i-mehler

Kommentare von i-mehler

der kommentar ist der ZEIT ....

... völlig unwürdig. gelungen ist lediglich, sehr viel unfug in relatv wenigen zeilen unterzubringen! (kenntnis des landes und seiner bevölkerung wäre hilfreich.) [weiter…]

02.03.2014 - 09:47
und was.........

hat das eine mit dem anderen zu tun? merkwürdiger kommentar!!!! [weiter…]

01.12.2012 - 13:15
[...]

Entfernt, da unsachlich. Die Redaktion/ls [weiter…]

01.12.2012 - 13:13
vielleicht wird irgendwann zur kenntnis genommen,....

das nicht "wir deutschen alles bezahlen". widerlich diese ewige nörgelei, gepaart mit typisch deutscher grosskotzigkeit. andere europäer zahlen -entsprechend ihrer möglichkeiten- ebenfalls nicht une [weiter…]

12.11.2012 - 15:34
das ist doch ganz einfach,....

weil man damit einem souveränen staat vorschriften machen würde, wie man sich innenpolitisch zu verhalten hat. es ist zwar irgendwie traurig, geht aber nicht. [weiter…]

10.11.2012 - 20:06
wieso schade???

verstehe ich nicht!!!! [weiter…]

10.11.2012 - 17:43
thema völlig verfehlt!!!!,.......

bei der bundeswehr werden rechte immerhin AN WAFFEN AUSGEBILDET und ihnen wird KRIEGSFÜHRUNG gelehrt. da ist es völlig unangebracht derart lax über die tatsachen hinwegzugehen. [weiter…]

09.11.2012 - 12:37
jahrelang habe ich mehr oder weniger stillschweigend............

dem zugestimmt was israel in seinem umfeld "veranstaltet". als ich dann aber geschäftlich für eine längere zeit in der region tätig war sind mir die augen geöffnet worden. israel ist ein land in [weiter…]

05.11.2012 - 11:42
Seite 1 von 4