Infamia

192 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Infamia im früheren Leserartikelblog

Was versteht man unter erfolgreicher Integration?

Die durch Sarrazin angestoßene Debatte über Integration und die darauf folgende Reaktion bei vielen seiner Befürworter wirft bei mir die Frage auf, was man als erfolgreiche Integration überhaupt bezei mehr
Do, 09/02/2010 - 20:44

Wenn man sich trennt

Sie: So etwas wie mich kriegst Du nie wieder! Er: Gott sei Dank!  mehr
Mo, 08/30/2010 - 11:27

Kann man Fansein in jemanden reinprügeln?

In der Nacht zum Sonntag haben etwa zwanzig teilweise vermummte "HSV-Fans" einen Angriff auf etwa fünfzig St. Pauli Fans am Bahnhof Hamburg Altona verübt, die sich zusammen mit einigen Spielern vom FC mehr
Mo, 08/23/2010 - 07:24
Seite 1 / 2

Kommentare von Infamia

[empty]

Ich bereue den Moment, wo ich meinen Sohn das erste Mal ein Tablet in die Hand gedrückt habe. Zwar lasse ich ihn damit nicht länger als eine Stunde spielen, aber es nervt halt, ständig gefragt zu werd mehr

Mo, 05/29/2017 - 14:04
[empty]

Quark. Ich wohne in der Großstadt, mein Kurzer, Sieben, stromert hier selbstverständlich rum. mehr

Mo, 05/29/2017 - 14:01
[empty]

Wie viele Lebensmittel werden aus Deutschland in die USA exportiert? Hier geht es um Exporte in die USA. mehr

Fr, 05/26/2017 - 09:16
[empty]

Deutsche Arbeiter in Automobilbetrieben werden deutlich über Tarif bezahlt. Ein deutsches Auto ist per se schon recht teuer und ist in den USA i.d.R teurer als vergleichbare, amerikanische Modelle. mehr

Fr, 05/26/2017 - 06:51
[empty]

Das krieg ich auch mit meiner ärgsten Feindin hin. Trump hat sich in erster Linie ein Sugar Babe gegönnt und ihr ein Kind gemacht. Mag sein, dass da mal Liebe im Spiel war, was ich nicht wirklich g mehr

Mo, 05/22/2017 - 18:10
[empty]

Leider wahr. Die Strategie dieser Menschen ist, alle, die gegen Assad sind, als Terroristen zu verunglimpfen, um so argumentieren zu können, es gibt keine Fluchtgrund aus Syrien. Diese Menschen wollen mehr

Mo, 05/22/2017 - 15:25
[empty]

Wahrscheinlich ein Prof. Ing, der prima an der hoch subventionierten Atomenergie partizipiert und jetzt die Wahl zwischen Komfortzone oder Umlernen hat. mehr

So, 05/21/2017 - 17:38
[empty]

Welche Deindustrialisierung? Glauben Sie doch nicht jeden Stuss, den Ihnen Lobbyisten aufs Brot schmieren. Deutschland ist, im Gegnsatz zu vielen seiner europäischen Nachbarn (Groß Britanien, Frankre mehr

So, 05/21/2017 - 17:35
Seite 1 / 854