immobel

Kommentare von immobel

.....

In unseren Aufnahmestellen sitzen die Flüchtlinge mit ihren Smartphones und mailen nach Hause: Hier ist es in jedem Fall besser, kommt auch“, erzählt ein Landrat. Es ist diese grenzenlose deutsche Na mehr

Mo, 07/27/2015 - 11:30
Elfenbeinturm

Jahrelang hat die maßgebliche Politik beschwört,daß D kein Einwanderungsland sei. Jahrelang wurde von Seiten der Medien propagiert, dass Europa für Asylsuchende eine Festung sei.Wenn ich jetzt in die mehr

Fr, 07/24/2015 - 15:19
......

2008 wäre ein solcher Artikel noch mit "krude" oder "diffus" von den Medien beschrieben worden, mit dem Zusatz, das Lucke offenbar ein Eurohasser sein muss und bestimmt irgendwie rechtsradikal. 2015 k mehr

Fr, 07/17/2015 - 15:31
......

Ich verstehe die Aufregung nicht. Die Regierung hat offenbar insgeheim beschlossen, das es ein internationales Menschenrecht ist, in Deutschland zu leben. Insofern und in Anbetracht der Abschiebequote mehr

Fr, 07/17/2015 - 15:14
......

Eine herrliche bundesdeutsche Geschichte. Ein Vermieter, der sich sicher ist, dass gewisse Vorurteile zuverlässig bestätigt werden und der das neue internationale Menschenrecht, dass jeder, der in Deu mehr

So, 07/12/2015 - 13:46
Zeit für Athen

Wie auch immer diese griechische Tragödie ausgeht, ich bin mir sicher, in 20 Jahren denkt man in Deutschland wehmütig an die nervenden Griechen und deren Probleme, denn dann werden wir hier vor Ort Pr mehr

Fr, 07/10/2015 - 22:21
......

Die Ehe wird vom Staat subventioniert, weil er sich Kinder aus dieser Beziehung erhofft. Das ist nachvollziehbar, braucht er doch zukünftige Steuerzahler. Homosexuelle Paare erzeugen in der Regel kein mehr

So, 05/24/2015 - 16:07
......

German Angst meets german naivety meets german obseesion fo diversity meets german Verschwörungstheorien Die innere Sicherheit hängt offenbar in diesem Land inzw. zu einem Gutteil von der Aufmerksamk mehr

Do, 04/30/2015 - 22:43
Seite 1 / 21