Ilmarinen

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ilmarinen

Äußerst unglückliche Entwicklung

"Unglücklicher hätte der Prozess gegen die mutmaßlichen Rechtsterroristen nicht beginnen können." Komisch, dass der Autor des Artikels die Entscheidung trotz dieser Einschätzung lobt. In meinen Augen mehr

Fr, 04/12/2013 - 21:58
Von wegen Bevormundung!

Es stimmt schon, dass man "Dummheit nicht verbieten" kann. Aber wenn Rösler die NPD einfach als "dumm" hinstellt, irrt er. Graumann hat Recht: Die NPD ist nciht dumm (ganz im Gegenteil!), sondern anti mehr

Mo, 03/18/2013 - 20:15
Reformen

Ob aus Grillos Bewegung etwas produktives erwachsen kann? Da bin ich nciht so zuversichtlich, wie Sie. Ich habe das Gefühl, dieser Mann will nur zerschmettern, hat aber weder den Ansporn noch die Plän mehr

Sa, 03/16/2013 - 14:13
Nicht einmal ein Augenzeuge

Noch schlimmer in diesem Fall ist doch aber, dass der "Zeuge" nicht einmal ein Augenzeuge war, sondern lediglich behauptet hat, die Angeklagte habe ihm gegenüber die Tat gestanden. Man möge mich korri mehr

Sa, 03/16/2013 - 14:05
Guter erster Schritt

Klar, Selbstverpflichtung darf nicht das letzte Wort sein. Aber die Initiative zielt ja darauf ab, ein Gesetzgebungsverfahren in Gang zu bringen. Nur: Unter Merkel (und besdonders unter der FDP) wird mehr

Fr, 03/15/2013 - 17:44
Gar nicht erst soweit kommen lassen!

Zuallererst, werter Mitforist, richtet sich der Artikel ja gar nicht gegen ProNRW. Abgesehen davon: Was soll die Beschwichtigung? ProNRW sind Rechtspopulisten (nicht Rechtsextremisten, wie unter dem F mehr

Mi, 03/13/2013 - 18:30
Worum geht es eigentlich?

"Sechs Wochen ist es jetzt her, seit das Kairoer Strafgericht am 26. Januar in einem ersten Urteilsspruch 21 Angeklagte mit dem Tode bestrafte und damit schweren Aufruhr in allen drei Suezkanal-Städte mehr

Fr, 03/08/2013 - 20:18
Das Gericht macht Politik - illegtimer Weise

Nur sind Volksentscheide auf Bundesebene nicht vorgesehen in Deutschland. Und wenn Sie mir ernsthaft weißmachen wollen, bei Referenden kämen nur sinnvolle Ergebnisse raus - mit Verlaub aber das wäre e mehr

So, 03/03/2013 - 21:54
Seite 1 / 32