IME2605

Kommentare von IME2605

[empty]

Einer Frau ans Knie zu Fass ist immer eine Respektlosigkeit manchmal auch ein sexueller Übergriff, es sei denn, sie haben sich vergewissert, dass sie damit einverstanden war. In der Regel wissen Sie mehr

So, 10/22/2017 - 16:02
[empty]

Ich vertraue darauf, dass System II gegenüber System I die Oberhand behält mehr

So, 10/22/2017 - 15:38
[empty]

Da ist er, der Syllogismus, der es "Frau" ermöglicht, die Sexismusdebatte karrierefördernd auszuschlachten. Eine Frau ist beruflich erfolgreich. Wer beruflich erfolgreich ist, ist qualifiziert. mehr

So, 10/22/2017 - 15:29
[empty]

"Aus dem "Geil-o-Mobil" lehnend, einem Humvee, ließ sich Kurz von leicht bekleideten Girls abfeiern. Die Kampagne war ein Flop. Sebastian Kurz war "eine Verarschung" (Der Standard), ein "Dampfplaudere mehr

So, 10/22/2017 - 15:00
[empty]

Die taktlose Antwort wäre wohl, zügeln Sie ihre Neugier. Ich bin ein Mensch und werde nicht zum bloßen Objekt Ihrer Wissbegier nur weil ich etwas habe oder an mir habe das anders ist. Und für Sie gil mehr

Fr, 10/20/2017 - 16:38
[empty]

Wieder so eine sinnlose Debatte über mangelndes Taktgefühl. Ich falle wahrscheinlich völlig aus der Zeit, wenn ich jetzt anmerke, dass ich mich eher über das despektierliche "Du" von Kollegen am ers mehr

Fr, 10/20/2017 - 11:34
[empty]

Gegenwärtig dürfte es noch so sein, dass die Datenmengen gebraucht werden um die Algorithmen die die Produktionsprozesse steuern, immer besser zu machen um immer individuellere Produkte anbieten zu kö mehr

Mi, 10/18/2017 - 23:04
[empty]

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Takt, Sexismus und sexueller Übergriff ? Eine möglicherweise nur als Kompliment gemeinte Äußerung zur falschen Zeit bewertete man früher als mangelndes T mehr

Mi, 10/18/2017 - 10:59
Seite 1 / 30