Infamia

152 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Infamia im früheren Leserartikelblog

Was versteht man unter erfolgreicher Integration?

Die durch Sarrazin angestoßene Debatte über Integration und die darauf folgende Reaktion bei vielen seiner Befürworter wirft bei mir die Frage auf, was man als erfolgreiche Integration überhaupt bezei more
Do, 09/02/2010 - 20:44

Wenn man sich trennt

Sie: So etwas wie mich kriegst Du nie wieder! Er: Gott sei Dank!  more
Mo, 08/30/2010 - 11:27

Kann man Fansein in jemanden reinprügeln?

In der Nacht zum Sonntag haben etwa zwanzig teilweise vermummte "HSV-Fans" einen Angriff auf etwa fünfzig St. Pauli Fans am Bahnhof Hamburg Altona verübt, die sich zusammen mit einigen Spielern vom FC more
Mo, 08/23/2010 - 07:24
Seite 1 / 2

Kommentare von Infamia

Schaffen Sie sich da nicht Ihre eigene Wahrheit?

"Nun, wie wir alle mitbekommen haben, überschlagen sich Politiker und Medienschaffende ja dabei, "Uber" zu umjubeln und zu lobpreisen..." Sorry, aber schaffen Sie sich da nicht Ihre eigene Wahrheit? mehr

Fr, 10/24/2014 - 13:38
Schön wäre es

"Andererseits sitzt in den meisten PKW nur eine einzige Person, nämlich der Fahrer - bündeln wir dies, sparen wir uns durch die Sozialisierung eine ganze Menge Schadstoff-Ausstoß und schonen dadurch d mehr

Fr, 10/24/2014 - 12:12
Danke!

Danke für diese drei Artikel. Besonders letzter bringt es sehr drastisch auf den Punkt. Und das vom Manager-Magazin. WOW! mehr

Fr, 10/24/2014 - 11:23
Nachtrag

Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen, zahlen Nutzer und Anbieter keine Steuern und der Makler verschiebt seine Einnahmen in Steueroasen und zahlt vergleichsweise Kleinstbeträge auf irgendwelchen ka mehr

Fr, 10/24/2014 - 10:03
Sie sagen es

Das Problem dieser Sharing Economy Modelle ist aus meiner Sicht derzeit, dass es am Ende auf die Gier der Leute abziehlt. Und zwar sowohl auf Seiten der Anbieter (schnell mal `nen Euro nebenbei verdie mehr

Fr, 10/24/2014 - 10:01
Uber in den USA

Dass Uber sicher keine altruistischen Gründe hat, auf den Markt zu drängen, sieht man bereits daran, dass es in den USA bereits die ersten Proteste der Uber-Fahrer gibt. Denn diese bekommen inzwischen mehr

Fr, 10/24/2014 - 09:31
Wie alt sind Sie?

"Die Politik der Bundesregierung zerstört diese Gesellschaft. Ich gebe diesem Land noch 10 Jahre, bis es kollabiert!" Warum ich Sie das frage? Weil ich so einen Nonsens lese, seit ich Zeitung lesen k mehr

Do, 10/23/2014 - 16:30
Volle Zustimmung

Dem schließe ich mich an. Was hier abgeht, schreit förmlich danach, den Kommentarbereich zu schließen. mehr

Mi, 10/22/2014 - 20:02
Seite 1 / 498