Ilsetraud Rückauer

Name:
Ilsetraud Rückauer
Wohnort:
79100 Freiburg
Jahrgang:
1951

Kommentare von Ilsetraud Rückauer

Bewertungszensur

Der Kunde mit Kauferfahrung ist nur dann für andere interessant, wenn er wahrheitsgemäß berichten darf. Wird die Meinung zensiert und ist ihm nur Lob erlaubt, dann gebraucht man ihn als Werbeträger. mehr

Di, 10/28/2014 - 19:58
"Schicksalskomponenten"

nenne ich die nicht recht passenden Gegebenheiten, mit denen man sich aber arrangiert, an denen man dann sogar über sich hinauswächst und die eigentliche charakterliche Stärke ausmachen. Also die Schw mehr

Fr, 10/24/2014 - 21:29
Folgekosten...

diese Option mag für manche die Lösung sein, mit Sicherheit aber nicht für die betroffenen Eltern und Kinder. Wer die Natur austrickst, weil er sich für klüger hält, oder weil er sich der scheinbaren mehr

Fr, 10/24/2014 - 00:11
da schädlich/ dort erforderlich

"Wir dürfen das Thema Sexualität nicht als etwas schä(n)dliches betrachten" mit genau diesem Argument werden in einigen Jahren wahrscheinlich nackte Kinder auf Fotos eingeordnet. Auch jetzt gibt es di mehr

Mi, 02/19/2014 - 09:00
[…]

ja - Kinder müssen geschützt werden vor Pädophilen, aber auch vor den übereifrigen Betreibern des Bildungsplanes 2015 für sexuelle Vielfalt! Beide Gruppen instrumentalisieren Kinder zu ihren eigenen Z mehr

Di, 02/18/2014 - 23:49
dieses komplexe Thema...

...wurde in vielen Beiträgen hier ganz gut beleuchtet. Mich spricht neben den schlimmen charakterlichen und psychischen Defiziten der Gewalttäter und neben der notwendigen Einmischung der Zeugen aber mehr

Fr, 01/31/2014 - 19:12
Als Begründung für den 1.Klasse-Flug...

...wurde TvE im Radio zitiert: die Menschen (am Zielort) hätten doch einen ausgeruhten Bischof erwartet und verdient. Wenn das nicht für selbstloses Handeln spricht... mehr

Sa, 10/12/2013 - 17:37
Bereit!

gerade die Christen werden doch wohl bereit sein, Flüchtlinge aufzunehmen, die aus Angst um ihr Leben aus Syrien flüchten. Besonders diejenigen, die noch ein Zimmer frei haben oder gar eine Ferienwohn mehr

Di, 10/08/2013 - 23:14
Seite 1 / 14