immobel

Kommentare von immobel

Ready

Ehrlich gesagt, ist es mir egal, warum viele Medien diese Religion immer mit Samthandschuhen angefasst haben. Der Islam ist da und er wird in diesem Land zunehmend einflussreicher, das läßt sich nicht mehr

So, 11/23/2014 - 17:37
......

Ich bin zum Zeitpunkt des Mauerfalls zum ernstnehmenden Steuzahler. geworden. Seither haben mich Ronnys und Mandys bereichert, zum Austausch wurde mir die Mark genommen. Kanzler ist eine Pfarrerstocht mehr

Fr, 11/07/2014 - 23:30
......

Es ist schon bemerkenswert, wie man den inneren Frieden eines Landes so fahrlässig gefährden kann. IS-Sympathisanten gegen Kurden/Jesiden, tschetschenische Asylbewerber, die gewaltätig gegen Christen mehr

So, 10/26/2014 - 18:48
[...]

Bitte beachten Sie, dass im Kommentarbereich kein Platz für die Diskussion von Moderationsentscheidungen ist. Beiträge werden nicht aufgrund von unliebsamen Inhalten, sondern anhand nicht eingehaltene mehr

Do, 10/23/2014 - 21:23
[...]

Bitte verzichten Sie auf spekulative, provozierende Beiträge. Die Redaktion/dj mehr

Do, 10/23/2014 - 21:06
......

Muss ich mich eigentlich als Deutscher schämen, wenn im Namen des Islam solche Verbrechen geschehen, nachdem der Islam ja nun ein Teil dieses Landes ist? Nur damit ich weiss, was die Presse und Politi mehr

Do, 10/23/2014 - 20:59
......

Ich halte jegliches militärisches Engagement in islamischen Ländern für falsch. Die Leute, die so etwas entscheiden, müssen komplett lern- und denkbefreit sein. Es wird ausser Toten, Kosten und aberma mehr

Mi, 10/22/2014 - 22:17
......

Diese Behördenmaßnahme zeigt wieder, dass die Naivität und Hilflosigkeit bei den Verantwortlichen "grenzenlos" ist. Ich frage mich, ob der Innenminister wirklich ernsthaft glaubt, durch solche Maßnahm mehr

Fr, 10/17/2014 - 20:35
Seite 1 / 19