Infamia

164 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Infamia im früheren Leserartikelblog

Was versteht man unter erfolgreicher Integration?

Die durch Sarrazin angestoßene Debatte über Integration und die darauf folgende Reaktion bei vielen seiner Befürworter wirft bei mir die Frage auf, was man als erfolgreiche Integration überhaupt bezei mehr
Do, 09/02/2010 - 20:44

Wenn man sich trennt

Sie: So etwas wie mich kriegst Du nie wieder! Er: Gott sei Dank!  mehr
Mo, 08/30/2010 - 11:27

Kann man Fansein in jemanden reinprügeln?

In der Nacht zum Sonntag haben etwa zwanzig teilweise vermummte "HSV-Fans" einen Angriff auf etwa fünfzig St. Pauli Fans am Bahnhof Hamburg Altona verübt, die sich zusammen mit einigen Spielern vom FC mehr
Mo, 08/23/2010 - 07:24
Seite 1 / 2

Kommentare von Infamia

Die Schwurbelmaschine hat gerade Fahrt aufgenommen

"Ich fürchte, die bekannte Verdummungsmaschine hat schon wieder ganz schön an Fahrt aufgenommen." Es gibt Momente, da wünschte ich mir, die Nutzung des Internets wäre nicht jedem vorbehalten, sondern mehr

Do, 03/26/2015 - 17:13
Wenn "Experten" vom Sofa aus schlaumeiern

Sie wissen aber schon, warum man nicht ins Cockpittür nicht von Außen öffnen lässt, oder? Ich finde es ja immer herrlich, wenn selbsternannte Experten vom Sofa aus mit dem Laptop auf dem Schoß das Sch mehr

Do, 03/26/2015 - 17:09
Sie sollten sich schämen

Sie sind einer der Gründe, warum bei solch tragischen Ereignissen die Kommentarfunktion gesperrt gehört. Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen könnte. mehr

Mi, 03/25/2015 - 14:00
Meinen Sie das ernst?

"könnten sie vielleicht auch dazu beitragen, den Ursachen dieses äußerst dubiosen Absturzes auf den Grund zu gehen." Sie überschätzen Sich. Weder Sie noch ich kann der Sache auf den Grund gehen. Dafü mehr

Mi, 03/25/2015 - 13:48
Voll meine Meinung

Fassungslos sitze ich vor meinem Bildschirm und denke, in was für einer perversen Welt leben wir eigentlich? Es gibt Anlässe, da sollte man einfach schweigen und speziell die Kommentarfunktion ausscha mehr

Mi, 03/25/2015 - 13:10
[…]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Anfeindungen. Die Redaktion/sg mehr

Mi, 03/25/2015 - 12:10
Vielleicht für keinen

Vielleicht war es für keinen Club gut, abzusteigen. Aber soll das jetzt als Argument herhalten, der HSV dürfe deswegen nicht absteigen? Und dann? Weiter so wie bisher? Meiner Meinung nach hat der HSV mehr

Mi, 03/25/2015 - 09:31
Die "Früher war alles besser"

Die "Früher war alles besser"-Generation will halt bedient werden, stellt sie doch derzeit die größte Konsumentschicht dar. Ich gehöre zu dieser Generation, kann aber mit Retro selten was anfangen. Ic mehr

Mi, 03/25/2015 - 09:15
Seite 1 / 541