Infamia

155 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Infamia im früheren Leserartikelblog

Was versteht man unter erfolgreicher Integration?

Die durch Sarrazin angestoßene Debatte über Integration und die darauf folgende Reaktion bei vielen seiner Befürworter wirft bei mir die Frage auf, was man als erfolgreiche Integration überhaupt bezei mehr
Do, 09/02/2010 - 20:44

Wenn man sich trennt

Sie: So etwas wie mich kriegst Du nie wieder! Er: Gott sei Dank!  mehr
Mo, 08/30/2010 - 11:27

Kann man Fansein in jemanden reinprügeln?

In der Nacht zum Sonntag haben etwa zwanzig teilweise vermummte "HSV-Fans" einen Angriff auf etwa fünfzig St. Pauli Fans am Bahnhof Hamburg Altona verübt, die sich zusammen mit einigen Spielern vom FC mehr
Mo, 08/23/2010 - 07:24
Seite 1 / 2

Kommentare von Infamia

Ach, wirklich?

Wie Sie meinem "gouvernantenhaften" Kommentar entnehmen können, nehme ich es einem Großteil der Pegida-"Demonstranten" ab, dass sie keine Nazis sind. Nur macht es die Sache halt nicht besser, sich zu mehr

Do, 12/18/2014 - 15:24
Der Satz ist widerlegbar

"Schließlich hat vor allem unsere politische Oligarchie eine Heidenangst, sie könnten die Bürger nicht mehr wie bisher manipulieren." Dass diese Bürger in höchstem Maße manipulierbar sind, sieht man mehr

Do, 12/18/2014 - 15:03
Doch .

"26. Da geht die breite Masse auf die Straße und nicht... irgendeine Scheußlichkeit." Doch, denn die breite Masse hat auch mal "Heil, Hitler" geblökt. Wenn es Millionen von Nazis gab, dann überrasche mehr

Do, 12/18/2014 - 14:59
Rechtspoulisten Bullshit Bingo

Das Rechtspopulisten Bullshitbingo geht ungefähr so: Ich habe überhaupt nichts gegen Ausländer, aber.... Mainstream-Medien Das wird man ja noch mal sagen dürfen Meinungsdiktatur Gutmenschen Öko-Stali mehr

Do, 12/18/2014 - 14:56
Sie haben das was vergessen

"WEIL SIE NICHT ERNST GENOMMEN FÜHLEN - VON NIEMANDEM" Es muss heißen: WEIL SIE SICH NICHT ERNST GENOMMEN FÜHLEN WOLLEN" Denn das ist der wahre Grund. mehr

Do, 12/18/2014 - 14:48
[...]

Entfernt. Bitte nutzen Sie die Kommentarfunktion für sachliche Debattenbeiträge, ohne zu beleidigen. Die Redaktion/ums mehr

Do, 12/18/2014 - 14:43
Er wollte wohl den Merte machen

Vielleicht wollte Van der Vaart einfach nur den "Merte" machen. Nur ist der Weltmeister und Van der Vaart ein Schatten seiner selbst. Der HSV hätte Van der Vaart schon längst entsorgen müssen. Aufge mehr

Do, 12/18/2014 - 10:20
Stimmt zu 100%

So wird schon seit langem Politik gemacht. Klappt ein Gesetz, beansprucht man den Erfolg für sich, geht ein Gesetz nicht durch, wird mit dem Finger auf die EU gezeigt. Der Stammtisch hat sein Thema, d mehr

Mi, 12/17/2014 - 14:06
Seite 1 / 516