Infamia

192 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Infamia im früheren Leserartikelblog

Was versteht man unter erfolgreicher Integration?

Die durch Sarrazin angestoßene Debatte über Integration und die darauf folgende Reaktion bei vielen seiner Befürworter wirft bei mir die Frage auf, was man als erfolgreiche Integration überhaupt bezei mehr
Do, 09/02/2010 - 20:44

Wenn man sich trennt

Sie: So etwas wie mich kriegst Du nie wieder! Er: Gott sei Dank!  mehr
Mo, 08/30/2010 - 11:27

Kann man Fansein in jemanden reinprügeln?

In der Nacht zum Sonntag haben etwa zwanzig teilweise vermummte "HSV-Fans" einen Angriff auf etwa fünfzig St. Pauli Fans am Bahnhof Hamburg Altona verübt, die sich zusammen mit einigen Spielern vom FC mehr
Mo, 08/23/2010 - 07:24
Seite 1 / 2

Kommentare von Infamia

[empty]

Das mit dem Handy hat ja inzwischen einen Bart von hier bis ins vordigitale Zeitalter. Inzwischen wird Handy ja mehr und mehr vom Smartphone abgelöst. Darüber aufregen lohnt sich nicht und hat sich au mehr

So, 04/23/2017 - 09:16
[empty]

Das tolle an dieser Serie ist, die Bücher stehen für sich selbst, die Serie ebenso. Sie orientiert sich an den Büchern, versucht aber gar nicht erst, diese schlecht zu kopieren. Ich habe die Bücher (f mehr

Fr, 04/21/2017 - 15:17
[empty]

"Der Täter hier war ja auch noch besonders ungeschickt. So hat er nicht recherchiert, wie Botschaften des IS klingen und welche Begriffe sie verwenden, sodass das Bekennerschreiben gleich auffällig wa mehr

Fr, 04/21/2017 - 14:20
[empty]

"Die nahe Zukunft der E-Fahrzeuge liegt weder im Tesla-Sportwagen noch im E-SUV, und in eine bestehende Plattform einen E-Antrieb einzubauen reicht einfach nicht, um das E-Auto für einen großen Markt mehr

Mi, 04/19/2017 - 16:34
[empty]

"Petry beweist mit ihrem Rückzug, dass sie Demokratin ist. Als solche klebt sie nicht an ihrem Stuhl fest wie manch andere..." Schönreden, die Kernkompetenz der AfD-Fankurve. Auf die Idee, dass sie mehr

Mi, 04/19/2017 - 15:31
[empty]

Jemand, der Burger liebt, isst weder bei BK, noch bei MCD. Es gibt heute zahlreiche Burgerbraterläden, die ihr Handwerk verstehen. Es geht ja nicht nur um den Pattie, das Drumherum veredelt den Geschm mehr

Mi, 04/19/2017 - 14:10
[empty]

Das scheint irgendwie pathologisch bei sämtlichen Autokraten und Demokratiefeinden zu sein. Die Presse ist immer und ausnahmslos an allem Schuld, krachende Niederlagen werden in grandiose Siege verwan mehr

Mi, 04/19/2017 - 11:36
[empty]

Solange nichts bekannt ist, verbieten sich sämtliche Vermutungen. Sie wissen nichts, die Behörden evt. etwas mehr, halten sich aber aus ermittlungstechnischen Gründen wohlweislich zurück. Aber der deu mehr

Di, 04/18/2017 - 16:44
Seite 1 / 848