immobel

Kommentare von immobel

......

Faszinierend, welch veritables Problem da offenbar in den letzten 2-3 Dekaden in Deutschland entstanden ist. Jetzt kann ich auch immer besser verstehen, warum klassische Einwanderungsländer sehr penib [weiter…]

15.04.2014 - 21:04
ohne Titel

Interessant, da hat die Union die Wahlen gewonnen, die bisherigen Entscheidungen dieser Regierung könnten aber genauso gut von einer Rot-Rot-Grünen-Regierung sein. Da sind offenbar viele Entscheidungs [weiter…]

08.04.2014 - 11:46
......

Besorgniserregend finden die Sozialisten das Wahlergebnis. Vielleicht sollten sie sich fragen, was die Wähler für Besorgniserregend halten.... [weiter…]

23.03.2014 - 23:07
......

Die Jungs scheinen Rückgrat zu haben, das scheint für Einige sehr verstörend zu sein. Aber ich bin mir sicher, dass sich Bushido als Nachrücker anbietet. [weiter…]

21.03.2014 - 14:25
......

Wer etwas über den Zustand der deutschen Gesellschaft/der deutschen Medien lernen will, der sehe sich die Geschichte Freiwild/Echo etwas genauer an. Als halbwegs intelligenter Mensch kommt man danach [weiter…]

19.03.2014 - 21:50
......

Man kann zu Hoeneß stehen wie man will, aber Tatsache ist, dass man in diesem Land nicht mit so einem hohen Strafmaß rechnen muss, wenn man betrunken jemanden tot fährt oder aus "Versehen" erschlägt. [weiter…]

13.03.2014 - 20:50
......

Nachdem die deutsche Aussenpolitik in der jüngeren Vergangenheit (Kosovo, Serbien, EU) und auch jetzt in der Ukraine immer noch nicht verstanden hat, dass das Gegenteil von gut gut gemeint ist, sollte [weiter…]

03.03.2014 - 22:52
[...]

Bitte äußern Sie sich zum Thema der Diskussion. Danke, die Redaktion/dj [weiter…]

01.03.2014 - 14:36
Seite 1 von 12