Infamia

165 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Infamia im früheren Leserartikelblog

Was versteht man unter erfolgreicher Integration?

Die durch Sarrazin angestoßene Debatte über Integration und die darauf folgende Reaktion bei vielen seiner Befürworter wirft bei mir die Frage auf, was man als erfolgreiche Integration überhaupt bezei mehr
Do, 09/02/2010 - 20:44

Wenn man sich trennt

Sie: So etwas wie mich kriegst Du nie wieder! Er: Gott sei Dank!  mehr
Mo, 08/30/2010 - 11:27

Kann man Fansein in jemanden reinprügeln?

In der Nacht zum Sonntag haben etwa zwanzig teilweise vermummte "HSV-Fans" einen Angriff auf etwa fünfzig St. Pauli Fans am Bahnhof Hamburg Altona verübt, die sich zusammen mit einigen Spielern vom FC mehr
Mo, 08/23/2010 - 07:24
Seite 1 / 2

Kommentare von Infamia

Das sieht der Ami anders.

Ich habe mit einem Amerikaner in einer dieser Brätereien einen Burger gegessen und der hat mit den Augen gerollt, als ich anfing, den Burger mit Messer und Gabel zu essen. Er meinte, egal wie groß, so mehr

Mo, 04/27/2015 - 20:26
Sehe ich genauso

Ich finde die Entwicklung ebenfalls positiv. Ich habe schon einige dieser Burgerbrätereien besucht und wenn eines stimmt, dann ist es die Qualität des Fleisches und der Zutaten. Ich gönne mir gelegent mehr

Mo, 04/27/2015 - 20:24
Austieg mit Fünzig

Das Problem dieser Arbeitstiere ist, und Chefs sind nun mal meistens Arbeitstiere, sonst wären sie halt keine Chefs, dass ihnen der Ausstieg mit um die Fünfzig eher selten gelingt. Denn was sollten si mehr

Mo, 04/27/2015 - 19:40
Tradition vs. "Werkself"

"Gefreut für den HSV. Jetzt kann es gerne noch Stuttgart schaffen. Eine Bundesliga ohne die "großen Alten", dafür aber mit Werksvereinen, Audistadt (Ingolstadt) und möglicherweise bald Red Bull übt fü mehr

Mo, 04/27/2015 - 14:27
Wen erreichen Sie mit so etwas?

Bei all den meist überemotional geführten Debatten darüber, ob man Fleisch nun essen darf oder nicht, frage ich mich immer, wie erfolgreich die Versuche mancher fleichloslebenden Fraktionen wohl sein mehr

Mo, 04/27/2015 - 12:45
Hammer-Tor

Das 3:2 von Lasogga war ein echter Kracher. Eigentlich ein Tor für eine Mannschaft, die gerade einen Lauf hat und wo es nicht darum geht, ob man gewinnt, sondern wie hoch man gewinnt. Es kam zur richt mehr

Mo, 04/27/2015 - 11:50
Bull-Shit Kommentare

Nun muss das Konzept ja noch nicht 100%ig stimmig sein und die Jungs haben sicher ein finanzielles Polster, sich ihren Ausstieg auch leisten zu können, um etwas Sinnstiftenderes als ihre alten Jobs zu mehr

So, 04/26/2015 - 09:08
Amerikanisches Rechtssystem

Wir können froh sein, dass es die Todesstrafe bei uns nicht gibt. Denn es ist bekannt, dass es in den USA Todeskandidaten gibt, die zu unrecht hingerichtet wurden, weil man später festgestellt hat, da mehr

Sa, 04/25/2015 - 12:33
Seite 1 / 548