Infamia

151 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Infamia im früheren Leserartikelblog

Was versteht man unter erfolgreicher Integration?

Die durch Sarrazin angestoßene Debatte über Integration und die darauf folgende Reaktion bei vielen seiner Befürworter wirft bei mir die Frage auf, was man als erfolgreiche Integration überhaupt bezei more
Do, 09/02/2010 - 20:44

Wenn man sich trennt

Sie: So etwas wie mich kriegst Du nie wieder! Er: Gott sei Dank!  more
Mo, 08/30/2010 - 11:27

Kann man Fansein in jemanden reinprügeln?

In der Nacht zum Sonntag haben etwa zwanzig teilweise vermummte "HSV-Fans" einen Angriff auf etwa fünfzig St. Pauli Fans am Bahnhof Hamburg Altona verübt, die sich zusammen mit einigen Spielern vom FC more
Mo, 08/23/2010 - 07:24
Seite 1 / 2

Kommentare von Infamia

Genau das machen Sie gerade

"Es erscheint doch mehr als infam die Fehler dieser Republik einer Generation anlasten zu wollen, die jetzt erst überhaupt Einfluss gewinnt. Nein. An dem Problem sind ALLE schuld. Wir haben eine aktu mehr

Sa, 09/20/2014 - 15:56
Generation Personalabbauwellen

Kann man es dieser Generation verübeln? Ich gehöre zu ihr und der überwiegende Teil meines beruflichen Lebens kreiste in schöner Regelmäßig das Wort "Personalabbauwellen" über einem. Mich hat es zwar mehr

Sa, 09/20/2014 - 15:13
Es gibt noch Überraschungen

Ich hätte nicht gedacht, dass ich bei "Post von Wagner" mal mit dem Kopf nicken würde. Es gibt also doch noch Überraschungen im Leben. Vielleicht erleben wir ja eine Überraschung, wenn der HSV gegen B mehr

Fr, 09/19/2014 - 13:12
Geheime Verhandlungen

Dafür, dass die Verhandlungen angeblich geheim sind, weiß man erstaunlich viel. So geheim sind sie nämlich gar nicht, inzwischen kann man sogar im Internet über die Verhandlungen lesen. Aber das Gerüc mehr

Fr, 09/19/2014 - 10:40
Blödsinn

In den USA und Kanada gibt es schon lange einen Mindestlohn (umgerechnet in Kanada 8.50 Euro). Ihr Argument steht auf äußerst tönernen Füßen. Meine Neffen und Nichten verdienen mit Aushilfsjobs währen mehr

Fr, 09/19/2014 - 10:27
Von Ahnungslosigkeit geprägt

Der Bürger ist von chronischer Ahnungslosigkeit geprägt. Es ist ja nicht so, dass in den USA oder Kanada massenhaft Menschen frühzeitig vom Ableben bedroht sind, weil sie Chlorhühnchen und hormonbehan mehr

Fr, 09/19/2014 - 10:00
Das Problem sind überehrgeizige Eltern

Das Problem sind überehrgeizige Eltern, die ihr Kind auf der neuen Regelschule, die da Gymnasium heißt, sehen wollen. Getrieben von den überzogenen Erwartungen von Ausbildungsbetrieben, die, übertrieb mehr

Do, 09/18/2014 - 15:18
Gewerkschafter sind Lobbyisten in eigener Sache

Gewerkschafter scheren sich einen Teufel ums Allgemeinwohl. Im Zweifel lassen sie Waffen exportieren, Fluesse verseuchen, den Meeresspiegel ansteigen, so lange ihr Klientel gluecklich ist. Insofern ge mehr

Di, 09/02/2014 - 01:07
Seite 1 / 487