Infamia

136 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Infamia im früheren Leserartikelblog

Was versteht man unter erfolgreicher Integration?

Die durch Sarrazin angestoßene Debatte über Integration und die darauf folgende Reaktion bei vielen seiner Befürworter wirft bei mir die Frage auf, was man als erfolgreiche Integration überhaupt bezei [weiter…]
02.09.2010 - 20:44

Wenn man sich trennt

Sie: So etwas wie mich kriegst Du nie wieder! Er: Gott sei Dank! [weiter…]
30.08.2010 - 11:27

Kann man Fansein in jemanden reinprügeln?

In der Nacht zum Sonntag haben etwa zwanzig teilweise vermummte "HSV-Fans" einen Angriff auf etwa fünfzig St. Pauli Fans am Bahnhof Hamburg Altona verübt, die sich zusammen mit einigen Spielern vom FC [weiter…]
23.08.2010 - 07:24
Seite 1 von 2

Kommentare von Infamia

Falsche Wahrnehmung

"Schröder konnte nur Kanzler werden, weil Bild ihn mochte und zuließ, " Sie überschätzen BILD. Den Wahlkampf 1998 hat Schröder trotz BILD gewonnen. Die erste Wahl der BILD hieß Kohl. [weiter…]

19.04.2014 - 22:35
Ein ganz Ausgeschlafener

Sie sind ja wirklich ein ganz Ausgeschlafener... Es reichen die Überschriften, an denen man auch als Nichtleser der BILD nicht vorbei kommt, um zu erkennen, dass Ihr Einfluss bescheiden ist. Wer si [weiter…]

19.04.2014 - 22:27
Ich...?

"Wer hilft?" Manchmal hilft der Bick von außen, sich und sein Land besser zu verstehen. Und ich muss sagen, er hat teilweise Recht. BILD ist nicht das, was manche in BILD sehen möchten. Ob nicht me [weiter…]

19.04.2014 - 18:21
Ich bin doch nicht BLÖD

Gemessen an so mancher Boulevard-"Zeitung" aus dem Ausland, speziell dem angelsächsischem Raum, ist BILD ein harmloses, zahnloses Wochenblättchen. BILD hat schon so manche Kampagne gefahren und vie [weiter…]

19.04.2014 - 18:17
Manche Bücher muss man nicht lesen

"Wo man Hass erleben konnte, das war nicht bei Sarrazin, der ein Buch geschrieben hat, das in 90 Prozent daraus bestand, Statistiken zu zitieren welche Andere erstellt haben, sondern im geballten medi [weiter…]

14.04.2014 - 16:32
Man hofft halt

"Welcher halbwegs normale Mensch sitzt vor dem Fernseher und schaut was an, was er doof findet, um das dann am nächsten Tag kundzutun?" Man hofft meist auf Besserung. Richtig abgeschaltet habe ich [weiter…]

14.04.2014 - 11:55
Mich wundert ja

Mich wundert ja, dass auch nach dem 16.Kommentar noch niemand das Wort GEZ in den Mund genommen, bzw. in die Tastatur gehämmert hat. Geht es ums Fernsehen, ist das doch mit ziemlicher Sicherheit ein G [weiter…]

14.04.2014 - 10:22
Gesund ist was anderes

Bodybuilding per se ist sicher nicht gerade gesund. Aber so, wie die Damen es betreiben, ist es allemal gesünder als das Leben der dicken Fotografin aus der Fotoserie davor. Spaß bringt sicher was [weiter…]

14.04.2014 - 10:18
Seite 1 von 446