incredibleois

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von incredibleois

Nur zur Erinnerung

Derartige Ansichten sind also "nicht einmal in der Steinzeit zu verorten" ?!? Ach so, dann hörte die Steinzeit in Deutschland offenbar erst in den späten 90er Jahren auf. Bis dahin war Vergewaltigung mehr

Sa, 02/07/2015 - 21:12
Nochmal

Was genau haben brennende PKW in Berlin mit der Bedrohung von Flüchtlingen in Dortmund zu tun?!? Erklären Sie uns doch bitte einfach diesen Zusammenhang. Wird es in irgendeiner Weise besser die Flücht mehr

Sa, 02/07/2015 - 14:26
Was soll diese Relativierung?!?

Was soll diese Relativierung?!? Da hat ein Mob von Rechtsextremisten vermummt und mit Fackeln ausgerüstet vor einem Flüchtlingsheim ausländerfeindliche Parolen gegrölt. Das hat nichts, aber auch rein mehr

Sa, 02/07/2015 - 13:51
Aufklärung statt Verbot

Das auch Canabisprodukte gesundheitliche Risiken bergen und Suchtpotential haben ist eine simple Wahrheit. Die Frage ist, ob ein Verbot der beste Weg ist, diesen Risiken zu begegnen. Offenkundig hält mehr

Fr, 01/30/2015 - 14:50
kein Widerspruch

Interessanter Artikel, es leuchtet mir allerdings nicht ein, weshalb die, im Artikel so bezeichneten "postmodernen" bzw. "spätkapitalistischen" Theorien einander gegenüberstehen und konkurrieren müsse mehr

Sa, 01/24/2015 - 12:04
implizites Finanzierungsdefizit

Also ich bin nun kein Volkswirt, aber Prof. Sinn spricht von einem impliziten Finanzierungsdefizit. Das heißt doch, das von ihm errechnete Defizit bezieht die prognostizierten zukünftigen Kosten mit e mehr

Mo, 12/29/2014 - 16:31
Es geht ja auch nicht um die

Temperaturen in Berlin sondern in den Herkunftsländern der Asylsuchenden und um die konkrete Situation mit der sie dort wahrscheinlich konfrontiert sein werden. Menschen mitten im Winter in die Obdach mehr

Mo, 12/29/2014 - 12:54
Sie können die Unterhaltung

ganz unproblematisch durch klicken auf die Links unter den jeweiligen Posts verfolgen. Und gerade Serbien ist nunmal ein Problem hinsichtlich der Asylverfahren. Viele der Menschen, die laut Pass Serb mehr

Mo, 12/29/2014 - 12:25
Seite 1 / 12