Infamia

190 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Infamia im früheren Leserartikelblog

Was versteht man unter erfolgreicher Integration?

Die durch Sarrazin angestoßene Debatte über Integration und die darauf folgende Reaktion bei vielen seiner Befürworter wirft bei mir die Frage auf, was man als erfolgreiche Integration überhaupt bezei mehr
Do, 09/02/2010 - 20:44

Wenn man sich trennt

Sie: So etwas wie mich kriegst Du nie wieder! Er: Gott sei Dank!  mehr
Mo, 08/30/2010 - 11:27

Kann man Fansein in jemanden reinprügeln?

In der Nacht zum Sonntag haben etwa zwanzig teilweise vermummte "HSV-Fans" einen Angriff auf etwa fünfzig St. Pauli Fans am Bahnhof Hamburg Altona verübt, die sich zusammen mit einigen Spielern vom FC mehr
Mo, 08/23/2010 - 07:24
Seite 1 / 2

Kommentare von Infamia

[empty]

Landschaftlich sogar sehr schon. Fängt mit dem Schaalsee an, der teilweise noch zu Schleswig Holstein, teilweise zu MV gehört und zieht sich über die Küstenregion fort. Hat aber auch viel flaches Land mehr

So, 08/28/2016 - 14:48
[empty]

Es gibt Momente, da wünscht man sich Burka für alle. ;) mehr

So, 08/28/2016 - 14:46
[empty]

Zumal die eine Möwe von rechts kam, die anderen von links. Es wäre also nur gerecht, beide zu Wort kommen zu lassen. mehr

So, 08/28/2016 - 14:45
[empty]

Danke, genauso denke ich auch. Die derzeitige Alternative für Dunkeldeutschland treibt einen geradezu in die Arme von Merkel. Inzwischen ist sie für mich zur ernsthaften Option geworden. Und das sage mehr

Sa, 08/27/2016 - 13:36
[empty]

Ich meine gehört zu haben, dass es weder Lesezwang noch Kommentarzwang in Deutschland gibt. mehr

Fr, 08/26/2016 - 19:58
[empty]

Immer wieder lustig, dieser Club-O-Mat. mehr

Fr, 08/26/2016 - 19:56
[empty]

"Den Rest des Videos habe ich mir nicht mehr angeguckt." Das sagt sehr viel über Sie aus. mehr

Fr, 08/26/2016 - 14:30
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 08/26/2016 - 14:29
Seite 1 / 770