Infamia

168 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Infamia im früheren Leserartikelblog

Was versteht man unter erfolgreicher Integration?

Die durch Sarrazin angestoßene Debatte über Integration und die darauf folgende Reaktion bei vielen seiner Befürworter wirft bei mir die Frage auf, was man als erfolgreiche Integration überhaupt bezei mehr
Do, 09/02/2010 - 20:44

Wenn man sich trennt

Sie: So etwas wie mich kriegst Du nie wieder! Er: Gott sei Dank!  mehr
Mo, 08/30/2010 - 11:27

Kann man Fansein in jemanden reinprügeln?

In der Nacht zum Sonntag haben etwa zwanzig teilweise vermummte "HSV-Fans" einen Angriff auf etwa fünfzig St. Pauli Fans am Bahnhof Hamburg Altona verübt, die sich zusammen mit einigen Spielern vom FC mehr
Mo, 08/23/2010 - 07:24
Seite 1 / 2

Kommentare von Infamia

Manche kapieren es nie

Ausgerechnet diejenigen, die sowieso nie Erbschaftssteuer zahlen müssen, weil sie weit unter den Freigrenzen liegen, klatschen auch noch Beifall, dass der Staat auch weiterhin dafür Sorge trägt, dass mehr

Mo, 07/06/2015 - 20:03
Gähn..

"Da können mir die ganzen "Craft Meier" gestohlen bleiben." War ja klar, dass ich nicht lange auf den ersten Franken warten musste, der abfällig über die "Craft Meier" abledert. Sorry, dass ich aus d mehr

Mo, 07/06/2015 - 16:23
Nicht massenkompatibel

Dass die Craft-Beerszene es versteht, geschicktes Marketing zu betreiben, ist sicher so. Aber wie soll eine Brauerei ihr Bier ohne Marketing vertreiben? Craft-Beer ist eben nicht massenkompatibler B mehr

Mo, 07/06/2015 - 15:35
Dem schließe ich mich an

Dem schließe ich mich an. Ich verstehe den Artikel auch nicht. Weil man in der Vergangenheit hier und da Bausünden begangen hat (wie wahrscheinlich überall in größeren Städten), soll man jetzt kein We mehr

Mo, 07/06/2015 - 14:52
Mein Eindruck bei Welt

"Bei Welt und SPON findet sich häufig übelstes, dumpfes Gepöbel." Mein Eindruck bei Welt geht sogar soweit, dass sie Kommentare, die sich kritisch mit einem Artikel auseinandersetzen, erst gar nicht mehr

So, 07/05/2015 - 12:28
Warum?

Verstehe ich nicht. Falls Sie auf die Hafencity anspielen, was hat das mit der Speicherstadt zu tun? Nichts. Die Hafencity ist ein neuer Stadtteil. Ich finde gerade den Kontrast Speicherstadt vs. Haf mehr

So, 07/05/2015 - 12:20
Na ja

Die Firmenläufe, wo ich bisher mitgemacht hatte, waren denkbar ungeeignet, dem Chef mal zu zeigen, wo der Frosch die Locken hat. Allein der Firmenlauf in Frankfurt hat 70.000 Teilnehmer, da bleibt der mehr

So, 07/05/2015 - 08:52
Endlich

Mir als linksgrünversifften Zeitgenossen war es ja schon immer ein Dorn im Auge, dass es immer linke Parteien waren, die sich selbst zerlegten, indem sie immer neue, linke Parteien gründeten. Immer mi mehr

Sa, 07/04/2015 - 19:25
Seite 1 / 561