Infamia

193 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Infamia im früheren Leserartikelblog

Was versteht man unter erfolgreicher Integration?

Die durch Sarrazin angestoßene Debatte über Integration und die darauf folgende Reaktion bei vielen seiner Befürworter wirft bei mir die Frage auf, was man als erfolgreiche Integration überhaupt bezei mehr
Do, 09/02/2010 - 20:44

Wenn man sich trennt

Sie: So etwas wie mich kriegst Du nie wieder! Er: Gott sei Dank!  mehr
Mo, 08/30/2010 - 11:27

Kann man Fansein in jemanden reinprügeln?

In der Nacht zum Sonntag haben etwa zwanzig teilweise vermummte "HSV-Fans" einen Angriff auf etwa fünfzig St. Pauli Fans am Bahnhof Hamburg Altona verübt, die sich zusammen mit einigen Spielern vom FC mehr
Mo, 08/23/2010 - 07:24
Seite 1 / 2

Kommentare von Infamia

[empty]

Um mal sachlich zu werden. Was man unseren sog. linken Medien zumindest schon mal nicht vorwerfen kann ist, dass sie mit den Linken, egal ob jetzt Grüne, die LINKE und auch SPD besonders vorsichtig um mehr

Mo, 01/16/2017 - 07:48
[empty]

Ach ja, und BILD ist natürlich auch ein linkes Kampfblatt. Hätte ich selbst drauf kommen können. Deren Schriftzug ist ja auch Rot. Silly me! mehr

Mo, 01/16/2017 - 07:39
[empty]

FAZ, WELT links? Soso, ist mir entgangen.... mehr

Mo, 01/16/2017 - 07:38
[empty]

Jetzt haben die, die in letzter Zeit immer von gleichgeschalteter Lügenpresse fantasierten ihre staatlich gelenkte, gleichgeschaltete Lügenpresse. Sie heißt Breitbart. Ihr Chef ist, Stephen Bannon, Ch mehr

Mo, 01/16/2017 - 07:37
[empty]

Für mich als angstbefreiten Menschen hat die Bundestagswahl 2017 einen Vorteil. Ich weiß, wen ich nicht wählen werde. Die Partei(en), deren Programmatik einzig und allein auf das Schüren von Ängsten b mehr

Fr, 01/13/2017 - 11:54
[empty]

Ihre Interpretation. Meine ist, wer keine Gewalt, verbal oder körperlich, will, sollte mit gutem Beispiel vorran gehen. Gilt für alle Seiten. mehr

Fr, 01/13/2017 - 10:47
[empty]

Für Poggenburg ist ja alles links von der AfD gleich Linksextrem. Auf Twitter sprach er übrigens von Linksfaschismus. Insofern erlaube ich es mir, die AfD und ihre Anhänger pauschal als Nazis zu bezei mehr

Fr, 01/13/2017 - 10:34
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich. Die Redaktion/sq mehr

Do, 01/12/2017 - 08:14
Seite 1 / 822