Infamia

192 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Infamia im früheren Leserartikelblog

Was versteht man unter erfolgreicher Integration?

Die durch Sarrazin angestoßene Debatte über Integration und die darauf folgende Reaktion bei vielen seiner Befürworter wirft bei mir die Frage auf, was man als erfolgreiche Integration überhaupt bezei mehr
Do, 09/02/2010 - 20:44

Wenn man sich trennt

Sie: So etwas wie mich kriegst Du nie wieder! Er: Gott sei Dank!  mehr
Mo, 08/30/2010 - 11:27

Kann man Fansein in jemanden reinprügeln?

In der Nacht zum Sonntag haben etwa zwanzig teilweise vermummte "HSV-Fans" einen Angriff auf etwa fünfzig St. Pauli Fans am Bahnhof Hamburg Altona verübt, die sich zusammen mit einigen Spielern vom FC mehr
Mo, 08/23/2010 - 07:24
Seite 1 / 2

Kommentare von Infamia

[empty]

Die Anwort könnte serp verunsichern. mehr

Sa, 02/25/2017 - 19:43
[empty]

Was nützt es, wenn sich die Demokraten (gilt auch für die Linken in anderen Ländern) auf den kleinen Arbeiter kaprizieren, wenn der kleine Arbeiter qua technischem Fortschritt weggefegt wird? Wäre es mehr

Sa, 02/25/2017 - 19:41
[empty]

Evt. muss man ein Faible für Improtheater haben, um diesem Tatort etwas abzugewinnen. Zumindest habe ich einen, insofern werde ich ihn mir ansehen. mehr

Sa, 02/25/2017 - 19:38
[empty]

Na ja, in der Blase sind natürlich immer nur die anderen, nur man selbst nicht. Schon klar.... mehr

Sa, 02/25/2017 - 19:35
[empty]

So hoffnungslos ist die Lage der Demokraten gar nicht, wie der Artikel beschreibt. In weniger als zwei Jahren sind Midterm elections. Man muss jetzt kein Prophet sein, das sich die Mehrheitsverhältnis mehr

Sa, 02/25/2017 - 19:28
[empty]

Stimmt. Aber hat mit meiner Aussage erst einmal gar nichts zu tun. mehr

Sa, 02/25/2017 - 17:13
[empty]

Spielt überhaupt keine Rolle. Deutsche Immobilien sind im internationalem Vergleich geradezu Schnäppchen. Warum investieren internationale Käufer in deutsche Immobilien? Weil sie günstig sind. mehr

Sa, 02/25/2017 - 17:12
[empty]

Ja, aber die Preise steigen trotzdem. Blasen platzen und dann geht es weiter. mehr

Sa, 02/25/2017 - 17:10
Seite 1 / 831