einen Job und der ist es dann bis zum R mehr

Do, 09/22/2016 - 13:50
[empty]

Meine persönliche Sicht ist, die Arbeit wird uns nicht ausgehen. Es werden neue Jobs entstehen. Was wir sicher ändern müssen, ist der Glaube, eine Ausbildung reicht. Wir werden ständig neu lernen müss mehr

Do, 09/22/2016 - 13:19
[empty]

Punkt 1: Gesetze machen immer noch Regierungsparteien. Und wenn, dann ist die GroKo der Volkserzieher Numero Uno, denn der macht die Gesetze. Punkt 2: Der Veggi Day war ein Gedankenanstoß. Mehr nicht mehr

Do, 09/22/2016 - 12:25
Seite 1 / 784