incredibleois

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von incredibleois

[empty]

Ich halte es ebenso für denkbar, dass radikale PKK Anhänger die gemäßigten Linken und HDP Anhänger treffen wollten. Die PKK ist keine homogene Gruppe. Wenn es sich um einen oder mehrere Selbstmordatte mehr

Sa, 10/10/2015 - 11:10
[empty]

@ Benewo Ich war zwar nicht gemeint, aber tatsächlich kam es wohl zu Protesten, bei denen an Zäunen gerüttelt und Tische umgeschmissen wurden. Wie dramatisch man das nun findet bleibt jedem selbst üb mehr

Mo, 09/28/2015 - 22:04
[empty]

@ Merkel-Allergiker "...Seelachsfilet mit Reis, Putenbraten mit Kartoffeln, Huhn mit Reis. ..." Das entspricht in etwa dem was ich aus verschiedenen Kantinen und Mensen kenne. Nur dass es dort immer mehr

Mo, 09/28/2015 - 19:14
[empty]

"Objektiv bewertet werden Linksradikale für Deutschland gefährlicher sein." Nur wenn man nicht blöderweise ausländische Wurzeln hat. Wieviel Morde gehen denn seit der Jahrtausendwende auf das Konto v mehr

Mi, 09/23/2015 - 15:34
[empty]

Die Sorge, islamistische Kämpfer würden unter Ausnutzung der Flüchtlingsbewegungen undercover nach Europa geschleust klingt aus mehreren Gründen sehr realitätsfern. 1. Der IS steht an allen Fronten i mehr

Mi, 09/23/2015 - 15:22
[empty]

Wenn Islamisten Anschläge in D verüben wollen, dann brauchen die sicher keine als Flüchtlinge getarnten Terroristen. Das ließe sich mit einheimischen Islamisten genauso gut durchführen. Ich finde es d mehr

So, 09/20/2015 - 16:46
[empty]

Nach der Masse an Kommentaren, die eben nicht Meinung sondern schlicht menschenverachtende Hetzte und blanker Rassismus sind, muss man sich nicht wundern, wenn manche Onlinemedien keine Lust mehr hab mehr

Sa, 09/19/2015 - 18:15
[empty]

"Diejenigen die immer tönen dass Türkei usw. so große Lasten tragen: die Syrer dürfen dort nicht arbeiten, sich kaum bewegen, die Kinder dürfen nicht in die Schule..." Kriegsflüchtlinge und Asylbewer mehr

Do, 09/17/2015 - 17:22
Seite 1 / 19