incredibleois

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von incredibleois

[empty]

Das ist ja nun wirklich nichts neues. Schon in einer Studie von 2013 hat die Bosch-Stiftung nachgewiesen, dass bei gleichen Qualifikationen ein Bewerber alleine aufgrund eines türkischen Namens deutli mehr

Mi, 09/02/2015 - 14:03
Verstehen Sie mich nicht falsch,

...ich bin ein grosser Freund pazifistischer Ideen. Wäre schön, wenn wir uns raus halten könnten. Aber ich erinnere mich nur zu gut an den medialen Aufschrei und die Empörung während der Schlacht um K mehr

Mo, 08/31/2015 - 21:34
[empty]

Auf die US-Politik haben wir hier in D ja aber nunmal nur sehr wenig Einfluss. Oder werden die von unserer Regierung mit US Waffen, Dollar und Stiefeln versorgt? mehr

Mo, 08/31/2015 - 20:06
In Syrien...

...haben wir uns doch lange Zeit rausgehauen. Hat jetzt ja auch nicht sooo super funktioniert.... mehr

Mo, 08/31/2015 - 19:43
Wen interessiert das warum?

Die Situation ist wie sie ist. Da kann man entweder rummosern oder anpacken. Erste Alternative führt zu nichts ausser Problemen, zweite Alternnative bietet die Chance auf Besserung. Mag im übrigen da mehr

Mo, 08/31/2015 - 19:17
[...]

Entfernt. Doppelpost. Die Redaktion/ch mehr

Mo, 08/31/2015 - 18:56
In den Balkankonflikt einzugreifen...

...war ein Gebot der Humanität! Die Alternative dazu wäre doch gewesen, ethnischen Säuberungen und anderen Kriegsverbrechen direkt vor unserer Haustür tatenlos zuzusehen. Vor Ort nun dabei zu helfen e mehr

Mo, 08/31/2015 - 18:53
[empty]

"Die Ministerpräsidenten der neuen Bundesländer haben der Behauptung widersprochen, dass Fremdenhass vor allem ein ostdeutsches Phänomen sei." Und wer genau hat diese Behauptung ernsthaft im öffentli mehr

So, 08/30/2015 - 17:54
Seite 1 / 17