immobel

Kommentare von immobel

......

Deutsche Waffen, um dort u.a. Deutsche und Migranten zu bekämpfen, die hierzulande in Moscheen radikalisiert wurden. Das hat was. mehr

Mo, 09/01/2014 - 21:53
......

Deutschland liefert radikalisierte Moslems und nun auch Waffen in diese Region um u,a, Jünglinge, die hierzulande in den Stätten der Toleranz und des Friedens (so nach Lesart der hiesigen Medien) radi mehr

So, 08/31/2014 - 22:39
......

Gibt's hierzulande eigentlich schon Boko Haram-Sympathisanten? Nachdem die Salafisten, IS-Freunde und semitischen Antisemiten hierzulande schon fröhliche Urständ feiern, würde mich das ehrlich gesagt mehr

Fr, 08/08/2014 - 00:12
......

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass bzgl. Einwanderung in diesem Land überhaupt nichts gelenkt wird. Die Wirtschaft ist froh, die Löhne drücken zu können, die Presse ist glücklich, dass wir so unendlic mehr

Do, 08/07/2014 - 15:14
......

Ich wundere mich schon ein wenig, in Vergleichtests gewinnt IMMER ein VW-Produkt, Das Auto muss somit das beste Produkt sein, was es zu kaufen gibt und trotzdem haben die in Wolfsburg Probleme? Was wi mehr

Do, 08/07/2014 - 14:34
......

So tragisch diese Anfeindungen für die christlichen Flüchtlinge auch sind, aber es ist durchaus belustigend, wenn BRD-Politik auf die Realität stößt... Wer tatsächlich glaubt, diese Entwicklung der I mehr

Di, 07/29/2014 - 19:33
......

Volker Beck ist wohl nicht bekannt, dass viele homosexuelle Pärchen in bestimmten Städten davon absehen, Hand in Hand zu gehen, da dies eine Provokation für ein bestimmtes Klientel ist und nicht selte mehr

Mo, 07/28/2014 - 18:47
......

Hab ich das richtig verstanden? Das schwenken der Flagge Israels führt inzw. zu einer Verhaftung? Deutschland schafft sich ab. Aber sowas von. mehr

Fr, 07/25/2014 - 22:16
Seite 1 / 16