imame

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von imame

[empty]

Begeistert bin ich auch nicht, weil zu befürchten steht, daß Frau Merkel die SPD wieder komplett unterbuttert. Ich vermute, daß das der Todesstoß für die SPD ist. In der Opposition hätten sie die Mögl mehr

Mo, 01/22/2018 - 15:34
[empty]

Obwohl ich SPD gewählt habe, möchte ich nicht, daß sie wieder in eine grpoße Koalition geht. Das dürfte ihr endgültig das Genick brechen. Saubere Oppositionsarbeit, da bewirkt sie mehr. Die Klanzlerin mehr

Fr, 01/19/2018 - 21:59
[empty]

Mit 40 Jahren hatte ich eine Überfunktion der Schilddrüse, mit 60 Jahren bekam ich eine Unterfunktion. In beiden Fällen war ich mit unklaren Einschränkungen beim Hausarzt und in beiden Fällen hat es W mehr

So, 06/04/2017 - 15:20
[empty]

Ich frage mich nur, was hat er alles kaputt gemacht, wenn er endlich begreift, daß er Präsident der USA ist. mehr

Mo, 05/29/2017 - 23:39
[empty]

Die Akte: Beitrittsverhandlungen zur EU seitens der Türkei sollte längst geschlossen sein. Diese wischi-waschi Empörungen bewirken überhaupt nichts und Erdogan wird den Teufel tun und sich reinreden l mehr

Mi, 11/02/2016 - 17:37
[empty]

Das ist etwas, was nie aufgeklärt werden wird. Zu undurchsichtig ist die Justiz in Sachsen und mir fehlt einfach der Glaube an die Ehrlichkeit. mehr

Do, 10/13/2016 - 16:50
[empty]

Es ist schlimm, daß die Herrschaften sich nicht schämen, eine derart spartanische Erhöhung der Finanzen für Familien zu beschließen. 2€ Kindergelderhöhung: geht´s noch? mehr

Mi, 10/12/2016 - 23:59
[empty]

Warum nimmt man jedes Wort dieser Frau derart wichtig. Es ist unglaublich, wieviel Mist dazu von anderen abgesondert wird. Jedes Wort über sie ist zu viel. mehr

So, 09/11/2016 - 21:43
Seite 1 / 16