Infamia

187 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Infamia im früheren Leserartikelblog

Was versteht man unter erfolgreicher Integration?

Die durch Sarrazin angestoßene Debatte über Integration und die darauf folgende Reaktion bei vielen seiner Befürworter wirft bei mir die Frage auf, was man als erfolgreiche Integration überhaupt bezei mehr
Do, 09/02/2010 - 20:44

Wenn man sich trennt

Sie: So etwas wie mich kriegst Du nie wieder! Er: Gott sei Dank!  mehr
Mo, 08/30/2010 - 11:27

Kann man Fansein in jemanden reinprügeln?

In der Nacht zum Sonntag haben etwa zwanzig teilweise vermummte "HSV-Fans" einen Angriff auf etwa fünfzig St. Pauli Fans am Bahnhof Hamburg Altona verübt, die sich zusammen mit einigen Spielern vom FC mehr
Mo, 08/23/2010 - 07:24
Seite 1 / 2

Kommentare von Infamia

[empty]

"Wenn diese Überzeugung fehlt, dann macht man es, um seine eigene Haut zu retten. Also letztlich aus einer Form des Egoismus." Auch hier, ist mir Latte. Und zwar sowat von. Ich kann die Leute nicht z mehr

Fr, 07/29/2016 - 16:35
[empty]

"Und es geht Ihnen auch nicht um die Menschen, es geht um die eigenen Pfründe." Ja, und? Die Gründe, warum diese "Herrschaften" dies tun, sind mir relativ wumpe, solange sie es tun. Es ist völlig mehr

Fr, 07/29/2016 - 16:33
[empty]

"Frag sich nur warum Jogi Löw nicht erkannt hat, dass der WM Titel in Brasilien das Größte ist was er in einser Karriere als Trainer erreichen wird und auch seinen Hut genommen hat." Warum sollte er mehr

Fr, 07/29/2016 - 13:29
[empty]

"Ich sag nur beispielhaft, die alleinerziehende Mutter mit 2 Jobs die in Altersarmut endet, weil sie "ehrenamtlich" Kinder aufzieht." Das sind Dinge, die der Gesetzgeber ändern könnte. Wäre ich sehr mehr

Fr, 07/29/2016 - 13:24
[empty]

Ist mir bekannt. Ich habe auch nicht vor, im Rentenalter Vollzeit zu arbeiten. Ich habe sogar vor, ab 55 nur noch Teilzeit zu arbeiten. Weiß nicht, ob das klappt, aber zumindest ist das der Plan. mehr

Fr, 07/29/2016 - 13:19
[empty]

Gute Entscheidung. Seinen Zenit dürfte er 2014 überschritten haben. Dass er 2016 noch einmal trotz ledierter Knochen nominiert wurde, war gerechtfertigt und in Teilen hat er diese Nominierung auch bes mehr

Fr, 07/29/2016 - 13:16
[empty]

Aufklärung hat in der Geschichte der Menschheit noch nie geschadet. Insofern, Integration schließt Aufklärung nicht aus, sondern bedingt sie. mehr

Fr, 07/29/2016 - 12:35
[empty]

Was geht Sie das an, wie ich meine Freizeit gestalte? Und ja, ich habe schon ehrenamtliche Tätigkeiten geleistet. Und schließe es künftig auch nicht aus. Gibt ja derzeit genug zu helfen, Stichwort Flü mehr

Fr, 07/29/2016 - 10:27
Seite 1 / 747