Infamia

154 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Infamia im früheren Leserartikelblog

Was versteht man unter erfolgreicher Integration?

Die durch Sarrazin angestoßene Debatte über Integration und die darauf folgende Reaktion bei vielen seiner Befürworter wirft bei mir die Frage auf, was man als erfolgreiche Integration überhaupt bezei mehr
Do, 09/02/2010 - 20:44

Wenn man sich trennt

Sie: So etwas wie mich kriegst Du nie wieder! Er: Gott sei Dank!  mehr
Mo, 08/30/2010 - 11:27

Kann man Fansein in jemanden reinprügeln?

In der Nacht zum Sonntag haben etwa zwanzig teilweise vermummte "HSV-Fans" einen Angriff auf etwa fünfzig St. Pauli Fans am Bahnhof Hamburg Altona verübt, die sich zusammen mit einigen Spielern vom FC mehr
Mo, 08/23/2010 - 07:24
Seite 1 / 2

Kommentare von Infamia

Humor

Humor war und ist immer noch das schärfste Schwert, was man gegen solche selbsternannten.... (mir fällt grad kein passendes Wort für Erdogan ein) in der Hand hat. mehr

Mi, 11/26/2014 - 07:20
Gähn....

Weil ein Gastbeitrag ein Gastbeitrag ist und sich jeder beim Lesen seinen eigenen Teil dazu denken kann. Es gab auch schon Gastbeiträge von den Grünen (kürzlich Bärbel Höhn zur Kohlenergie, gefolgt vo mehr

Di, 11/25/2014 - 16:10
Meine Fresse

So langsam sollte man es doch blicken, dass aufgewärmter Kaffee selten gut schmeckt. Wie lange ist die Reihe der Trainer, die, früher nicht unerfolgreich, beim zweiten Versuch deutlich unerfolgreicher mehr

Di, 11/25/2014 - 11:56
Man kann sich alles schönrechnen

Ihr Kommentar ist ja an Zynismus wirklich nicht mehr zu überbieten. Klar kann man sich immer an den schlechtesten Beispielen orientieren. Aber wie wäre es, mal den Vergleich zu Europa oder dem unmitte mehr

Di, 11/25/2014 - 11:12
Und was lernen wir daraus?

"Und egal was sie versuchen & wie gründlich sie das Nachweisen (wenn es denn stimmt): der Vorwurf würde kommen, so sicher wie das Amen in der Kirche." Irgendeiner mecker halt immer, bzw. wittert hint mehr

Di, 11/25/2014 - 08:32
273 Leserempfehlungen

[...] Gekürzt: Unsachlich. Die Redaktion/dj "Und was soll ich Ihnen sagen? Die größten Lügen liefen bei BBC." Dann klären Sie mich und andere doch mal auf, woher Sie das beurteilen können? Das Pro mehr

So, 11/23/2014 - 18:27
Unter der amerikanischen Weltherrschaftspolitik

Unter der amerikanischen "Weltherrschaftspolitik" scheint es sich ja recht gut leben zu lassen. Man darf hier verleumden, unterstellen, lügen, krude Verschwörungstheorien aufstellen, ohne Gefahr zu la mehr

So, 11/23/2014 - 13:41
German Angst?

Dänen und Engländer sind bei diesem Thema schon viel weiter als das von der Agrarlobby in Geiselhaft genommene Deutschland. Auf einer Konferenz zu diesem Thema waren viele internationale Forscherteams mehr

Sa, 11/22/2014 - 14:11
Seite 1 / 508