immobel

Kommentare von immobel

......

Ich fand den Auftritt von Kamouss super. Hat er doch gezeigt, wie hilflos das Establishment auf neue Bedrohungen, die die FDGO gefährden, reagiert. Der Mann weiss, dass sich die Gesellschaft hier mitt mehr

Mi, 10/01/2014 - 12:01
[...]

Entfernt. Bitte üben Sie konstruktive Kritik an dem Artikel. Danke, die Redaktion/sg mehr

Mo, 09/22/2014 - 18:33
[...]

Entfernt. Bitte kommentieren Sie das Artikelthema, Die Redaktion/ums mehr

Sa, 09/20/2014 - 13:29
......

Diese Jugendlichen müssen doch doch irgendwo und durch irgendwen in Deutschland radikalisiert worden sein. Was genau macht der Staat gegen diese Entwicklung? Nur den Verfassungsschutz zu beauftragen, mehr

Sa, 09/20/2014 - 12:39
......

Ich kann mir vorstellen, dass das gute Zureden von Migrations-/Integrationsbeauftragten/innen sowie diverser Innenminister endlich zu diesem Ergebnis geführt hat. Ist der Herr eigentlich noch in Deu mehr

Fr, 09/19/2014 - 11:30
......

Jetzt müsste sich nur noch Bayern von RTL2/Hartz4-Land lösen und alles wäre fein. mehr

Do, 09/18/2014 - 20:08
......

Da kann man nur hoffen, dass die NSA ihre Arbeit in Deutschland gut macht, angesichts einer stark wachsenden Salafistenzene in Deutschland und deutsche Behörden entsprechende Infos mit der notwendigen mehr

Do, 09/18/2014 - 12:09
......

Diese deutsche Rosinenpickerei ist unerträglich. Der Islam ist ein Teil Deutschlands (so von hochoffizieller Seite bestimmt), Salafisten mit deutschem Pass sind Deutsche, deutsche Salafisten die sich mehr

Mi, 09/17/2014 - 11:40
Seite 1 / 18