Ilsetraud Rückauer

Name:
Ilsetraud Rückauer
Wohnort:
79100 Freiburg
Jahrgang:
1951

Kommentare von Ilsetraud Rückauer

@ 14 warum diese Überreaktion?

als vor ein paar Tagen eine kurze Entspannung einzutreten schien, war leider Schlimmes zu erwarten. Denn Entspannung und Kooperation mit Russland ist das Letzte, das unsere Verbündeten in den USA woll mehr

Sa, 02/28/2015 - 13:56
@82 ja, LiRaWiWi

"warum jagen wir Europäer nicht endlich diese Kriegstreiber und Kriegsprofiteure die bei der gierigen Jagd nach maximal Profit und Macht auch mit unserem Leben spielen endlich zum Teufel" an dieser F mehr

Di, 02/24/2015 - 23:44
@MX (leider geben Sie keinen Namen kund...)

"Putin brachte den Krieg und wird auch nicht müde, ihn fortzuführen" ? nachdem Condoleezza Rice dies so unverblümt aussprach, wusste ich, wer nicht müde werden wird, ihn fortzuführen https://www.yout mehr

Di, 02/24/2015 - 21:14
@236 geistig minderbemittelt, pathologisch naiv oder gar hirntot

...so nennen Sie, "loose gravel" mich und andere der Foristen, die nicht Ihrer Meinung sind. Es bedrückt, wenn das Forum immer wieder von mangelndem Respekt beherrscht wird. Da bin ich nur froh, dass mehr

Di, 02/24/2015 - 12:55
Ja sicherlich

würde Russland von einem Maidan profitieren. Doch das ist geopolitisch nicht im Interesse der USA und würde deshalb genauso boykottiert werden, wie jede andere Bestrebung irgendeines Staates, der die mehr

Di, 02/24/2015 - 12:25
Herr Stefan Schmid,

schauen Sie sich doch mal ein Stück dieser Darstellung aus der schwierigen Regierungsübernahme Putins an. Darüber wird nämlich kaum berichtet. Die Oligarchen sind nicht Putins Freunde gewesen, als er mehr

Di, 02/24/2015 - 00:59
@negve

es kommt ganz darauf an, welcher Darstellung man glaubt. Der FZZ in Sachen Putin ganz bestimmt nicht, weil da seit Monaten nur Hetze kommt. Da vertraue ich doch eher dem Original. Wenn diese Rede a mehr

Di, 02/24/2015 - 00:39
das finde ich hilfreich, um zu verstehen

z.B. http://www.geolitico.de/2014/03/31/ukraine-ist-teil-der-us-strategie/#_e... https://www.youtube.com/watch?v=4imnOn-6fKo&x-yt-ts=1421914688&x-yt-cl=8... mehr

Mo, 02/23/2015 - 12:13
Seite 1 / 21