Inch

Jahrgang:
1983

Mein Kurzporträt

Über mich:

Kunsthistoriker, Archivar, Afrikanist, Biologe.

Kommentare von Inch

Zu schnell

Huch da war ich zu schnell, der Doppelpost kann gelöscht werden ;) [weiter…]

19.08.2013 - 12:05
Standby nicht Stand-buy

"Einfache Veränderungen, wie der Einsatz von Steckerleisten, damit der Stand-Buy-Verbrauch vermieden wird, oder der Austausch von klassischen Glühlampen durch LED-Leuchten oder Energiesparlampen, wird [weiter…]

19.08.2013 - 12:04
@ vyras

Darf ich fragen, was sie unter Werbung für eine Sexualität verstehen? [weiter…]

16.08.2013 - 12:21
Macklemore

Ich würde Macklemore nicht als typischen Rapper ansehen, dagegen spricht schon das Video, das hier vorgestellt wird. Rappergesten hat er einige auf Lager, aber seine Texte sind nicht ganz so flach wie [weiter…]

31.07.2013 - 16:21
Der gleiche Typ

Der "Typ" ist der gute Pharell Williams und ja er war an beiden Produktionen beteiligt... [weiter…]

31.07.2013 - 15:50
Danke Mario Fox

Danke, das jemand doch noch etwas differenzierter auf das Thema reagiert und die Einseitigkeit dieses Artikels thematisiert. [weiter…]

10.06.2013 - 12:35
Logik und so ...

"Dieser katholische Glauben sagt, dass Homosexualität des Teufels ist." Es ist nicht der Glaube, der das sagt, sondern die Menschen, die ihren Glauben so auslegen! "Jetzt will sie diesen Glauben [weiter…]

14.03.2013 - 12:28
@ Henry86

"Die Frage ist - wenn man unbedingt in einem Homophoben Verein Mitglied sein will, warum muss man denen dann erzählen, dass man homosexuell ist? Behalten sie es doch einfach für sich und sagen, sie fi [weiter…]

13.03.2013 - 10:06
Seite 1 von 2