Industriearbeiter

Kommentare von Industriearbeiter

[empty]

Es war aber schon lange geplant, diese Dinge irgendwann mal auf europäischer Ebene zu entscheiden, spätestens mit der Einführung des Euro. Damals jedoch hat man gesagt, eine gemeinsame Finanzpolitik k mehr

Do, 12/14/2017 - 12:34
[empty]

Mal sehen was passiert, wenn der Bitcoin nicht mehr "liefert", also nur noch 1-2% Rendite erzielt statt 100% pro Woche oder so. Das würde vermutlich schon ausreichen, der Kurs müsste gar nicht fallen. mehr

Mi, 12/13/2017 - 15:32
[empty]

Wenn zwei Atommächte am Tisch sitzen, was soll dabei rauskommen, dass sie sich gegenseitig nicht zerbomben, und das wird dann als Erfolg verkauft? Die Vermittlerrolle Deutschlands wäre wichtig gewesen mehr

Mi, 12/13/2017 - 08:19
[empty]

"Moore erkannte das Wahlergebnis zunächst nicht an. "Es ist noch nicht vorbei", rief er seinen Anhänger vor der Wahlkampfzentrale in Montgomery zu. Das Wahlergebnis müsse noch bestätigt und Stimmen au mehr

Mi, 12/13/2017 - 07:34
[empty]

Menschenrechte werden aber nicht mal eben von den Gerichten gemacht, sondern prinzipiell von Menschen selbst (wie eigentlich alle Gesetze). Nur weil ein paar Leute nicht damit einverstanden sind, kann mehr

Mi, 12/13/2017 - 07:28
[empty]

Selbst wenn die Ticketpreise angepasst werden, bleibt der Fakt, dass die Lufthansa auf vielen Flugrouten endgültig eine marktbeherrschende Stellung innehat. Da wären prinzipell Maßnahmen angebracht, a mehr

Mi, 12/13/2017 - 06:06
[empty]

Für einige dieser Leute ist es aber normal geworden, Hasskampagnen gegen andere durchzuführen. Man hat da über die eigene politische Richtung jegliche Schuldgefühle verloren und sieht sich Mitmenschen mehr

Mi, 12/13/2017 - 02:09
[empty]

Ein Anti-Hass-Gesetz und Netzwerkdurchsuchungsgesetz braucht man nur punktuell und zwar da, wo sich z.B. Betreiber großer Plattformen jeglicher Verantwortung entziehen. Es ist richtig, da zumindest ei mehr

Mi, 12/13/2017 - 01:29
Seite 1 / 67