IME2605

Kommentare von IME2605

[empty]

Das wird Sie erst Recht nicht schützen. Je detaillierter der Vertrag desto mehr die Regelungen gegen die sie verstoßen können. Stellen Sie sich nur vor, es waren nur 4 m und nicht 5 m. mehr

Sa, 01/20/2018 - 14:29
[empty]

Nein muss ich nicht. Ich altmodisch, d.h. bin glücklich verheiratet. mehr

Sa, 01/20/2018 - 14:25
[empty]

Die Frage ist dann aber auch vor welches Gericht. Das Strafgericht oder das Zivilgericht ? Schließen Mann und Frau bevor sie ins Bett gehen einen konkludenten Vertag über die Qualität einer bestimmte mehr

Sa, 01/20/2018 - 14:18
[empty]

Die Beobachtung der Autorin sollte nicht den Blick darauf verstellen, dass der "disengage mode" nicht einer feministischen Weltsicht seiner Hersteller folgen dürfte, sondern eine rationalen Marketi mehr

Sa, 01/20/2018 - 14:01
[empty]

Nein würde er nicht, ich meine den ersten Absatz des Artikels einrahmen und im Weißen Haus aufhängen. Trump macht das, von dem er überzeugt ist, dass es für Amerika das Beste ist ! "Amerika" " ist mehr

Sa, 01/20/2018 - 13:42
[empty]

Experte vor Masse ? Ja schon, aber wie geht das ohne ein humanistisches Konzept, das Leistungsfähigkeit vor die soziale Kompetenz stellt, auf die heute alle schwören ? Die Leute ertragen es doch nich mehr

Sa, 01/20/2018 - 12:33
[empty]

Das Risiko besteht. Allerdings leben auch die sozialen Medien von der Juristerei, weil auch die Meinungsfreiheit einem bestimmten juristischen Konzept folgt. Wenn Sie Recht behalten und das" Fake New mehr

Sa, 01/20/2018 - 11:45
[empty]

Interessante Idee. Ob es sich um eine Fake-News handelt hängt aber nicht davon ab, in welchem Medium sie erscheint, sondern ob die Nachricht zutreffend wiedergegeben ist. Zuckerbergs Idee dürfte mehr

Sa, 01/20/2018 - 09:38
Seite 1 / 40