incredibleois

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von incredibleois

kein Widerspruch

Interessanter Artikel, es leuchtet mir allerdings nicht ein, weshalb die, im Artikel so bezeichneten "postmodernen" bzw. "spätkapitalistischen" Theorien einander gegenüberstehen und konkurrieren müsse mehr

Sa, 01/24/2015 - 12:04
implizites Finanzierungsdefizit

Also ich bin nun kein Volkswirt, aber Prof. Sinn spricht von einem impliziten Finanzierungsdefizit. Das heißt doch, das von ihm errechnete Defizit bezieht die prognostizierten zukünftigen Kosten mit e mehr

Mo, 12/29/2014 - 16:31
Es geht ja auch nicht um die

Temperaturen in Berlin sondern in den Herkunftsländern der Asylsuchenden und um die konkrete Situation mit der sie dort wahrscheinlich konfrontiert sein werden. Menschen mitten im Winter in die Obdach mehr

Mo, 12/29/2014 - 12:54
Sie können die Unterhaltung

ganz unproblematisch durch klicken auf die Links unter den jeweiligen Posts verfolgen. Und gerade Serbien ist nunmal ein Problem hinsichtlich der Asylverfahren. Viele der Menschen, die laut Pass Serb mehr

Mo, 12/29/2014 - 12:25
Im übrigen

gilt der Abschiebestopp in SH nur für Länder, in denen eine "Rückkehr in Sicherheit und Würde nicht gewährleistet ist". Also wo soll da jetzt genau das Problem und der " Rechtsbruch" liegen? mehr

So, 12/28/2014 - 14:25
Der Werte Herr Kretschmer

mokierte sich darüber, dass Thüringen und SH einen Abschiebestopp für die Wintermonate verfügt haben. Der Link den Sie zitieren schildert die Situation in Sachsen. Was genau haben nun die tunesischen mehr

So, 12/28/2014 - 14:17
tunesische Asylbewerber

Dass ist tatsächlich denkbar, hat aber mit der Sache nicht viel zu tun. Die größte Anzahl von Asylbewerbern stammt aus Syrien direkt gefolgt von Serbien. Die übrigen Balkanländer belegen dann die Plät mehr

So, 12/28/2014 - 12:53
"Rechtsbruch, der die Aufnahmebereitschaft gefährdet"

Ein Rechtsbruch wäre es abgelehnte Asylbewerber im Winter in die jeweiligen Herkunftsländer zurück zu schicken, obwohl man weiß, dass sie dort nicht einmal ein Dach über dem Kopf haben werden! Auch we mehr

Sa, 12/27/2014 - 18:22
Seite 1 / 12