Infamia

152 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Infamia im früheren Leserartikelblog

Was versteht man unter erfolgreicher Integration?

Die durch Sarrazin angestoßene Debatte über Integration und die darauf folgende Reaktion bei vielen seiner Befürworter wirft bei mir die Frage auf, was man als erfolgreiche Integration überhaupt bezei more
Do, 09/02/2010 - 20:44

Wenn man sich trennt

Sie: So etwas wie mich kriegst Du nie wieder! Er: Gott sei Dank!  more
Mo, 08/30/2010 - 11:27

Kann man Fansein in jemanden reinprügeln?

In der Nacht zum Sonntag haben etwa zwanzig teilweise vermummte "HSV-Fans" einen Angriff auf etwa fünfzig St. Pauli Fans am Bahnhof Hamburg Altona verübt, die sich zusammen mit einigen Spielern vom FC more
Mo, 08/23/2010 - 07:24
Seite 1 / 2

Kommentare von Infamia

Volle Zustimmung

Dem schließe ich mich an. Was hier abgeht, schreit förmlich danach, den Kommentarbereich zu schließen. mehr

Mi, 10/22/2014 - 20:02
Ich gehe noch einen Schritt weiter

"Werden Rechte nicht Müde, ständig den Eindruck zu erwecken, als würde Elite mit Mühe versuchen, die breite Mehrheit zu kaschieren?" Ich bin für die Abschaffung von Kommentarfunktionen. Damit ich das mehr

Mi, 10/22/2014 - 18:56
Das Leben ist Risiko

Wer so denkt, hat wahrscheinlich nicht besonders viel Spaß im Leben. OK, ich habe zwei Kinder aus zwei Partnerschaften, beide gescheitert. Hört sich nach einer totalen Katastrophe an. Nur ist es das n mehr

Mi, 10/22/2014 - 14:40
Mein Reden

Ich sagte es schon an anderer Stelle. Die Champions-League droht zur Lachnummer zu werden. Der Tod der Champions-League wurde eingeläutet, als man anfing, auch die Vizemeister mitspielen zu lassen. Au mehr

Mi, 10/22/2014 - 14:21
Perfektionisten

Die Perfektionisten, die ich kenne, sind alle unglücklich. Ich kenne aber viele glückliche und zufriedene Menschen, die nicht perfekt sind und auch gar nicht nach Perfektion streben. Ich war selber mehr

Mi, 10/22/2014 - 12:04
Optimierungswahn

Von seinen 35 Patientinnen im vergangenen Jahr, sagte Nawroth, hätten 27 angegeben, ihnen fehle der richtige Mann zum Kinder kriegen." Vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass wir heute den p mehr

Mi, 10/22/2014 - 11:42
Ja, aber....

Dennoch werden Sie zugeben müssen, dass ein extremes Ungleichgewicht innerhalb der Ligen herrscht. Sicher auch dadurch befeuert, dass Geld irgendwann Geld magisch anzieht. Sprich, die Top-Clubs (Bayer mehr

Mi, 10/22/2014 - 10:10
Mein Herz schlägt da nicht mehr so hoch

"Solch ein Spieltag muss jedes Fußballerherz höher schlagen lassen: 40 Tore in 8 Spielen, 8 beim Bayern-Sieg, 7 auf Schalke, 7 in Borissow, 6 in London." Wirklich? Siehe meinen vorangegagnen Kommenta mehr

Mi, 10/22/2014 - 08:54
Seite 1 / 497