Infamia

161 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Infamia im früheren Leserartikelblog

Was versteht man unter erfolgreicher Integration?

Die durch Sarrazin angestoßene Debatte über Integration und die darauf folgende Reaktion bei vielen seiner Befürworter wirft bei mir die Frage auf, was man als erfolgreiche Integration überhaupt bezei mehr
Do, 09/02/2010 - 20:44

Wenn man sich trennt

Sie: So etwas wie mich kriegst Du nie wieder! Er: Gott sei Dank!  mehr
Mo, 08/30/2010 - 11:27

Kann man Fansein in jemanden reinprügeln?

In der Nacht zum Sonntag haben etwa zwanzig teilweise vermummte "HSV-Fans" einen Angriff auf etwa fünfzig St. Pauli Fans am Bahnhof Hamburg Altona verübt, die sich zusammen mit einigen Spielern vom FC mehr
Mo, 08/23/2010 - 07:24
Seite 1 / 2

Kommentare von Infamia

Damit müssen Sie leben

"Allerdings schon ein weiterer Hinweis darauf, warum rund die Hälfte der (lesekundigen) Bevölkerung die sogenannten "meinungsbildenden" Medien für verlogen und unglaubwürdig und (s. GfK-Rankings) Jour mehr

So, 02/01/2015 - 19:01
Der Unterschied

Sie wissen aber schon, was der Unterschied zwischen einem Bericht und einem Kommentar ist, oder? "Zum Glück" gibt es ja den aufrechten Kommentator auf Zeit-Online, der uns daran erinnert, dass er so mehr

So, 02/01/2015 - 18:49
[…]

Entfernt. Doppelposting. Die Redaktion/jp mehr

Sa, 01/31/2015 - 17:18
Ich bin der Jahrgang, den sie anspricht

Ich bin der Jahrgang, den Laura Meschede anspricht. Babyboomer durch und durch, habe mich allerdings auch fortgepflanzt. Und ich gestehe der nachfolgenden Generation zu, dass sie uns Alten mal ins Gew mehr

Sa, 01/31/2015 - 17:18
Bitte mehr davon

Sehr kluge Worte. Diese Rückwärtsgewandten, die sich da regelmäßig zum Wahnwichteln verabreden, haben zu wenig für den Erhalt ihres ach so geliebten Abendlandes getan, wollen schon mit 63 in Rente geh mehr

Sa, 01/31/2015 - 16:44
Erklären Sie es mir

Was verstehen Sie unter radikaler Neubesinnung? Was soll damit bezweckt werden? Warum ist Mainstream, also etwas, auf was sich ein Großteil der Bevölkerung geeinigt hat, etwas Schlechtes? Wir leben i mehr

Fr, 01/30/2015 - 12:40
Nachdenkseiten

Wer an der Unabhängigkeit deutscher Journalisten zweifelt und im gleichen Satz auf die Nachdenkseiten als Quell unabhängiger Berichterstattung verweist, der tut mir aufrichtig leid. Der hat so gar nic mehr

Fr, 01/30/2015 - 12:30
Transatlantische Bünde

Was ist Ihr Problem? Und wo soll das Problem sein? Dass es einen obersten, geheimen Medienwächter gibt, der morgendlich den Medien zukommen lässt, was sie wie zu schreiben haben? Träumen Sie weiter. U mehr

Fr, 01/30/2015 - 12:17
Seite 1 / 533