Industriearbeiter

Kommentare von Industriearbeiter

[empty]

Aus Österreich kommt ja auch der kleine Mann, nein nicht Sebastian Kurz, der andere österreichische Politiker den die Welt niemals vergessen kann mehr

Sa, 10/14/2017 - 17:44
[empty]

Das Thema mit der Regulierung von Algorithmen und die damit verbundene Gesetzgebung ist ein Thema, bei dem es sehr lange Zeit brauchen wird, um eine zufriedenstellende Lösung zu entwickeln und es viel mehr

Sa, 10/14/2017 - 15:55
[empty]

Kannte mal ne Krankenhausputze. Aus Kasachstan. Schon seit 10 Jahren dort beschäftigt. Was sie in Kasachstan gemacht hat? War fast 20 Jahre lang Grundschullehrerin. Sieht man ihr nicht mehr an. Natürl mehr

Sa, 10/14/2017 - 13:15
[empty]

Gegen neue Feiertage ist nichts einzuwenden, es wäre auch gesellschaftlich sinnvoll, und für Zusammenhalt und gegenseitiges Verständnis. Leider wären sie aber auch eine ganz neue Angriffsfläche für di mehr

Sa, 10/14/2017 - 13:03
[empty]

Falls jetzt wieder die Leute kommen, die AfD habe ja gar nichts mit Reichsbürgern zu tun etc. wie wäre es mal AfD und Reichsbürger bei Google eingeben? http://www.huffingtonpost.de/2016/10/20/afd-reic mehr

Do, 10/12/2017 - 19:36
[empty]

Wäre interessant zu erfahren, wieviele dieser Rechtsanarchisten Mitglied in der AfD sind. Bei den meisten Personen die in Vergangenheit bereits festgenommen wurden, kam wenig erstaunlich zu Tage, dass mehr

Do, 10/12/2017 - 19:32
[empty]

Österreich beschwert sich wegen der Diskriminierung von Ausländern? Wohl eher, weil man sonst keine anderen Gründe dafür hat, rechtlich gegen dieses Maut-Fehlkonstrukt vorzugehen. Denn würde Österreic mehr

Do, 10/12/2017 - 11:43
[empty]

Achso, die Betreuung von Ausländern sollte man also der AfD und deren zielgerichteten europäischen Initiativen überlassen, schon klar. mehr

Di, 10/10/2017 - 10:50
Seite 1 / 58