imlike

Kommentare von imlike

[empty]

Bitte googeln sie nach dem Begriff "Fakt". Ihre Position bezeichnet man als "Relativismus" und damit lebt es sich bekanntlich gar nicht so schlecht, weil man so schön unverbindlich und allgemein red mehr

Mi, 10/18/2017 - 18:55
[empty]

Zumal, wenn ausgebildete Beamte, Anwälte, Ärzte, Ingenieure, Soldaten, Offiziere und andere Menschen zu uns kommen wollen -- ja, nun? Erdogan muss selbst wissen, was das "Beste" für sein Land ist. mehr

Sa, 10/14/2017 - 11:17
[empty]

Ja, was genau ist dem Iran denn zugestoßen, außer Sanktionen? Ich bin dafür, den Iran zu kontrollieren, aber die aktuelle Situation geht ganz auf Super Trump zurück. Was sollen die Iraner dazu sagen? mehr

So, 10/08/2017 - 16:20
[empty]

Sind doch nur 90 % der Stimmen... Peinlich. Auch nahezu alle deutschen Redakteure trällern von Wirtschaftssorgen, erregen Angst und plädieren für ein Ignorieren. Kein Wort von der OSZE oder EU, die mehr

So, 10/08/2017 - 07:51
[empty]

@Snoopy Na. Ob Die Zeit der größte Wahlhelfer ist, wage ich zu bezweifeln. Da gibt es noch das eine oder andere Medium. Wahr ist, dass der Chefred. mehrmals Positionen der AfD guthieß, sich jedoch g mehr

Sa, 10/07/2017 - 20:26
[empty]

Ja, wir alle kennen seine Nobelpreise. Ich erinnere mich, dass auch Verona Feldbusch und Dieter Bohlen eine besondere Intelligenz attestiert wurden. Schönes Photo. Etwas zu viel Make-Up. ;) mehr

Sa, 10/07/2017 - 17:18
[empty]

Antwort: Wie teuer war ein Auto vor 60 Jahren? mehr

Sa, 10/07/2017 - 17:09
[empty]

Zum Beispiel Sie? Nein. Wenn Sie kein Unternehmer sind, sollten sie die Füße stillhalten. Ich bin Unternehmer, mit diversen Unternehmen, und ich habe viele Fehler gemacht. Ich kann den beiden nur mehr

Sa, 10/07/2017 - 11:34
Seite 1 / 11